Beiträge von Nancy

Guten Morgen Spanijoggel,
    schön von dir zu hören und ganz lieben dank für deinen aufmunternden Worte. Ja, ich werde das nächste Woche versuchen, mir was kleines zu gönnen. Vielleicht etwas ruhe und mehr Schlaf, wenn es geht. Ich hoffe deine Briefe waren nicht zu heftig und es läßt sich regeln. Ich bin jedenfalls in Gedanken bei dir in der schweiz. Schön daß du wenn du aus deinem Gleichgewicht fällst, es aber auch wieder relativ schnell herstellen kannst. Toll!
    Drück dich und ganz lieben Gruß
    Nancy

Guten Morgen Gotti,
    vielen lieben Dank für deine lieben Wünsche. Sitze krank im Labor, die fortbildung war ok. Morgen fahre ich dann nach By. Eine Pause kann ich mir im Moment nicht gönnen so wie ich sie bräuchte. Aber durch die fortbildung bin ich noch mehr zum sortieren gekommen für mein Leben. Und ich sehe was ich noch alles machen muss. Nur der Weg ist mir noch nicht so ganz klar.
    Ich wünsche dir auch viel Kraft und gute Zeit. Ich hoffe auch das sich alles gut entwickeln wird mit deiner Tochter.Auch alles bei deinem Mann. Du bist immer ein vorbild an Kraft.
    Wenn ich wieder mehr Zeit habe komme ich auch wieder mehr zum lesen.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Hallo Loreen,
    bin im stress im Labor und danke dir sehr für deine gut gewählten worte. Habe heute noch bis 21 Uhr fortbildung. Wünsche dir und deiner kleinen ein schönes Wochenende und lass es dir gut gehen. Freu mich wenn ich am Montag wieder on-line bin!
    drück dich ganz fest!
    Nanccy

Vielen Dank Liebe Loreen,
    ich glaube an mir nagt, daß ich meinen Alk-freund noch nicht richtig entfremdet bin. Ich würde ihm so gerne sagen was ich über ihn denke und kann es nicht, da er sonst ja wieder denkt ich bin schwach. Also red ich nicht. Ich weiß das ich alleine bin, und ich muss aber trotzdem für alle da sein und meine Tätigkeiten rechtfertigen. Ich weiß das es mir besser gehen würde, wenn ich allen sagen würde Ätsch, ich will oder kann im Moment nicht. Du kannst dir bestimmt vorstellen wie mir Weihnachten zu mute ist. Letztes Jahr trotz der traurigen entwicklung wo ich dachte ich schaff das nicht allein, tat mir richtig gut. Das versteht weder meine Tochter, die ja bekanntlich egoistisch ist, noch mein Noch-ehemann noch meine Eltern und ich hoffe nicht das Mr. alk, der zur Zeit trocken ist auch noch an meine Tür klopft. Ich habe Angst meine Wünsche, Ängste und meinen Willen zu artikulieren und das immer noch nach all dem was ich schon erarbeitet habe und was war mit den betreffenden Personen. Ich bin in einer Sackgasse und mein Körper und meine seele spielen auch noch dagegen.
    Danke das du immer da bist. Ich drück dich ganz fest und doll!!!!
    Nancy

Guten Morgen,
    war gestern krank im Bett. Irgendwie versagt gerade alles. Und auch psychisch bin ich total leer. Funktioniere nur noch und nichts heitert mich auf. Na wird hoffentlich wieder, ich weiß ja an was es liegt und bin zu schwach mich aufzuraffen und deutliche Worte und Taten zu machen. Gott wie erbärmlich! Am Wochenende wieder bis in die Puppen fortblidung. Mein Leben besteht nur noch aus müssen und zum Teil bin ich selbst dran schuld. Ich wünsch euch einen schönen tag!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Guten Morgen Loreen,
    freut mich das deine Pläne immer mehr Formen annehmen. Mein WE war schauderhaft durch das Benhmen meiner Tochter mir gegeüber und ihres Vaters. Ich kann nicht begreifen, daß ich ein Kind entbunden habe das kalt wie Eis ist. Tut weh. mein Alk Freund ruft auch die ganze Zeit an, mal nicht aggressiv und es gehört Kraft dazu bei mir zu bleiben. Ich glaube ich werd e Krank. Bin irgendwie von allen enttäuscht nur vom forum nicht. Naja hoffentlich rutsche ich nicht wieder in eine Depression. Bin gespannt was dein Berater sagt, bitte teile es gleich mit, da ich in gedanken oft bei dir bin.
    Drück dich ganz fest und guten Wochenstart.
    Nancy

