Guten Morgen Loreen,
gestern war ich noch im Sport und habe dann mit meiner Tochter schön zu abend gegessen. War relativ harmonisch.
Ich hatte gestern wieder eine Sehnsuchtsattacke nach meinem Alk-Freund, ich kanns nicht fassen, daß ich immer noch so reagiere. habe mich aber beherrscht und weder sms getippt, noch kontrolliert, noch angerufen. Ich sprich ich habe funkstille gehalten. Und ja , es ist so wie ich schon mal schrieb, wenn ich viel Distanz habe, entwickle ich Sehnsucht nach diesem Menschen, der er aber gar nicht mehr ist. Sehe ich ihn dann mal, spüre ich viel Druck in meiner Brust.
Vielleicht rede ich mir das alles nur ein. Ich hoffe das diese Zustände weniger werden.
Wünsche dir einen schönen Tag, mit viel glücklichen Momenten.
Drück dich ganz doll!
Nancy
Beiträge von Nancy
-
-
Hallo Loreen,
vielen Dank für deine Post! Genieße den freien (Sommer)Tag!
Drück dich ganz doll.
Nancy -
Guten Morgen Lämmchen,
lese gerade und stelle fest wie stark du klingst bei dem was du schreibst. Diesen Zustand möchte ich auch erlangen. Kann viel von dir für mich raußziehen und wünsche dir weiterhin viel Kraft bei deinem Weg, auf dem du schon weit gekommen bist.
Glg
Nancy -
Guten Morgen Loreen,
wie war euer Durchhänger? Ich hoffe schön.
Wünsche dir einen super guten Wochenstart. Schreib mehr über deine Geschäftsidee und deine Pläne, oder ich hab was überlesen?!
Drück dich ganz doll!
Nancy -
Guten Morgen,
sitze schon in der Klinik beim Arbeiten.
Habe meinen Noch-Ehemann zum Flughafen gebracht und nun beginnt mein seelischer Urlaub. Mein alk-Freund, hat sich am WE wieder was geleistet, er muss einfach immer beleidigen, um saufen zu können. Und immer mich, nicht etwa seine Ex-Frau oder seinen Sohn, daß sind Heilige. Davor hat er zu viel Respekt, von denen läßt er sich trietzen wie es nur geht. Habe nur geantwortet er sie die belästigen, und nicht mich.
So, jetzt muss ich zwar arbeiten, bin aber mit meiner Tochter alleine. Wir werden zwar streiten, aber es tut mir gut, daß ihr Vater nicht da ist, der mir ständig in den Rücken fällt.
Wünsche einen schönen Wochenstart.
Glg Nancy -
Hallo Loreen,
ich habe mich auch erst mit 41 selbstständig gemacht. Und laß es zwar laufen und reg mich nicht auf, aber für meinen Traum kämpfe ich noch ein wenig. Es macht nämlich Spaß. Du gibst mir wieder den Tritt den ich brauche: An einen Traum zu glauben!
Toll wie du das alles machst!
Drück dich!
Nancy -
Guten Morgen Loreen,
Wie gehts dir? Hoffe gut. War gestern in Sport, hat überwindung gekostet, aber später wars doch gut. Dann kam ein Anruf vom Alk-Freund, lallend und wieder beleidigend, tut aber nicht mehr soo weh. Wird also besser!
Heute werde ich nach der Arbeit in die Stadt gehen, mit Zeitung bewaffnet mich in ein Cafe setzten und es mir gut gehen lassen.
Muss mal nach einen Bikini schauen, für meinen Urlaub,den ich doch alleine mache. Ich übe also, fällt aber ehrlich gesagt trotzdem schwer.
Meine tochter hat doch glatt meine teure Tasche kaputt gemacht, obwohl sie sie nicht haben durfte, hat sie sie einfach genommen als ich nicht da war und jetzt kann ich sie wegwerfen. Sie hat sie so wieder in den Schrank getan und nichts erzählt. Bin wieder mal maßlos enttäuscht. Ihr Vater meint ich soll mich nicht so haben. Wen es ihn betreffen würde sähe die Sache anders aus.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende. bin am WE wieder nicht on-line.
