• Guten Morgen Loreen,
    ja das stimmt, Mädchen im Zickenalter überzeugen ist eine Hohe Kunst. Ich sitze gerade noch im Labor und fahre dann nach By. Mir graut vor dieser Woche. Soviel zu tun und weiß nicht mehr wie ich es schaffen, dazu kommt Erwartungshaltung von meinen Eltern,Tochter ect. Ich glaube mir geht die Luft aus. Naja wird schon werden, und wenn nicht dann geht halt manches nicht. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit vielen schönen Momenten.
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

• huhu liebe nancy,

hab heut von 9-19 uhr im laden gearbeitet, war ziemlich chaos dort, weil wir gerade radikal reduziert haben.
    wichtig ist das du deine erwartungen erfüllst alles andere ist nicht dein prob. du musst gar nixxxx!!!! ich weiß es ist schwer, aber je egoistischer du wirst, um so einfacher wird es für dich.
    wünsch dir einen wunderschönen abend
    drückdich
    lg loreen

• Hallo Loreen,
    vielen lieben Dank für deine Post. Ich hatte keine Zeit ins Netz zu gehen. Als ich in By ankam war schon die Hölle los, da mein Auto dort streikte und auf dem Land braucht man nun mal eins. Es war total chaotisch. Habe dann Reperatur, Leihwagen ect. und viele Kosten, dazu kommt die Geschichte mit der Praxis in einem Ort in dem Amigo-Affären an der Tagesordung sind. Auch hatte ich die Maler da privat und sonst noch das übliche.
    Mein Alk-Freund hat eine kurze nette Phase und hat mir einer kleinen Sache geholfen. Da sich die Stimmung schon wieder geändert hat erübrigt sich jedes weitere Wort.
    Ich sitze nun wieder im Labor in der Klinik. Was macht deine Halle? Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir einen schönen Sommertag:
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

• huhu liebe nancy,

:lol: jetzt bin ich aber froh!!! von dir zu lesen!

ja das chaos, das wir um uns versammeln, das hält einen ganz doll in action. ich hoff doch das du weiterhin immer daran denkst dir was gutes zu tun?????? ist nämlich sehr wichtig, gerade in solchen tagen wo es drunter und drüber geht!!!!!!!

versuch bei dir zu bleiben, du hast dein leben nur ein einziges mal,

mach was draus

drückdichganzdoll
    lg loreen
    die noch keine halle hat!!!! jedenfalls keine die sie zahlen könnte :roll::roll::roll:

• Guten morgen Loreen,
    wie war dein WE? Bei mir war es ganz ok. Heute muss ich mit einigen Leute tacheles reden. Auch mit meinen Alk-Freund muss ich heute noch etwas besprechen. Gott steh mir bei!
    Bin nervös und zittrig. Werde es schon irgendwie schaffen. Versuche heute ins soli zu gehen, soll ja sie Stimmung heben. Wie war des Wochendende mit deiner Kleinen?
    Heute hoffe ich habe ich zeit auch in deinem thread wieder länger zu lesen.
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

• guten morgen liebe nancy,

danke, mir gehts gut und das we war arbeitsreich, wie du in meinem thread lesen kannst.
    dennoch versuch ich immer bei mir zu bleiben, ins soli will ich heut auch noch nach der arbeit :)

denk bei allem immer daran, du bist keine andere, egal was dein freund oder sonst jemand von dir denkt oder sagt. das hilft mir immer!!!
    ich wünsch dir einen wunderschönen tag mit viel kraft für dich!!!!

drückdich
    lg loreen

• Vielen Dank Loreen,
    ja habe gerade in deinem Thread gelesen. Das Räumen ist anstrengend, laß dir etwas mehr Zeit. Ja ich versuche heut bei mir zu bleiben und meinen Standpunkt zu vertreten. Wünsche dir einen wunderschönen Start in die Woche.
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

• Guten Morgen,
    gestern war ich zwar nicht gut, aber ich hätte schlechter reagieren können. Ich habe jedenfalls das erreicht was ich wollte, ohne großen Streit. Habe auch mit einem Mitglied aus der SH-Gruppe telefoniert, der wieder mit seiner Partnerin zusammen ging , nach der 2. Therapie. Sie trinkt wieder und sagte ihm auch daß sie nie aufhörte nass zu denken. Ich bin diesen Schritt schon soweit, daß ich mit einem Alkoholiker kein Leben zusammen planen kann. Einmal so immer so. Dieser Traum wir halten zusammen, ich helfe dir, wir schaffen es ect ist in mir geplatzt. Ich bin im Moment in diesem Stadium, daß ich angst vor mir selber habe, die angst vor meiner Reaktion und und Konsequenz, weil ich schon weiß daß ich das alles nicht mehr will. Den rigerosen Absprung zu finden, da tue ich mich noch etwas schwer, habe aber den Eindruck es wird nun endlich langsam besser. Wird ja auch Zeit. War gestern im Soli, tat gut. Heute treffe ich eine Bekannte zum Spazierengehen(wenns mal nicht regnet). Morgen sitze ich schon wieder im Zug nach By. Bin aber innerlich ganz entspannt. Habe zwar große Summen zu überweisen, aber diese Angst vor Verarmung hört auch langsam auf.
    Liebe Loreen, ich wünsche dir einen sehr schönen Tag und weiterhin viel Erfolg bei der suche nach einer Halle.
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

