• hi nancy
    es könnte an irgendeiner stelle immer besser für uns laufen oder?
    Du hast so viele baustellen hinter dir gelasen, da ist es doch ok wenn du dich auf solche dinge konzentrierst wie zB deine Praxis.
    Aber vielleicht ist gut, daß es nicht so gut läuft. Sonst würdest du gar nicht zur ruhe kommen... Also durchatmen... Umsehen... Genieße deine kaufurkunde....

Übrigends was ist ein horoskop für 13?
    Ich lese in streßsituationen auch eher mein horosko als sonst... Manchmal paßt es manchmal nicht...

Also kopf hoch freue dich...
    Liebe Grüße
    topas

• Hallo Tpoas,
    lieben Dank für deine Post. stimmt, ich lese sonst immer nur zum Spaß das "Horrorskop". Ja, vlt. ist das wieder so ein wink des Schicklsals einfach mal durch zu atmen.
    Ich hoffe es geht dir gut. Wünsche dir noch eine schöne
    Restwoche.
    drück dich
    Nancy

• Guten Morgen,
    bin nervös und ängstlich, ob ich auch das richtige getan habe. Warte immer noch auf den brief vom Notar. damit endlich mal schlüsselübergabe sein kein, da meine Möbel zum Unterstellen langsam teuer werden. auch fühle ich mich im Moment überfordert, da für mich mit dem Kauf und dem ganzen drum herum alles neu ist.
    Wird schon werden hoffe ich.
    Wünsche euch allen eine schöne restwoche.
    Nancy

• Hallo topas,
    danke tut gut von dir zu hören. Habe vor mir es am wochenende gut gehen zu lassen. Fange schon heute nachmittag damit an.
    es sieht so aus als das der einzug endlich näher rücken kann und bald die Maler reinkönnen, sobald ich die schlüssel habe.
    wow.
    wünsche dir auch ein superschönes WE!
    Drück dich!
    Nancy

• Guten Morgen,
    bin auf den Weg nach by. habe die Wohnung bezahlt und bekomme nun die schlüssel. Dann kommt Maler, Möbel ect. Habe zwar noch keine hilfe was das handwerkliche betrifft, aber ich hoffe es wird sich wer finden. Bin nervös und mein herz schlägt extra systolen. Nehme jetzt ogar freiwillig die tabletten vom Arzt. Ich hoffe meine freude kommt wenn alles geklappt hat. denke muss mich jetzt nur auf mich fokussieren, Probleme der anderen einschl. meiner tochter sich selbst überlassen. Das zerhrt mich doch alles auf, wenn man alles so ganz alleine macht.
    Ich wünsche euch eine schöne woche und zeit.
    Nancy

• hi nancy
    es geht doch langsam vorwärts...

Das gefühl alles alleine stämmen zu müssen kenne ich. Und so jung und dynamisch sind wir ja auch nicht mehr um alles alleine machenzu können. :wink:

ich merke das oft im alltag.
    Da xy hier nur noch in einen kleinen zimmer haust.... Und sich an so gut wie nichts beteiligt muß ich halt schauen wie ich es alleine schaffe.

Du hast doch die letzten jahre so viel organisatorisches talent bewiesen, dann nutz es doch jetzt für dich.
    Vielleicht gibt es ein paar studenten, die sich ein paar euro dazu verdienen wollen?

Mit deiner tochter klingt ja nicht so schön... Habt ihr regelmäßigen kontakt?

Von meiner höre ich ja nur sporatisch etwas und dann nur über 2 ecken.

Zu zeit genieße ich das herbstliche wetter...
    Die fallenden blätter haben exakt die gleiche farbe wie mein hund :D wenn ich sie nicht hätte..

Ich drücke dir die daumen und umarme dich ganz lieb.
    Paß gut auf deine gesundheit auf.

Liebe grüße
    topas

• liebe nancy,

ja es zehrt schon alles allein zu machen. ich kann das ja auch. auch ich habe so vieles allein packen müssen. doch irgendwo irgendwie kam dann doch hilfe her und ich habe langsam darauf vertraut das ich das packe. es gab so viele schöne zufälle dann weil ich offen die leute angesprochen habe und dann hilfe erfahren hatte wo ich gar nicht mit gerechnet habe. die standen einfach da und schwups war ich schon nicht mehr allein.

nancy wenn der stress erst mal rum ist wird sich dann sicher erst mal sich alles entladen. bei mir wars so das ich erst danach da sass und häulte wo eigendlich alles schon rum war und ich hoffte jetzt kommt das glücksgefühl hoch. als ich das dann auch laufen lassen habe gings ruck zuck und ich fühlte mich dann auch wieder wohl. als ich dann später realisierte was ich geleistet habe war ich stolz und konnte daran wachsen.

