Guten Morgen Loreen,
gestern war kein wirklich guter Tag. Ich muss mir jetzz wirklich überlegen ob ich die Praxis dicht mache. Wäre schade, aber ich muss es einfach in die engere Wahl ziehen. Vieleicht auch eine Chance den ersehnten Abstand zu meinem Alk-Freund? Nur dann wo arbeiten und wieder leben, zurück zu meiner tochter, denk, denk, denk...........
Muss sich alles mal wieder setzten lassen.
Gestern bekam ich einen anruf von meinem Freund, er würde jetzt überhaupt kein Geld mehr bekommen, und müsste sein Konto offenlegen(daß ja auf meinem Namen lief). Mit anderen Worten ich bin mal wieder schuld. Ich habe dann überlegt, wenn man mich geprüft hätte, ich hätte über die Klinge springen müssen. Wie sollte ich erklären was das für Geld von der Arge ist, und seine kleinen Honorare?! Er benutzt mich nur, und ich habe es immer zugelassen, und tu es in kleinen Dingen immer noch.
Werde ihn heute in der Praxis sehen, werde meine Grenzen wahren und auf mich achten so gut ich kann. Bin froh am Freitag nach Mz zu fahren, da ich auch dann räumlich noch mehr Abstand habe.
Wünsche dir trotz des miesen Wettersn einen schönen Tag, laß es dir gut gehen.
Drück dich ganz doll!
Lg Nancy
Beiträge von Nancy
-
-
Guten Morgen,
heute bin ich auf dem Weg zur Steuerberaterin,mal sehen was sie sagt. Bin innerlich angespannt und doch wieder nicht. Komisches Gefühl, ansonsten freu ich mich auf Freitag auf meine Tochter.
Ganz lieben Gruß -
Hallo Loreen,
schön von dir zu höhren. Weißt du noch wie du mal gesagt hast, wenns mal dicke kommt dann läßt du alles mal laufen und vertraust auf gott. Nun, ich bin nicht wirklich gläubig, aber ich habe das jetzt 2x probiert und einfach dem Herrgott das überlassen. Und ich wurde tatsächlich ruhigern und es war dann auch nicht so schlimm. wollt ich dir nur mal sagen. Danke!
Schön das es dich gibt. Hoffe deine Kids und dir geht es gut.
Drück dich!
Nancy -
Hallo Loreen,
wie war dein Wochenende? Meins begann schlecht und war dann aber relativ ok. Das mit meiner Tochter hat gut geklappt. Habe täglich mit ihr kommuniziert und jetzt ist ihr Vater wieder da. Bin froh, daß alles gut gegangen ist. Ich vermisse sie.War heute bei meinen Eltern. War zuerst mit meiner Muttter in der Tut-Ench-Amun-Ausstellung. Die Ausstellung war gut, die Stimmung zwischen mir und meiner Mutter-fremd. Ich glaube der Psy-doc hat recht.Sie hat mich nie richtig geliebt und macht mich für jeden Verzicht in Ihrem Leben verantwortlich, so auch jetzt mit der Pflege meines Vaters. Ich würde mich gerne lösen, schaff es aber nicht. Fühle mich aber bei Ihr nicht wohl und sowieso nicht nach der Oster-Szene. Mein Alk-Freund, lebt sein leben und nimmt wo er es bekommen kann. Habe mich mit ihm getroffen und was macht er, trinkt wie immer. Ignoriert meine Wünsche, wenigstens kurz in meinem Beisein zu stoppen. Egal, ich sagte, sein trinken geht mich nichts an und es ist sein Leben. Aber läßt nicht locker, immer wieder sucht er Kontakt und ich gehe so wie es aussieht immer wieder mal drauf ein. Stark sein, aber wie!!!!!!!!!
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Drück dich ganz doll!
Nancy -
Guten Morgen Loreen,
hoffe es geht dir gut. Mir geht es körperlich so la-la. Denke der ganze Stress auch mit der Psychonummer, zerrt an meinem Körper. Ich merke wer mir nicht gut tut und kann es aber immer noch nicht richtig zu den betreffenden rüberbringen. Ich weiß nur eins ich will es schaffen!!!!
Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende. Ich drück dich ganz doll und komm gut in den Mai.
Freu mich jetzt schon wieder auf dich!
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo Julchen,
danke dein Paket ist angekommen. Klinik, dazu habe ich im Moment einfach nicht die Zeit. Ich brauche viel Kraft und meine Entscheidungen kann leider nur ich ganz allein treffen. Das einzige was ich besser spühre ist, was mir nicht gut tut, was ich nicht möchte. Vielleicht geht es mir desßhalb so schlecht, da ich zwar trotzdem mich noch fremdbestimmen lasse, aber ich mic h beginne zu wehren, leider noch erfolglos. Der erste Punkt muss sein diesen Feund loszuwerden, obwohl ich wie gesagt immer noch Kontakt habe, dann muss ich Dinge mit meiner Mutter endlich klären, damit sie mich nicht weiter knechtet. Ich denke die Situation mit meiner Tochter werde ich in Griff bekommen. Allrdings, gehts mir heute wirklich nicht gut! Ich hoffe dir geht es besser.
