Hallo S.Käferchen,
sitze in der Praxis und heule (hab gerade Pause) und es war Gedankenübertragung, dachte gerade nach in meinem Thread was zu schreiben, da ich mich schrecklich einsam. allein und verlassen fühle. Ich glaube was ich gerne noch tun möchte in Bezug auf meinen Alk-Freund ist , die ganze Wut raußlassen, wut auf ihn, wut auf mich es mitgemacht, ja vielleicht sogar es gesucht zu haben. Ich möchte etwas loswerden aber an der richtigen stelle.
Mein Noch.Ehemann behandelt mich genauso mies wie immer und meine tochter ruft mich auch nicht an. Ich will aber nicht immer jedem hinterher laufen.
Ich hoffe ich bekomme heute das auto "gesund" zurück. Morgen werde ich dann wieder Praxis machen und dann weiter fahren nach Muc zu meinen Eltern. Meine Mutter muss dann ja wieder super fühlen, da es mir schlecht geht. Ach S.Käferchen toll wie du das alles hinbekommen hast, ich glaube ich bin noch Lichtjahre von einer Besserrung entfernt.
Am Sonntag hoff ich das ich reiten gehen kann. Obwohl ich im Moment eher eine depressive Verstimmung habe und auf nichts Lust. Gut das ich hier schreiben darf.
Ganz lieben Dank und Gruß
Nancy
Beiträge von Nancy
-
-
Hallo S.Käferchen,
vielen lieben dank für deine tröstenden Worte. Ja, dieses gefühl immer Abhängig von wem oder was zu sein, gleicht bei mir einem Ohnmächtigkeitsgefühl. Nicht frei sich mal irgendwo fallen lassen können und dann noch dazu immer alles machen und irgendwie nicht vorwärts zu kommen. Im Moment sitze ich in einem Loch und weiß nicht heraus. ich hoffe deine schlimme Zeit ist vorbei und ich finde du kannst sehr stolz auf dich sein dich so zu managen. Auch nagt das an mir immer von meinem Alk-Freund belogen worden zu sein, und ich Trottel habe alles gegeben.
Nun, da muss ich wohl wieder durch.
Auch ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende. Erhol dich und lass es dir gut gehen. Und nochmal vielen Dank, es ist schön Post zu bekommen.
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Guten Morgen,
mein gestriger Abend war mal wieder ein Alptraum. Nach meinem Kurs um ca. 20 Uhr fuhr ich durch die Käffer nach hause, aber irgendwo im nowhere riss mein Kupplungsseil und mein Auto stand still. Ich musste wieder improvisieren und wurde abgeschleppt. Ich hoffe nun diese Person kann es reparieren. In meiner Verzweiflung habe ich meinen Noch-Ehemann angerufen, der meine nur wie immer ich soll mich nicht so haben er hätte selbst Stress. Mein Problem ich habe hier auf dem Land ohne Auto keine chance und viele Leute kenne ich nicht, da ich ja nirgendwo zu hause bin. Also wieder für jeden Handgriff zahlen. Bin nun in der Praxis, und weiß nicht wie es weitergeht. Ich könnte nur heulen, hört dieser Stress denn nie auf?! Wie soll ich zur Ruhe kommen, wenn dauernd solche dinge passieren und ich immer allein bin. Bin traurig, traurig..........
Wünsche euch noch einen schönen tag!
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo,
eben ging mein Alk-Freund. Er war kurz da mit blauen Auge, Fahrradstange reingerammt. Er war ok, höflich, die normale Nummer mal wieder. Er berichtete, daß er jetzt bei der Tafel war um Essen zu bekommen und sich bei einem Hotel an der Reception beworben hat und morgen ein Vorstellungsgespräch hat. Ich habe schmunzeln müssen innerlich, weil ich an euch dachte. Er kann serh wohl für sich sorgen, ist halt nicht so toll wie alles frei Haus von mir geliefert zu bekommen. Ich bin bei mir geblieben, habe ihm viel Glück gewünscht und bin dann wieder in meine Räume und Türe zu. Sprich es war so wie es war ok. Somit kann ich gut umgehen und ich würde mich so freuen ihn auf diesem Wege nicht mehr so zu begegnen.