Ich drück dich gaaaanz doll!
Bin neugierig auf deine Geschäftsidee!
Glg NANCY -
Hi Loreen,
hab dich gefunden. Super hast du das gemacht mit dem Lstausgleich.
Ich arbeite auch auf 5, das Geld steht dir nur mehr als zu. Schön auch das dein Vater bei all den Untersuchungen so gut mit macht.
Was für ein Unternehmen willst du aufmachen? Klingt spannend, da ich ja das gleiche vor ca. 3 Jahren gemacht habe und mich darin versuche. Du klingst voller Power! Das ist so schön zu lesen, du bist das beste Beispiel das es immer weiter geht!
Wünsche dir einen schönen Tag!
Drück dich ganz doll!
Nancy -
Guten Morgen Loreen,
danke dafür daß du für mich da bist. Mir ging es solala. Bin mit mir am kämpfen und doch wieder nicht was die Praxis angeht und habe in den letzten Tage nur gearbeitet. Und alles versucht auch mit Haus , Garten zu organisieren
. Mein Alk-Freund hat mich auch beehrt und er denkt wir haben immer noch Zukunft und ich glaube er weiß gar nicht was ich alles gesagt habe. Er manipuliert einfach weiter. Irre! Bin nur müde und einfach leer und erstaunt. Nun sitze ich wieder in der Klinik in Mz und meine Tochter fährt für 2 Tage Klassenfahrt. Ich weiß noch nicht mal wohin, da mir so etwas nicht gesagt wird. Und das Haus sah aus, sprich mein Zimmer. Ich kann nicht begreifen daß sie so respektlos ist. Bin am arbeiten mir dem loslassen,, hab im Moment wieder Schwierigkeiten damit. Am di war ich seit langem wieder in Yoga, und es war gut. Anstrengend aber gut. Lese gerade das Buch: Rauss aus der Opferfalle. Mal sehen was ich daraus ziehen kann.
Ich hoffe dir geht es gut und heute suche ich deinen Thread.
Drück dich ganz doll!!!!
Nancy -
Hallo Loreen,
wie geht es dir? Ich hoffe gut!
Gestern habe ich sehr lange gearbeitet und bin anschleißend spontan mit einer Bekannten für eine Stunde ins schwimmbad. War zuerst skeptisch ob es mich nicht noch mehr stresst, aber es tat gut,und es war wirklich erfrischend.
Heute habe ich den Alk-Freund gesehen, der jetzt demontrativ Alkoholfrei trinkt, ich habe dazu keinen Kommentar. Ich merke daß die Sehnsucht zu ihm nur da ist , wenn ich länger ihn nicht gesehen und gesprochen habe und ich eigentlich von etwas träume was es gar nicht gibt. Im realen ist es kein tiefes Gefühl! Habe heute aber wieder eine leichte Wut gehabt, da er alles ignoriert. das hat sich auch in meiner Laune geäußert. Bin im Moment nicht traurig.
Meine Tochter allerdings benimmt sich dauernd daneben und mein Ehemann läßt das auch noch zu. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll -außer loslasseen so weit das halt geht.
Sitze noch in der Praxis und morgen Hausarbeit. Am sonntag gehe ich dann ganz früh zu meinen Eltern. Na Ja!
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und tu auch dir was gutes!!!
Was macht deine Jobsuche?
Drück dich ganz doll!!!!
Nancy -
Guten Morgen Loreen,
danke für deine Post. Ja, das stimmt und er wird immer trinken. Wichtig für mich ist daß ich lerne loszulassen. Ich kann nichts ändern. Muss üben und das verzeihen erleichtert mich.
Wünsche dir einen schönen Tag!
Drück dich ganz doll!
Nancy -
Hallo Loreen,
schön von dir zu lesen. Ich steckte und stecke in einem tiefen Loch. Werde meine Praxis wahrscheinlich nächstes Jahr dicht machen, da mir auch etwas übel mitgespielt wurde von dem Apotheker, der hir Platzhirsch ist und eigene Kongurenz herzieht. Nun, das tut weh, und ich weiß nicht so recht wie es weitergeht, da mein Kliniksvertrag in Mz, ja ende dieses Jahres ausläuft.
