Hallo Gotti,
vielen dank für deine Post. Ja, ich bin wieder runtrgefahren und habe auch beschlossen mir diese Schuhe nicht anzuziehen. Ich hoffe dein Erlebnis war nicht zu stressig, aber du bist schon viel weiter als ich, du handelst absolut souverän. Aber ich glaube dir auch daß es auch dich noch anstrengt.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und einen schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Nancy
Nancy`s Thread
-
-
Hallo Loreen,
vielen Dank für deine Lieben Zeilen, lese ich ein paarmal schon. Stimmt jetzt hinterfrage ich zumindest mal und noch dazu bei der richtigen Adresse: bei mir!. Sitze hier und warte auf meine letzten 2 Patienten und morgen fahre ich dann zu meinen Eltern. Ich wünsche dir ein superschönes WE. Machst du was an Halloween? Noch einen schönen Abend!
Drück dich ganz doll!!!!
Nancy -
guten morgen liebe nancy,
ich hoffe dein we war in ordnung, meins war es, dieses we musst ich mal ohne meine kleine auskommen, doch sie fehlt mir schon sehr, wenn sie mal nicht hier ist, ich merk das ich mich sehr sehr auf sie fixier. also ich hoff mal du gehst weiter deinen weg und dir gehts gut dabei
drückdichganzdoll
lg loreen -
Hallo Loreen,
vielen lieben Dank für deine Post. Bin gerade extrem im Stress und es geht mir seelisch schlecht. Meine tochter behandelt mich wie den letzten Dreck. Ich arbeite nur noch habe kaumZeit mal zu entspannen. Kommt mir so vor als stehe ich wieder vor dem anfang ohne Rückfall. Keine ahnung, bin nur noch müde und leer. würde am liebsten ganz weit weg laufen. Hinzu kommt das meine Freundin sich auch blöd mir gegeüber benommen hat und nun rät mir jeder das Haus in By zu verkaufen (in dem ich Wohnen muss). Zuerst hies es mensch behalt es doch und ich dachte ich finde mich rein trotz der wahnsinnigen Arbeit alein schon mit dem garten von etlichen tausend qm. Und jetzt sagt jeder verkauf es doch. Aber keiner sagt mal du ich helf dir mal einen Tag. ist schon merkwürdig, es gibt Menschen, denen wird sogar beim umzug geholfen, und bei mir kommt keiner auf die Idee mir zu Helfen, auch wenn ich sie drauf anspreche. Na, jedenfalls möchte ich dich nicht mit meiner depri-stimmung anstecken. Ich wünsche dir starke Loreen ein wunderschönes WE und diesmal hoffentlich mit deiner Tochter. Schön das es dich gibt.
Drück dich ganz doll!!!!!!
Nancy -
huhu liebe nancy,
auch das gehört dazu, tage an denen wir uns klein und schlecht fühlen, an denen wir vor augen geführt bekommen, das wir doch nur allein sind,
ich kenn das gefühl, irgendwie hat man immer geholfen, doch, keiner sieht das wir hilfe brauchen. auch ein weg, hin zu uns, hin zu der einsicht das letztlich alles in unserer eigenen verantwortung liegt. und auch hier merk ich dann, das ich, wenn ich helfe, sehr wohl erwartungen an andere habe. wieder ein schritt und ein sehr lehrreicher.aber du wirst sehen, je mehr schmerzhafte erfahrungen du sammelst umso mehr wirst du dich finden.
ja dieses we ist meine kleine da, leider muß ich aber sa im studio arbeiten und so in dem kleiderladen weil verkaufsoffen ist. zudem möcht ich am we noch zwei hallen anschaun, du siehst volles programm. doch ich fühl mich gerade sauwohl und sehr stark, nächste woche hat mein berater alles fertig, ich hab tausende ideen und in meinem kopf ist das projekt schon so wahnsinnig, es muß klappen, ich spür es mit jeder faser meines körpers

wünsch dir ein schönes we und laß die arbeit arbeit sein, kümmer dich um dich , denk immer dran du bist deine beste freundin
drückdichganzdoll
lg loreendie es auch schön findet das es dich gibt
-
Guten Morgen Loreen,
freut mich das deine Pläne immer mehr Formen annehmen. Mein WE war schauderhaft durch das Benhmen meiner Tochter mir gegeüber und ihres Vaters. Ich kann nicht begreifen, daß ich ein Kind entbunden habe das kalt wie Eis ist. Tut weh. mein Alk Freund ruft auch die ganze Zeit an, mal nicht aggressiv und es gehört Kraft dazu bei mir zu bleiben. Ich glaube ich werd e Krank. Bin irgendwie von allen enttäuscht nur vom forum nicht. Naja hoffentlich rutsche ich nicht wieder in eine Depression. Bin gespannt was dein Berater sagt, bitte teile es gleich mit, da ich in gedanken oft bei dir bin.