Tja, jetzt kommt dann wieder ein neuer Patient.
Bis dann! Schönen Tag noch und liebe Grüße
Nancy -
Guten Morgen Loreen,
auch dir wünsche ich einen schönen, guten Tag. Habe gestern noch eine Rose gepflanzt, dann lustlos gegessen und viel geweint. Habe heute Kopfschmerzen, aber das weinen(auch mal lauter, da ich ja allein bin) tat wirklich gut.
Drück dich ganz doll
Nancy -
Guten Morgen liebes S.Käferchen,
deine Worte habe ich ein paarmal durchgelesen und sie haben mich sehr berührt. Vorallem die Ausssage mit der Entschleunigung. Gehe heute in meine Praxis relativ ruhig und wenn ich auch dort meinen Alk-Freund treffe, bleibe ich bei mir und mache meine Arbeit und meine Tür zu. Ja, du hast recht am Anfang(also jetzt), wieß ich wirklich nicht wie es weitergeht, aber es werden sich Wege auftun, denn die Erde dreht sich immer weiter.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, mit aller Kraft die du brauchst.
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Guten Morgen S. Käferchen,
gerade laufen noch die Tränen. Vielen Dank auch dir für deine super nette Post. Ich vertrau auf euch: Es geht immer irgendwie weiter. Ich hoffe dir geht es gut. Ich schicke dir ganz liebe Grüße und Dank zurück.
Schön von dir zu hören.
Nancy -
Hallo Loreen,
möchte danke sagen und ich lese mir deine Antwort heute immerwieder durch. Es gibt Kraft. Bist ein Schatz, danke daß du für nich da bist.
Drück dich ganz doll
Nancy -
Hallo Loreen,
bin noch in der Klinik und auf dem Weg nach By. Werde wahrscheinlich die Praxis aufgeben müssen , meinen Traum beerdigen, das tut weh! Gleichzeitig keine Möglichkeit in der Klinik, da Stellenstopp. Bin im Moment sehr traurig, da ich wieder mich zerrissen habe ohne Wirkung und Zukunft. Heute heule ich und es geht mir schlecht. Ich weiß es geht immer weiter, aber ich hab keine Kraft mehr. Meine tochter bekommt einen blauen Brief, der mich ziehmlich überraschte. auch dass noch. Ich hoffe es geht dir besser. Ich versuche jetzt erstmal keine Pläne mehr zu machen(bin ja noch verheiratet, bzw.versklavt) und alles in Ordnung zu bringen. bin einfach nur traurig!!!!!
Ich wußte es : Laß dich nicht mit einem Trinker ein, alles die Bachgass runter. Bekommt man je wieder Kraft?
Ich drück dich und wünsche dir einen schönen Tag!
Ganz lieben gruß
Nancy -
Hallo Loreen,
wie recht du wieder hast. Ja, einfach dinge mal laufen lassen ist ein äußerst gutes gefühl.
Habe heute aus Versehen ihn am Telefon gehabt und war ganz verdutzt. Habe nur was gemurmelt und dann eingehängt, ich wollte nicht mit ihm sprechen. Und so soll es bleiben. Es zwickt ein wenig, aber damit läßt sich leben.
Drück dich ganz doll!
Ich gehe heute in soli, bei dem Wetter!
Ganz leiben gruß
Nancy -
Hallo Trauerkloss,
ich lese gerade wieder einen deiner Threads. Muss dir jetzt antworten. du brauchst dir keine Notizen machen. Lies dein Thread, schau wie viele dir geantwortet haben und schreibe mal-in deinem Thread!- zurück. das nennt sich auch Austausch. Und so mache ich das, denke mal darüber nach was man dir schreibt. Wenn du mal in dem Denkmuster drin bist, wirst du vielleicht auch für dich den roten Faden finden.
Wünsche dir viel Kraft und alles Guten.