Ich werde es jetzt an eine höhre Macht abgeben, da ich nicht mehr kann. Ich habe einfach keine Energie mehr. Ich bitte und hoffe daß mir der Herrgott hilft und überlasse es einfach dem Leben.
Mein gefühl für den Alk-Freund setzt mir auch richtig zu. Er Trank wieder sehr, so daß er nur noch depri in seiner Wohnung liegt, nicht telefonieren kann und alles dunkel ist. Woher ich das weiß? Weil ich dort war! Ich habe mir verziehen nach langem Ringen und verzeihe mir Rückfälle. Ich verfzeihe auch ihm, da immer nur Hass, Kampf , Wut ect. nur meine Nerven weiter kaputt machten. Ich möchte loslassen, und habe das ihm gesagt und es fällt mir so schwer, als ich ihn da liegen sah. Und immer diese Nach-Beteuerung: Ich liebe dich! Ich habe niemanden ausser dir. Das stimmt und seinen Alk!!!!!!
Es nimmt mich alles so sehr mit, das es mir nicht gut geht und ich die letzten Tage, nur geweint habe und eine leichte Depression entwickelte. Ich war auch nicht im Forum, keine Kraft, mehr. Will eigentlich nur weg, vielleicht zu meiner tochter? Wohin? Keine Ahnung. Alles in Auflösung und nichts hält.
Nur die Job-Sache übergebe ich jetzt einer höheren Macht, ich habe getan was ich nur konnte, mehr geht nicht. Es kommt wie es kommt ich aktzeptiere alles, da ich es eh muss.
Ich hoffe bei dir läuft es besser!
Ich wünsche dir auch einen schönen tag und weiterhin vielf Kraft!
Drück dich gaaaaanz fest und es ist so schön daß es dich gibt. -
Hallo,
sitze in der Praxis,gleich kommt der nächste Patient. Von Meinem Alk-Freund habe ich ruhe. Werde nicht umfallen, aber ich traue es mir nicht zu sagen: Dieses endgültige aus macht mich so traurig. Da jetzt ganz real die Hoffnung gestorben ist. Er hat eine neue gefunden und eigentlich sollte ich jubeln! Warum geht es nicht, sondern mir ist zum heulen!
Wünsch einen schönen Tag!
Bis später!
Loren, ich drück dich ganz doll!!!
Nanacy -
Guten Morgen Loreen,
habe eine furchtbar schlechte nacht hinter mir. Schüttelfrost, Maden-Darm ect. Ich fühle mich so alleine und einsam. habe das gefühl auf allen Ebenen versagt zu haben. Habe eben mein Praxis-AB abgehört, wieder Alk-Freund drauf: Was ich für ein raffgierigse A******* bin nie genug Geld für Ihn hatte und auch nie gern es Ihm gegeben hätte. Er würde sein Kram irgendwann abholen, da er jetzt endlich wen gefunden hat , der ihn unterstützt.
Eigentlich wirst du sagen , Gut so!, mir tut es doch weh, da diese Anschläge immer unverhofft kommen.
Kann auch mit niemanden ausßer mit dir und dem Forum reden, da mich sowieso alle nicht verstsehen.
Bin leer und möchte mich am liebsten wegzaubern-und die 1. Woche fängt morgen erst an! Ich glaub das schaffe ich nicht.
Drück dich ganz doll und wünsche dir einen schönen Tag!
Nancy -
Hallo liebe Loreen,
ja ich habe sooft was versuchtn mit meiner tochter etwas zu unternehmen, schlug leider alles fehl.
Heute lege ich mich unter meiner Decke und warte auf Besserung: Mein Alk-Freund sprach mir auf Band: ich sei so dreckigig, billig und primitiv ect. Musste mal wieder erst mal schlucken um die zu verdauen ,ohne Grund. Weißn nicht wie cih die 2 WO By hier zu hause rumbekomme. Ich versuche bei mir zubleiben.Wünsche dir ein schönes Wochendende. Hab viel zu grübeln!