Drück dich ganz fest und guten Wochenstart.
Nancy -
huhu liebe nancy,
freu mich von dir zu lesen, wenns auch ned wirklich so gut läuft gerade,
das gehört auch dazu. ich hoff mal du wirst ned richtig krank, am mittwoch
soll ich bei ihm anrufen, dann sehen wir.
hab am we zwei hallen angeschaut die leider beide nichts waren.
aber das wird schon, bin sehr zuversichtlich.
wünsch dir auch eine gute woche
drückdichganzdoll
lg loreen -
Hallo Nancy!
Du klingst ja echt traurig! Kann dich gut verstehen, dass du von deiner Tochter enttäuscht bist. Dabei bemühst du dich und schuftest echt was weg.
Und wenn du noch eine Grippe oder so ausbrütest, ist es eh klar, dass du in deprimierender Stimmung bist. Da haut dich alles noch mehr nieder.
Also schicke ich dir jetzt erst mal Gute Besserungsgrüße und ganz viel Kraft für dich, damit es dir bald wieder besser geht und du fröhlicher in die Welt schaust.
Vlt. sagt dir dein Körper, dass es Zeit für eine Auszeit ist?! Gezwungene Pause?!
Liebe Grüße, Gotti. -
Guten Morgen,
war gestern krank im Bett. Irgendwie versagt gerade alles. Und auch psychisch bin ich total leer. Funktioniere nur noch und nichts heitert mich auf. Na wird hoffentlich wieder, ich weiß ja an was es liegt und bin zu schwach mich aufzuraffen und deutliche Worte und Taten zu machen. Gott wie erbärmlich! Am Wochenende wieder bis in die Puppen fortblidung. Mein Leben besteht nur noch aus müssen und zum Teil bin ich selbst dran schuld. Ich wünsch euch einen schönen tag!!!!
Ganz liebe Grüße
Nancy -
das hört sich danach an, das dein körper dir eine pause verpasst, versuch irgendwie dich an erste stelle zu setzen, bevor du ganz zusammen brichst.
ich schick dir mal ne megaportion kraft und
drückdichganzdoll
lg loreen -
Vielen Dank Liebe Loreen,
ich glaube an mir nagt, daß ich meinen Alk-freund noch nicht richtig entfremdet bin. Ich würde ihm so gerne sagen was ich über ihn denke und kann es nicht, da er sonst ja wieder denkt ich bin schwach. Also red ich nicht. Ich weiß das ich alleine bin, und ich muss aber trotzdem für alle da sein und meine Tätigkeiten rechtfertigen. Ich weiß das es mir besser gehen würde, wenn ich allen sagen würde Ätsch, ich will oder kann im Moment nicht. Du kannst dir bestimmt vorstellen wie mir Weihnachten zu mute ist. Letztes Jahr trotz der traurigen entwicklung wo ich dachte ich schaff das nicht allein, tat mir richtig gut. Das versteht weder meine Tochter, die ja bekanntlich egoistisch ist, noch mein Noch-ehemann noch meine Eltern und ich hoffe nicht das Mr. alk, der zur Zeit trocken ist auch noch an meine Tür klopft. Ich habe Angst meine Wünsche, Ängste und meinen Willen zu artikulieren und das immer noch nach all dem was ich schon erarbeitet habe und was war mit den betreffenden Personen. Ich bin in einer Sackgasse und mein Körper und meine seele spielen auch noch dagegen.
Danke das du immer da bist. Ich drück dich ganz fest und doll!!!!