du machst das alles super!!! gegenüber dem alk sind wir machtlos, das anerkennen ist der größte schritt in richtung gesundheit für uns.
    finde toll das du dich heut mit einer freundin triffst, und das du dich selbst mehr achtest!!!
    ins soli will ich jetzt gleich auch, fang heut erst um 17 uhr an :)
    ich such fleißig weiter nach meiner halle, solang bis ich eine habe :wink:

wünsch dir auch noch einen schönen tag
    ??? bis später
    lg loreen
    die dich natürlich ganzdolldrückt

• liebe nancy,

danke das du für mich da bist. ich bin mir fast sicher, das ich meinen traum verwirklichen werde!!!!!!!!!!!!! es gibt eine halle die nur auf mich wartet!

so war im soli, danach im pleiteladen mit meinen kolleginnen frühstücken und jetzt genieß ich noch die restzeit die ich heut frei hab :)
    wünsch dir noch einen wunderschönen resttag
    denk an dich
    drückdich
    lg loreen

• Guten Morgen,
    sitze im Labor und bin nervös auf By. Bald geht mein Zug und meine Woche ist dick gepackt. Merkwürdigerweise steigt jetzt immer stärker das Gefühl, daß ich für den Alk-Freund keines mehr habe. Er ist nur Belastung, die ich nicht brauche. Ich genieße die Abkopplung richtig, die von mir aus geht ohne daß ein Vorfall war. Versuche jetzt immer mehr bei mir zu bleiben, das geschäftliche nicht zu sehr an mich rankommen zu lassen, da ich weiß ich bin im Moment urlaubsreif und kann dinge nicht herzwingen. auch meine Tochter laß ich mal machen. sie ist entsetzt, daß sie die Ferien in Deutschland verbringen muss. Ich denke nach diesem schuljahr eine gute Lektion. Bin sehr müde, werde aber alles gut rumbringen.
    Wünsche einen wunderschönen Tag
    Nancy

ich hoff mal das deine woche in by ned ganz so schlimm wird. versuch bei allem gelassen zu bleiben, denn nichts ist wichtiger als das es dir gut geht!
    auch ich bin gerade zugepackt mit arbeit, trotzdem versuch ich immer wieder mir was gutes zu tun, und wenns nur der abendliche spaziergang mit meinem fellmann ist, bei dem ich kleinigkeiten die die wahre schönheit des lebens sind, in mich einsaug. oder einfach mal wieder danke für mein leben wies jetzt ist sag. ich versuch mir bewußt zu machen, wie schlecht es mir vor einem jahr ging, und wie glücklich ich jetzt über meine heutige situation bin.

ich wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdich
    lg loreen

• Hallo Loreen,
    ja du ahst Recht. Ich versuche diese Woche auch die Guten Momente in den Vordergrund zu stellen. Sitze in der Praxis, hab mich zwar gerade wieder geärgert, rede mir aber gut zu, daß es immer irgendwie weitergeht.
    Ich wünsche dir einen superschönen Sommertag!
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

• Hallo Loreen,
    habe gerade was getan, wovor ich immer Angst hatte.
    Habe meinen Ex-Alk-Freund durch die Polizei aus der Praxis geholt und ihm die Schlüssel abnehmen lassen, hat er aber nicht so mitgekriegt, da er so voll war. Er bedrohte mich wieder in der Praxis und ich habe gesehen daß ich schnell rauß muss, aber ich habe heute Nacchmittag noch Patienten, habe also gesagt er soll verschwinden, tat er aber nicht sondern titulierte mich auf das schlimmste und bedrohte mich wieder. Jetzt habe ich die schlüssel, aber unruhige Nächte alleine in dem großen Haus. Ich denke dass ich einen großen Schritt gemacht habe und mein Rückrat zeige. Es ist schmerzhaft, peinlich ect. einen Mann den man liebte so alles beiwohnen zu müssen. Ich denke ich werde Zeit brauchen, es ist noch nicht vorüber, seine Rache wird kommen. Hab ich es richtig gemacht?
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

• liebe nancy,

du bist der wichtigste mensch in deinem leben, du musst für dich sorgen, er hat sein leben selbst so verlaufen lassen. und du mußt so reagieren.
    mach dir keine vorwürfe, es ist zeit das du nach dir schaust.
    jeder mensch ist für sich allein verantwortlich und er bekommt jetzt nur die konsequenzen für sein verhalten.

mach dich nicht verrückt!!
    drückdichganzdoll
    lg loreen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!