Hallo Loreen,
    vielen lieben Dank für deine Post. Bin gerade extrem im Stress und es geht mir seelisch schlecht. Meine tochter behandelt mich wie den letzten Dreck. Ich arbeite nur noch habe kaumZeit mal zu entspannen. Kommt mir so vor als stehe ich wieder vor dem anfang ohne Rückfall. Keine ahnung, bin nur noch müde und leer. würde am liebsten ganz weit weg laufen. Hinzu kommt das meine Freundin sich auch blöd mir gegeüber benommen hat und nun rät mir jeder das Haus in By zu verkaufen (in dem ich Wohnen muss). Zuerst hies es mensch behalt es doch und ich dachte ich finde mich rein trotz der wahnsinnigen Arbeit alein schon mit dem garten von etlichen tausend qm. Und jetzt sagt jeder verkauf es doch. Aber keiner sagt mal du ich helf dir mal einen Tag. ist schon merkwürdig, es gibt Menschen, denen wird sogar beim umzug geholfen, und bei mir kommt keiner auf die Idee mir zu Helfen, auch wenn ich sie drauf anspreche. Na, jedenfalls möchte ich dich nicht mit meiner depri-stimmung anstecken. Ich wünsche dir starke Loreen ein wunderschönes WE und diesmal hoffentlich mit deiner Tochter. Schön das es dich gibt.
    Drück dich ganz doll!!!!!!
    Nancy

Hallo Loreen,
    vielen Dank für deine Lieben Zeilen, lese ich ein paarmal schon. Stimmt jetzt hinterfrage ich zumindest mal und noch dazu bei der richtigen Adresse: bei mir!. Sitze hier und warte auf meine letzten 2 Patienten und morgen fahre ich dann zu meinen Eltern. Ich wünsche dir ein superschönes WE. Machst du was an Halloween? Noch einen schönen Abend!
    Drück dich ganz doll!!!!
    Nancy

Hallo Gotti,
    vielen dank für deine Post. Ja, ich bin wieder runtrgefahren und habe auch beschlossen mir diese Schuhe nicht anzuziehen. Ich hoffe dein Erlebnis war nicht zu stressig, aber du bist schon viel weiter als ich, du handelst absolut souverän. Aber ich glaube dir auch daß es auch dich noch anstrengt.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und einen schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Hallo,
    sitze in der Praxis und habe gerade Luft. Habe mich gerade furchtbar über den Vater meiner Tochter und über meine Tochter geärgert. Selbst von der Ferne aus muss/soll ich mich noch um jeden Mist kümmern. Ich ersticke in Arbeit und Verantwortung, aber das sieht keiner. Meine aufgabe glaube ist jetzt, mir nicht wieder alles aufzuhalsen und irgendwo und irgendwann Grenzen zu setzen.
    Es ist für mich keine leichte Aufgabe!
    Allen noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Nancy

Hallo Loreen,
    danke du bist lieb für deine Fürsorge. Bin in By und im Stress. Gestern Vorträge und Praxis und heute Praxis und ein wenig garten. Bin am überschnappen und habe beschlossen mir Hilfe für haus und garten zu holen. Kann nicht mehr, da ich kaum mehr Zeit habe für mich. Morgen wieder lange Praxis, freitag auch und am Sa dann meine Eltern. Sonntag versuche ich dann in den Stall zu gehen und auszuschlafen. Mein alk ist nicht aggressiv und läßt mich in Ruhe, nur er spannt nicht das es vorbei ist. Macht sich lächelich und das nicht mal im besoffenen Zustand. Egal! Komme gerade nicht sehr zum denken. Ich hoffe es geht dir gut und deine pläne nehmen immer mehr Form an. Ich denk an dich. Meine fortbildung letztes Wochenende war anstrengend, aber spannend und man begegnete vielen netten Leuten. Das gibt einem beruflich neue Impulse und ich muss sagen auch psychisch. Wenn ich mehr gelernt habe werde ich dir darüber berichten.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und drück dich ganz doll!!!!
    Nancy