Lieben Gruß
Nancy -
Guten Morgen,
sitze im Labor, und habe gerade im Forum gelesen. Gestern hatte ich wieder einen Rückfall, ich hatte den Zwang meinen Freund zu kontrollieren, wie es ihm geht ect. Habe mich abgelenkt und bin spazieren, war sehr unter spannung, aber ich habe weder telefoniert, noch sms noch sonst was. Habe wieder bammel vor mi, da ich morgen wieder nach By fahre, aber ich werd`s schon schaffen. Ich weiß, das nur ich den Teufelskreis durchbrechen kann. Für mich, und für Ihn. Wenn er sich auf ewig zerstören will, ist das seine Entscheidung und die habe ich zu respektieren, genauso wie es meine ist weiter zu leben und jedenfalls nicht in der gosse zu landen durch ihn. Schreibe das obwohl ich das schon hundertmal gedacht und gesagt habe, aber es tut mir gut.
Melde mich später noch mal.
Schönen Tag und liebe Grüße.
Nancy -
Guten Morgen Loreen,
wie war dein Wochendende? Meins war eigentlich ganz gut und erhohlsam. Meine Tochter kam am Freitag zu mir in mein Zimmer und kuschelte sich an mich und erzählte von ihrerl Liebe und küssen ect. Ich werde wohl meiner Freundin/Gyn. bescheid sagen. Aber es hat mich gefreut daß sie mir alles erzählt. Mein Noch-Ehemann war zumindest freidlich und eigentlich ganz angenehm und mein bei meinem Alk-Freund halte ich die Kontaktsperre, obwohl er wahrscheinlich wieder ausnüchtert, da anrufe von im auf meinem Handy waren, ich aber alle aus hatte. Muss heute bei meinem Praxis-Vermieter anrufen und Info einholen. Erst wenn ich definitiv genug über meine Situation weiß, kann ich handeln. Habe trotzdem eine Anspannung in mir. Wie war dein muttertag mit deiner Kleinen? Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und denk an dich.
Drück dich und lieben Gruß
Nancy -
Hallo Laurina,
ja so seh ich das auch. Habe habe in dem Thread auch dagmars Meinung gelesen, und wenn ich so an mich und mein Verhalten denke stimmt das mit der Mittelphase. Ich fand die auch nagenehm, aber nur als Schutzfunktion. Da wurde er mir nicht gefährlich. Und es stimmt, je mehr und je öfter man schreibt desto sicherer kommt man zu einem Abstand. Wünsche dir weiterhin alles gute.
Glg nancy -
Hallo Loreen,
bin gerade in der Klinik angekommen. auch ich werde mich in Geduld üben was meine Tochter betrifft. Ich denke sie weiß, daß ich sie liebe und gebe ihr Zeit, nur nicht das Recht mich gnadenlos zu veletzen, d.h. sie wird auch lernen müssen meine grenzen zu aktzeptieren. bin todmüde, da ich um 4 Uhr wieder aufgestanden bin. Habe mich fest entschlossen den abstand zu halten und auszubauen zu meinem Alk-Feund. Es war und ist sinnlos. Ich jagte einem Wunschgedanken hinterher.
Wünsche dir eine super schönes Wochenende.
Drück dich ganz doll und ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo Dagmar,
schön wieder Post von dir zu bekommen. Ja, jetzt heißt es konsequent hart bleiben, eine sehr harte Übung, ich glaube aber der wenn ich es schaffe werde ich mich super fühlen. Brauche dazu glaube ich die Unterstützung des Forums. Habe Kontaktsperre und werde diese auch durchhalten. Mein lieber Scholli, du hast aber schon früh dich um deinen Garten bemüht!!!!! Tomaten hätte ich auch gerne, muß man aber sooft gießen und das bei meiner Pendelei. Versuche aber dieses Jahr ein Kräuterbeet zu machen. Ich wünsche dir einen schönen tag und weiterhin so viel Kraft.
Ganz lieben Gruß
Nancy -
Hallo Loreen,
habe mich entschlossen, alle Telefone aus,bzw.ihn weg zu switchen. Ist ruhiger so. Vielen dank für deine liebe Post. Heute sitzte ich wie gesagt bis 20 uhr in der Praxis. Macht aber nix. Morgen dann wiedr um 4 Uhr aufstehen ist leider nicht so schön, aber viel besser als im Winter. Wünsch dir noch einen schönen sommertag.
Was macht eigentlich deine Große? Ich finde es schön daß du mit deiner Kleinen jetzt einen so schönen Kontakt hast.
