Beiträge von Nancy

Hallo Jamie,
    so wie du kenne ich das auch. Man denkt man vermisste einander, gerade läuft es gut und freut sich, hat in Gedanken, daß es doch nocht klappen könnte mit dem "normalen" gemeinsamen Leben und dann - ist er nicht da!. ich kann dir deine Enttäuschung nach deinem Urlaub sehr gut nachempfinden. So war das bei mir auch immer. Meine Ratio sagt auch:Lauf so schnell du kannst. Das Herz reagiert eben noch manchmal anders. Aber ich geb nicht auf und weiß über kurz oder lang siegt die Ratio.
    Ich wünsch dir viel Kraft!
    Glg Nancy

Guten Morgen,
    gestern war ich zwar nicht gut, aber ich hätte schlechter reagieren können. Ich habe jedenfalls das erreicht was ich wollte, ohne großen Streit. Habe auch mit einem Mitglied aus der SH-Gruppe telefoniert, der wieder mit seiner Partnerin zusammen ging , nach der 2. Therapie. Sie trinkt wieder und sagte ihm auch daß sie nie aufhörte nass zu denken. Ich bin diesen Schritt schon soweit, daß ich mit einem Alkoholiker kein Leben zusammen planen kann. Einmal so immer so. Dieser Traum wir halten zusammen, ich helfe dir, wir schaffen es ect ist in mir geplatzt. Ich bin im Moment in diesem Stadium, daß ich angst vor mir selber habe, die angst vor meiner Reaktion und und Konsequenz, weil ich schon weiß daß ich das alles nicht mehr will. Den rigerosen Absprung zu finden, da tue ich mich noch etwas schwer, habe aber den Eindruck es wird nun endlich langsam besser. Wird ja auch Zeit. War gestern im Soli, tat gut. Heute treffe ich eine Bekannte zum Spazierengehen(wenns mal nicht regnet). Morgen sitze ich schon wieder im Zug nach By. Bin aber innerlich ganz entspannt. Habe zwar große Summen zu überweisen, aber diese Angst vor Verarmung hört auch langsam auf.
    Liebe Loreen, ich wünsche dir einen sehr schönen Tag und weiterhin viel Erfolg bei der suche nach einer Halle.
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

Vielen Dank Loreen,
    ja habe gerade in deinem Thread gelesen. Das Räumen ist anstrengend, laß dir etwas mehr Zeit. Ja ich versuche heut bei mir zu bleiben und meinen Standpunkt zu vertreten. Wünsche dir einen wunderschönen Start in die Woche.
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

Guten morgen Loreen,
    wie war dein WE? Bei mir war es ganz ok. Heute muss ich mit einigen Leute tacheles reden. Auch mit meinen Alk-Freund muss ich heute noch etwas besprechen. Gott steh mir bei!
    Bin nervös und zittrig. Werde es schon irgendwie schaffen. Versuche heute ins soli zu gehen, soll ja sie Stimmung heben. Wie war des Wochendende mit deiner Kleinen?
    Heute hoffe ich habe ich zeit auch in deinem thread wieder länger zu lesen.
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

Hallo Loreen,
    vielen lieben Dank für deine Post. Ich hatte keine Zeit ins Netz zu gehen. Als ich in By ankam war schon die Hölle los, da mein Auto dort streikte und auf dem Land braucht man nun mal eins. Es war total chaotisch. Habe dann Reperatur, Leihwagen ect. und viele Kosten, dazu kommt die Geschichte mit der Praxis in einem Ort in dem Amigo-Affären an der Tagesordung sind. Auch hatte ich die Maler da privat und sonst noch das übliche.
    Mein Alk-Freund hat eine kurze nette Phase und hat mir einer kleinen Sache geholfen. Da sich die Stimmung schon wieder geändert hat erübrigt sich jedes weitere Wort.
    Ich sitze nun wieder im Labor in der Klinik. Was macht deine Halle? Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir einen schönen Sommertag:
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

Hallo karo,
    das mit seiner Familie kann schon sein. die sind bestimmt froh daß du da bist. Mir sagte mal eine: gott sei dank jetzt hast du ihn an der Backe! Tja und das stimmte und wie.
    Ich kann dich sehr gut verstehen, da es mir so ähnlich geht wie dir. Ich weiß daß es nicht mehr wird. Aber der allerletzte konsequente Punkt den habe ich noch nicht gepackt. Ich übe, sage es meinem alk-Freund, der das natürlich ignoriert, ist ja auch bequemer. Ich mache ganz langsame Schrittchen, aber ich mache sie. Ich habe immer noch Angst vor seinen Attacken, aber ich denke nicht mehr im Wir-Gesdanken und plane schon alleine. Ich denke das braucht eben alles seine Zeit. Auch du wirst mit Geduld einen Weg machen. Denk nicht wie er sich fühlt sondern wie Du dich fühlst und was du dazu tun kannst, daß Du dich gut fühlst.
    Ich wünsche dir viel Kraft!
    Lg Nancy

Guten Morgen Loreen,
    ja das stimmt, Mädchen im Zickenalter überzeugen ist eine Hohe Kunst. Ich sitze gerade noch im Labor und fahre dann nach By. Mir graut vor dieser Woche. Soviel zu tun und weiß nicht mehr wie ich es schaffen, dazu kommt Erwartungshaltung von meinen Eltern,Tochter ect. Ich glaube mir geht die Luft aus. Naja wird schon werden, und wenn nicht dann geht halt manches nicht. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit vielen schönen Momenten.
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