Hallo Loreen,
    es ist schön daß du für mich da bist. Gestern war ich noch im soli, tat gut, obwohl es mir hinterher gesundheitlich schlecht ging, warum auch immer. Heute abend kommt meine Tochter und ihr vater aus Paris zurück. Ich freu mich sie zu sehen, wenn auch nur kurz, da ich so lange in der Fortbildung stecke. Glaube habe mir etwas zu viel aufgeladen, bin unendlich müde. Weiß schon gar nicht mehr wie es ist ohne aufgaben. Das tat richitg gut von dir zu lesen daß wenn alk was freiwillig für mich macht es eben mit nur danke getan ist. Früher dachte ich, ich muss sofort eine Gegenleistung bringen. Jetzt ist es mir egal. Danke genügt! Ich hoffe ich bin nun enelich auf meinen Weg, obwohl ich selbst noch verunsichert bin, mit meinen ganzen Rückfällen ect. Na wird schon werden. Jetzt übe ich mal wieder meinen vortrag den ich nächste Woche halten muss. Ich denke ich bin urlaubsreif! Ha,schön wärs! Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende, ich nehme an deine kleine kommt. Laß es dir gut gehen!
    Drück dich ganz doll und dshcö daß es dich gibt!
    Nancy

Guten Morgen Loreen,
    mensch vom Lesen bekomm ich auch rote Backen!!!! Schön das deine Große einen Schritt macht, das tut soooo gut, das zeigt das du als Mama alles richtig machst. Und deine Unternehmerpläne nehmen auch noch formen an-Klasse. Du liest dich sehr spannend, es ist wohl eine Zeit des Umbruchs bei dir. toll! Denk ganz viel na dich.
    Drück dich ganz doll!!
    Nancy

Hallo Loreen,
    der Sport gestern hat gut getan und dann gönnte ich mir einen Salat. Heute bekam ich einen Anruf vom Alk in der er sagte ich soll mal nach meiner E-mail schauen, er hätte was für mich gemacht, auch sagte er wie leid es ihm tut, und es wäre ein Missverständins, er liebe mich doch, bla...bla....Ich sah nach und er hat mir eine gute Präsentation geschickt. ich bedankte mich und damit war für mich der Käs gegessen. Er meinte nur noch er sei doch nicht so ein A....... wie ich immer denke, dazu habe ich nichts gesagt und mich verabschiedet. Unglaublich, wie der tickt. soll mich jetzt nicht belasten. Werde mir heute einen schönen Nachmittag machen und alles in Ruhe erledigen was ich so machen muss und dann mir meine Essensfrage überlegen. Und früh zu Bett! Ich wünsche dir einen schönen Tag und denk an dich!X
    Drück dich ganz doll!!!
    Nancy

Hallo Loreen,
    danke für deine post. Habe mir fest vorgenommen , da ich mich auch gedanklich ablenken muss. Meine Gedanken fangen wieder an zu kreisen. Über meine Beziehungen zu Männer, zu meinen Eltern und zu meiner Tochter, und nirgends fühle ich mich angenommen wie ich bin und geliebt. Und das mit der Selbstliebe dauert noch, bin auch dem Weg......
    Somit wird mir sport gut tun. Heute hat mein Alk-freund zurückgerufen und es ging hin und her bis ich sagte ich möchte mit ihm nicht reden, das gleiche habe ich auch gesmst. Somit habe ich die Ruhe, da er sich ja im Recht fühlt. Er meinte doch tatsächlich ich solle netter sein und nicht so zicken. Peng-sprachlos wie immer. Badminton würde ich auch gerne spielen wenn ich Gelegenheit und Partner dazu hätte. Aber Bauch total ist auch ok.
    Liebe Loreen , schön dass es dich gibt und ich drück dich ganz dolle!!!!
    Nancy

Guten Morgen Gotti,
    werde heute wieder in Bauch total gehen und mein appetit hält sich in grenzen. Schön daß es dir wieder besser geht. Hast du schon gebacken? Respekt, ich denke ich lasse es dieses Jahr ausfallen oder nur die schnelle Welle, da ich sowieseo keine esse.
    Ganz liebe Grüße und lass es dir weiter gut gehen!
    Nancy