das sind alles die dinge die passieren können. das hat viel mit selbstwert, selbstbewusstsein und selbstvertrauen zu tun. da wandelt sich was in einem wenn man solche zeiten übersteht und dann auch hinterher drauf schauen kann. laufen lassen ist eins der wichtigsten dinge dich ich für mich erkannt habe. nicht in dem bezug nichts zu machen und denken das wird schon sondern in dem bezug das ich das erledigte was zu tun war ohne das der kopf mich blockierte mit den ängsten sorgen sondern das ich drauf vertraut habe das ichs packe. so eine innere ruhe finden , dann gehts auch wesendlich einfacher. kopf abschalten was zweifel angeht und machen was notwendig ist. alles themen die wir lernen dürfen , lernen können und woraus wir wachsen können. wenn du den schalter für dich gefunden hast dann läuft das ganze und du bist ganz schnell fertig mit deinen sachen und kannst dann anfangen dein leben zu geniessen.

ich merk das doch selber in welcher spirale man dann hängen kann. da heissts zu sich stehen in sich ruhe finden und ängste und zweifel überwinden. das das möglich ist kann man doch erst wissen wenn mans erfahren hat :)

vertrau dir ;) hast mir letztens ja auch geschrieben ;) ich denke du packst das :)

gruß
    melanie

• glück auf und tschuldigung nancy

Zitat von topas

Die fallenden blätter haben exakt die gleiche farbe wie mein hund :D

bin grade bissl ducheinander - n hund, bissl rot und bissl gelb und bissl braun? je ein drittel oder wie? :P

schöne zeit - kraftpäckl - umärmelungen

:D
    matthias

trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

• @matthias

hund: unten senfgelb nach oben rotbraun,
    je nach wetter aber unten dunkelbraun und oben rot

wie das wetter mal trocken und sonnig, mal schutzig und matsch...

Halt herbsthund...

Lg
    topas

• Guten Morgen,
    bei mir läuft es wie gehabt nicht unbedingt rund. renovierung hat nun begonnen und langsam schwindelt es mich von den Kosten. Aber da muss ich durch. Bin gespannt ob ich mich dann nach dem einzug wohl fühlen werde. Was mich auch beschäftigt ist , das ich mich in meiner Haut nicht mehr wohl fühle , anscheinend keine Disziplin habe(Sport ect.), wo ich genau weiß es würde mir gut tun. Nein, ich hänge durch wie ein nasser Sack. Keine Energie.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag .
    Nancy

• hi nancy
    gute nachricht das die renovierung läuft...
    Schade das du dich in deiner haut nicht wohl fühlst..

Ich drück dich einfach mal ganz lieb.
    Vielleicht muß es nicht gerade sport sein. Tu dir einfach mal was gutes. Also warm anziehen raus in den herbst. Kopf durchlüften lassen. Hinterher einen schönen tee ( ich liebe z.Z. Ingwer mit orangenschale)...
    Liebe grüße
    halte durch es wird besser.
    Topas

• Guten Morgen topas,
    danke für deine liebe Post. Wie recht du hast. Werde am We versuchen ein wenig ruhiger zu machen. so gut es eben geht. aber nächste woche plane ich ein thermalbad ein. ansonsten versuche ich einen Schritt vor den anderen zu setzten. XY hat sich auch gemeldet, aber ds kratzt nicht mehr, da ich jetzt es nicht nur weiß das alles so richtig ist, sondern es auch fühlen kann!
    Muss aber höllisch aufpassen daß ich mein Co verhalten jetzt nicht an meiner tochter auslebe, die ja bekanntlich schwierig ist, ich sie aber soooooo liebe.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und drück dich ganz lieb.
    Nancy

• hi nancy
    es hört sich aber gut an: "es auch fühlen kann"...
    Versuche jetzt auch wieder kontakt zu meiner tochter aufzunehmen...
    ich gebe die hoffnung nicht auf, daß wir irgendwann wieder ein bißchen kontakt haben...

Thermalbad klingt gut!!! gönne dir was schönes.

Umarme dich, liebe grüße
    topas

• Guten Morgen topas,
    die Renovierungf kämpft sich so dahin und es kommen immer mehr Schäden zum Vorschein. Weiß nicht mehr wie ich alles berappen soll. Ich vertraue jedenfalls nie mehr wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Meine tochter ist gerade wieder super gemein zu mir, und zeigt überhaupt nicht ein Fünckchen Verständnis. Frage mich wirklich warum ich das seit Ihrer Geburt verdient habe. Bin heute leider nicht gut drauf, und ziemlich weinerlich. Ob ich je mal richtige freude genießen darf? Denn wirklich alles in meinem Leben hat einen bitteren Vor-bzw. Nachgeschmack. Ob das nur an meinem co liegt?
    Ich hoffe dir geht es besser!!!!!!
    Ich drück dich ganz doll, schön daß du da bist.
    Nancy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!