Hi Loreen,
    hier nochmal ich, geb dir die Kraft die halt hab zum Gefühlesortieren.
    Vielleicht ist deine Kleine überfordert, weil ihre Schwester mit ähnlicher Vergangenheit besser mit Schule klar kommt, und daß führt dann zum Trotz. Ich weiß daß du auf deine Art ihr Helfen wirst, da du ein gute Mutter bist, und weist was ihr gut tut.
    Drück dich ganz fest!
    Nancy

Guten Morgen Loreen,
    ich versuche heute mal wieder das loslassen. Mein Gott hört dieses Gefühl zu dem Alk-Freund den nie auf. Sicher es wird bessern, aber je mehr ich daran denke wie abused ich wurde und das mit mir machen lies desto ohnmächtiger bin ich. Ich habe so geliebt, daß ich alles getan habe um seine Erkrankung, die er ja gar nicht anerkennt, weiter zu pflegen. Ob mit Geld, Möglichkeiten, mich total klein gemacht ect. Und er behauptet immer noch er sei der einzige mensch der mich für voll nimmt. Ich weiß daß die ganze Familie einschl. Eltern mich nicht als Nancy sehen und mich manipulieren, aber ich lass es nicht mehr so zu. Gott wie langweilig für dich wieder diesen Mist von mir zu lesen. Tut mir leid.
    Ich hoffe es geht dir gut. Wäre die Traum-Mega-Halle , die du gesehen hast was für dich?
    Wünsche dir einen sehr schönen Tag! Bin ab morgen in By, beim arbeiten.
    Drück dich ganz doll!!!!!
    Nancy

Guten Morgen Loreen,
    wow, das ist groß und es könnte noch größer sein?!!! Du machst es spannend. Du wirst schon was finden auch wenn es dauert. Muss es im Industriegebiet sein oder kann es auch auf einem Bauernhof sein? Du siehst Neugier, Neugier......
    Wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Drück dich nochmal
    Nancy

Guten Morgen Loreen,
    ich hatte ein ruhiges Wochenende aber mit streit mit meiner Tochter. Und heute würde ich am liebsten alle stricke kappen, vorallem die zum Alk-Freund. Wenn ich heute Mut finde werde ich ihm das wieder einmal ruhig aber sehr bestimmt sagen. Kann nicht mehr. Bin heute leicht depressiv, aber versuche mich nicht unterkriegen zu lassen. Ich hoffe dein WE war schön und ihr/du hattest Spaß. Es war ja tierisch heiß.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

Guten Morgen Loreen,
    das sind ja gute Neuigkeiten, da hast du eine Menge Zeit jetzt weil finanziell noch wie gehabt läuft, um deine Pläne zu verwirklichen. Alles was man man nicht unter Druck macht und plant hat Aussicht auf Erfolg.
    Wie groß muss deine Halle eigentlich sein?
    Bin sehr gespannt,was du planst. Wünsche dir viel Kraft und Erfolg und je mehr du von deinem Traum überzeugt bist desto eher setzt du ihn um.
    Wünsche dir einen schönen, heißen Sommertag! und schönes Wochenende mit deiner Kleinen. Bin wieder nicht on-line.
    Drück dich ganz fest!!!!!
    Nancy

Guten Morgen Loreen,
    bist du fündig geworden. Du hast natürlich wie sooft recht. Immer nur sich mit Problemen rumdenken, bringt nichts. Werde heute versuchen mal alles relaxed anzugehen. War gestern noch schwimmen, war voll aber doch erfrischend. Meine Tochter war im Tanzkurs und in Nachhilfe und wird hatten ganz schön krach weil natürlich nicht zur Nachhilfe wollte sondern gleich ins schwimmbad. Habe mich aber durchgesetzt!
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

Guten Morgen Loreen,
    wie war dein Tag? Ich habe mich gestern wieder über meine tochter geärgert. Ich kann einfach nur sehr schwer aktzeptieren, daß sie so überhaupt nichts mit mir unternehmen will und dass sie so schlampig ist. Und alles ohne Kommentar und schimpfen hinnehmen ist nicht mein stil, da sie auch mit 14 noch Ihre Grenzen gezeigt bekommen soll. Manchmal glaube ich sie haben sie bei Ihrer Geburt vertauscht.
    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, ich versuche heute noch schwimmen zu gehen, du auch?
    Drück dich ganz doll!!!!!!!!
    Nancy

Guten Morgen Loreen,
    und an alle!
    Ja, ich gehe meinen Weg zwar gaaaaanz langsam aber stetig. Genieße die Mann-freie Zeit nur mit meiner Tochter. War gestern in Sport, tüfftel an meiner Praxis im Hirn rum und gehe relaxed arbeiten in der Klinik. Mein Alk-Freund hat gestern wieder von sich hören lassen, richtig gefühlskalt, eine neue Variante, aber nur Beweiß dass er der Falsche ist für mein Leben. Wegen Gefühlskälte bin ich ja initial weg von meinem Noch-Ehemann. Brauch ich nicht.
    Mal sehen was der Tag heut so bringt.
    Wünsche einen schönen Sommertag.
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

Guten Morgen Loreen,
    hier ist es auch schwül, sitze im Labor und lese gerade mich kurz durch. Gut ding will Weile haben stimmt, je besser du dein Unternehmen planst, desto besser kannst du es verwirklichen. Wünsche dir einen schönen Tag, trotz "Pleiteladen".
    Drück dich ganz doll! Nancy

Vielen Dank Loreen,
    das hört sich nicth besserwisserisch an sonder richtig gut. Der Weg dahin ist steinig und ich bemühe mich ihn Schritt für Schritt zu gehen.
    Ganz lieben Gruß
    Nancy