Drück dich ganz doll und bin froh von dir Post zu bekommen!
Glg Nancy -
Guten Morgen Loreen,
mein Abend war nicht so prickelnd, da er viele verbal Attaken gekommen sind. Heute fahre ich zu meinen Eltern, mal sehen was das so bringt. Habe gestern viel geheult und denke ich brauche das Wochenende um meine vielen noch offenen Wunden zu lecken. Ich habe jetzt auch gar keine Lust auf Menschen zu zugehen. Vieleicht wäre das richtig, aber ich bin innerlich wie gelähmt und leer.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deiner Kleinen. Ich würde auch mal wieder gerne was mit meiner Tochter unternehmen. Ich muss immer alles alleine machen. Karma!
Schau später noch mal rein.
Ich drück dich ganz doll und sende dir ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo,
muß mir gerade Mut zu schreiben.
Werde hier in By wieder mit Anrufen behelligt und wieder und wieder provoziert. Ich versuche gerade bei mir zu bleiben, sodaß diese Provokation von meinem Alk-Freund verpufft. Er zieht die Gründe an den Haaren herbei und dann sagt er noch ervereinsamt hier und ich sei schuld. Ich antwortete daß er vereinsamt wegen seiner besten FreundinxxxBitte keine realen Namen nennen S.Käferchen
Nichts was ich jegemacht habe war gut, richtig ect.
Er will mir die Tage verderben, sodaß er sich als Narzist gut fühlt bzw. wieder Grund hat zu saufen.
Mein gott er missbraucht mich wo er nur kann.
Ich muss jetzt stabil sein, mich ja nicht auf Diskussionen einlassen solange, (2 Wochen), die ich jetzt am Stück da bin. Sitze jetzt in der Praxis und habe Post und Kleinkram gemacht.
Hoffentlich bleibe ich stark. Meine Tochter war gestern auch wieder abscheulich zu mir und hat einfach aufgelegt.
Ich versteh nicht daß Menschen die eigentlich mein nächstes Umfeld sind sich alle schrecklich mir gegnüber benehmen einschließlich meiner Mutter.
Was habe ich nur verbrochen?
Wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag!
Glg Nancy -
Danke Loreen,
bist ein Schatz!
GlG Nancy -
Hallo Sinnesrausch,
toll wie klar du das schon siehst. Ja man wird da in was hineingezogen durch sogwirkung, dem man sich nur schwer entziehen kann. Aber du denkst komplett richtig, du hast verantwortung für dein Kind und für dich. Ich habe es lange falsch gemacht und mache es teilweise immer noch falsch. Mein Co-Verhalten ist sehr stark ausgeprägt, aber es gelingt mir immer mehr gegen diesen Sog anzugehen, denn ich möchte nicht wegen einem Menschen der Alkoholkrank ist und es nie einsehen wird, in der gosse landen, und da bin ich mir sicher würde ich landen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und so wie du es machst bist du auf dem richtigen weg.
GlgNancy -
Guten Morgen Loreen,
bin noch in der Klinik in Mz, und fahre dann nach By. Habe gerade einen unschönen Streit mit dem Alk-Freund. Habe mit diesem Menschen keine Lust mehr. Selbst auf klare Zeichen ignoriert er einfach meine Bedürfnisse und zieht alles so auf, daß ich immer Schuld habe. Immer trietzt er mich, ecklig, Wahrscheinlich hat er saufdruck und braucht wieder einen Grund zum saufen, Mich, und natürlich Kohle und woher, von mir.
Das ich sowas geliebt habe und manchmal noch von happy end geträumt habe-schrecklich!
Habe jetzt nur ins Telefon geblafft, er sol damit aufhören und ich habe keine Lust auf diese miesen Spiele.
Es macht mir ein wenig Angst, daß meine Nachbarn im Urlaub sind und ich ja ganz alleine bin. Aber wird schon werden. Es ist mein Zuhause und ich lasse mich nicht von "Kranken Loosern" vertreiben.
Wünsche dir einen schönen Tag und schon mal einen schönen Feiertag!
Drück dich ganz fest!!!
Ich denke ich brauche jetzt viel Kraft.
Glg Nancy