Nancy -
es ist gut, das du heut erkennst, was dich bremst, was dich beschäftigt,
sobald wir anfangen uns über unser innenleben gedanken zu machen, können wir uns lenken.
du machst das alles sehr sehr gut und ich bin auch sehr froh das du hier bist, freu mich immer von dir zu lesen.
das leben ist so kurz, deshalb denk an dich, tu dir was gutes, mach das was du für dich richtig hälst, ohne rücksicht was andere von dir erwarten.
das schöne am menschsein ist, wir haben die wahl, in vielen dingen, wo wir denken, andere könnten über uns bestimmen. das gibt einem großes selbstbewusstsein, wenn man es erstmal umsetzt.wünsch dir ein wunderschönes we
drückdichganzdoll
lg loreen -
Hallo Loreen,
bin im stress im Labor und danke dir sehr für deine gut gewählten worte. Habe heute noch bis 21 Uhr fortbildung. Wünsche dir und deiner kleinen ein schönes Wochenende und lass es dir gut gehen. Freu mich wenn ich am Montag wieder on-line bin!
drück dich ganz fest!
Nanccy -
Hallo Nancy!
Ich wünsch dir einfach mal
Gute Besserung!
Für dein ganzes Gefühls und - sonstiges Leben.
Und dann wünsch ich dir eine Pause für DICH! Damit du wieder Kraft und Mut tanken kannst.
Ganz liebe Grüße, Gotti.
-
Liebe Nancy!
Vor zwei drei Tagen war es mir ähnlich zu Mute!
Gut,es kamen auch zwei dicke,negative Briefe die mich erschlagen haben.
Aber mein Vorsatz war,mir etwas Gutes zu tun Das habe ich gemacht.
Ich habe in Zürich etwas die Läden angeguckt,schlenderte durch das Shopville.
Dann Wieder nach Hause und ruhen.Ich habe mein Tempo gedrosselt und mir etwas mehr Schlaf gegönnt.Jetzt bin ich wieder o.k.Ich war von meiner Mitte abgekommen,habe mich erschlagen lassen!
Dahin bin ich dann schnellstens wieder hingegangen (zu mir) und es ging mir wieder gut.Pass suf Dich auf,mach Dir eine Freude.Das kann etwas ganz kleines sein.
Aber die Wirkung ist prima!Ich drück Dich lieb
Yvonne -
Guten Morgen Gotti,
vielen lieben Dank für deine lieben Wünsche. Sitze krank im Labor, die fortbildung war ok. Morgen fahre ich dann nach By. Eine Pause kann ich mir im Moment nicht gönnen so wie ich sie bräuchte. Aber durch die fortbildung bin ich noch mehr zum sortieren gekommen für mein Leben. Und ich sehe was ich noch alles machen muss. Nur der Weg ist mir noch nicht so ganz klar.
Ich wünsche dir auch viel Kraft und gute Zeit. Ich hoffe auch das sich alles gut entwickeln wird mit deiner Tochter.Auch alles bei deinem Mann. Du bist immer ein vorbild an Kraft.
Wenn ich wieder mehr Zeit habe komme ich auch wieder mehr zum lesen.
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Guten Morgen Spanijoggel,
schön von dir zu hören und ganz lieben dank für deinen aufmunternden Worte. Ja, ich werde das nächste Woche versuchen, mir was kleines zu gönnen. Vielleicht etwas ruhe und mehr Schlaf, wenn es geht. Ich hoffe deine Briefe waren nicht zu heftig und es läßt sich regeln. Ich bin jedenfalls in Gedanken bei dir in der schweiz. Schön daß du wenn du aus deinem Gleichgewicht fällst, es aber auch wieder relativ schnell herstellen kannst. Toll!
Drück dich und ganz lieben Gruß
Nancy -
Guten Morgen,
bin jetzt dann auf dem Weg nach By. Habe Schmerzen, kann nicht sprechen und hoffe dass es besser wird,da ich ja mit Patienten reden muss. Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Lieben Gruß
Nancy -
Guten Morgen Nancy,
ich wünsche Dir gute Besserung. Habe die ganze Zeit still bei Dir mitgelesen. Darf ich Dich als Ärztin mal fragen, was Du von der Impfung gegen Schweinegrippe hälst???
Danke im voraus,
LG Micha
-
hallo liebe nancy,
ich hoff dir gehts wieder besser????
nimm dir zeit für dich, du brauchst einfach mal eine pause vom alltag,
schick dir eine megaportion kraft
bin im gedanken bei dir
lg loreen -
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!