Drück dich
Glg Nancy -
Guten morgen Loreen,
es tut so gut wie du mich immer aufbaust und ich gebe dir im Moment gar nichts., verzeih!
Gestern bin ich in die sauna habe mich in meinen garten gesetzt, bzw. drin spazierengegangen. Ich fühlte mich richtig gut, und für einen Moment war ich vollkommen entspannt.
Ich wurde dann für kurze Zeit mit Anrufen vom freund bombadiert. Eine exteme verbal Attacke nach der anderen. Er war sehr schwer betrunken, auch mal leicht depri. Ich bin dann aber nicht mehr dran gegangen. Habe dann nur meine mail-box abgehört-entsetzlich.
Nun lag dann auf der Couch und habe mein buch ausgelesen und dazu schöne Musik gehört. Es ging mir richtig gut. Heute habe ich noch bis 20 uhr meinen Kurs und morgen steh ich wieder um 4 uhr auf, um in die Klinik zu fahren. Freue mich auf das wochenende, und ich bin in sofern Stolz auf mich, was ich so kurzer Zeit alles hinbekommen habe(Maler, Vortäge, Praxis, psycho-stress, Eltern-stress). Ich merke es aber nun körperlich. macht aber nichts.
Wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ach ja, was ich noch schreiben wollte, dieser ganze Hass von meinem Freund , hatte für mich eine reinigende Wirkung, wie ein sommerregen. Ich habe auch geträumt wie er sich zu tode trinkt, ganz sachlich. Auch der Tot war sachlich. Tat irgendwie gut, auch wenn es pervers klingt.
Ich glaube es tut deßhalb gut, da es ein ENDE-bedeutet, das passiv für mich zu erreichen ist.Gedanken......!
Drück dich gaaaaaanz doll!!!!
Lg Nancy -
Hallo,
muss mir gerade etwas von der seele schreiben. War kurz bei meinem Alk-Freund, zu Hause. Er liegt was soviel heißt er ist betrunken. Es war wie ein innerlicher Zwang, nach ihm zu sehen. Er schmiss mich auch rauß wofür ich ihm dankbar bin. Sitze jetzt in meiner Praxis und warte auf den nächsten Patienten und denke nach: Ich verzeihe mir daß ich mich in solche Lebensumstände gebracht habe. Ich hatte Gründe, Emotionen sprich ich handelte menschlich.Auch für heute verzeihe ich mir und somit auch ihm. ich werde jetzt alles annehmen was auch kommt und dabei versuchen bei mir selbst zu bleiben, denn das kann ich mittlerweile fühlen. Ich kann sogar von meinem Freund lernen: Er hat sich entschieden und lebt danach, so muss ich das auch machen. Ich werde noch einige Rückfälle haben mit ihm, aber ich hoffe es werden weniger. Werde mich nicht mehr melden, heute mir was gutes tun. Sprich alleine in die Sauna zu hause gehen, eine warme Suppe essen, und für die nächste Zeit wieder mehr Gewicht verlieren. Möchte wieder sehr schlank sein wie vor 2 Jahren und keine Mauer mir anfuttern. Ich hoffe es gelingt mir. Bitte unterstützt mich, da ich angst habe wieder schnell umzufallen. Bei meinem Noch-Ehemann werde ich versuchen nichts mehr zu erwarten, hat sich bewährt. Bei meiner Mutter reduziere ich mich und erzähle nichts mehr von mir und meinen gefühlen. Ich werde die Tochter sein, die nach Ihren Eltern schaut, nicht mehr aber auch nicht weniger. Auch dafür verzeihe ich mir. Es tut/tat weh ihn wieder so zu sehen, und seinen ganzen Hass abzubekommen, aber ich wußte ja, daß er immer wieder diesen Zustand erreicht, mal schneller, mal nicht so schnell.
Wie ist das Zitat: Es gibt immer Einen Weg wenn man möchte ansonsten gibt es Gründe(so ähnlich jedenfalls). Werde mich jetzt auf meinen Patienten vorbereiten.
Glg Nancy -
Danke liebe Loreen,
ich seh es auch so. es gehen immer wieder türen auf.
Wichitg ist das ic h die Energieräuber nicht mehr so stark in mein Leben lasse.
Drück dich!!!!!!!
Nancy