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Kraft und alles Gute.
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo Thelma,
habe viel von dir gelesen und wünsche dir /euch alles Gute, daß alles zu deinerf Zufriedenheit wird.Denk an dich!
Liebe Grüße
Nancy -
Hallo Loreen,
freut mich und es ist schön mir dein Grinsen vorzustellen. War heute wieder in der therapie und ich habe den doc, alles erzählt auch von Ostern und auch meine Rückfälle mit Feund. Er war sprachlos und würde mich am liebsten in eine Klinik einliefern. Die Zeit habe ich aber nicht. Er meint auch das ich wieder ganz am anfang bin. Das haut mich richtig um. Werde Überlegen, ob ich die Praxis weitermache und ob ich alles hinwerfe. Aber dazu brauche ich Ruhe!!!!
Werde heute natürlich noch meine Tochter anrufen und mit der Mutter von Ihrer Freundin reden. Sitze in meiner Praxis und habe heute bis 18 Uhr wieder dienst. Ich denke ich habe alles falsch gemacht und bin wirklich gestört, was auch der Noch-Kontakt zu diesem freund betrifft.
Naja, wünsche dir einen schönen tag! Laß es dir gutgehen!!
Drück dich ganz doll und schön das es dich gibt.
Nancy -
Hallo Loreen,
hoffe dein Wochenende war schön, bei diesem Wetter noch dazu. Ich hatte gestern einen meiner Vorträge. War ganz schön nervös, ging aber gut. Mein Noch-Ehemann fliegt morgen weg, ich kann leider nicht zu meiner Tochter, und der Babysitter-Termin ist geplatzt. Ich hoffe es geht alles gut. Noch dazu fühlt sie sich heute nicht so gut. Mache mir Sorgen und habe ein schlechtes Gewissen. Habe jetzt organisiert, daß sie bei Ihrer Freundin in der Zwischenzeit bleiben kann. Hoffe es geht gut. Werde jeden Tag via Telefon überwachen.
Wünsch dir noch einen schönen tag!
Drück dich ganz doll!
Nancy -
Hallo Dagmar,
war jetzt nicht on-line. Deine Gefühle kenne ich nur zu gut. Dieses Gefühl, das sich wie "einsam" anfühlt, aber eigentlich nur ungewohnt ist da man es "nur" mit sich zu tun hat. Ich denke wir Co`s haben je immer alles organisiert und an andere Gedacht, sodaß eben für alles andere nie Zeit war. Und jetzt auf einmal ist sie da. Manchmal, wenn ich in mein Haus komme, kann die Stille auch sehr laut sein. Wir werden das noch lernen, und du bist so stark. Ich gebe dir alle Kraft die ich habe und denke oft an dich.
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo Dagmar,
recht hast du! Ich bin heute von der Psyche mal ganz abgesehen richtig stolz auf meine Woche! Vortrag gehalten, Maler mit 2 Zimmer gehabt, sich ums Auto gekümmert und Wäsche gewaschen, normale Praxis geschafft und alles ist jetzt fertig-ich auch. Aber ohne Hilfe-Schrei! Macht stolz. Habe heute auch zu einer Freundin gesagt, sie möchte bitte zu mir zum ratschen kommen, da ich zu müde bin und sowieso ständig auf Achse. Sie kommt! Das habe ich früher nicht, ich habe mich immer nach den Vorschlägen der anderen gerichtet. Mein Alk-Freund hat natürlich auch wieder böse mit mir telefonieren wollen, wie alles ist meine Schuld usw. Ich habe eingehängt, besser so. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft. Schön von dir zu lesen, denn trotz allem habe ich heute so eine Robinson-Stimmung in mir.
Wünsch dir noch einen schönen Abend!
Glg Nancy -
Hi Loreen,
du tust so gut! Viel Spaß euch beiden. Genießt das WE und das Wetter.
Drück dich!!!!
Nancy -
Hallo Dagmar,
schön von dir zu lesen. Du liegst vollkommen richtig: Ja, ich hatte mich getrennt on-off, on-off.........
Nur er kommt immer wieder in mein Legen bzw.hat es noch nicht ganz verlassen. Ich habe vielmehr den eindruck er will mich quälen, damit er dann Opfer ist und wieder Saufen darf.
Ich brauche wirklich Viel Abstand zwischen uns und das ist im Moment noch nicht gegeben, erst wenn ich die Praxis aufgeben würde, würde es schneller gehen. Bin nur froh daß ich privat nicht mit ihm lebe.
Trotzdem mache ich Fehler, Fehler, Fehler. Und zur Zeit bin ich nicht sehr stark, da ich aufgeregt bin durch die Vorträge an verschiedenen Orten(wo ich mich nicht auskenne). Fühle mich sehr alleine und könnte eine schulter, bzw.Hilfe gebrauchen. Und das spührt und weiß er.
Nur eins ist sicher,: Ich halte meinen Kurs und meinen Kompass ganz fest, damit ich auch ja den Überblick nicht ganz verliere. Bei dir lese ich häufig und du machst Deine Sache sooooo viel besser als ich. Toll!
Ganz lieben Gruß
Nancy -
Guten Morgen Loreen,
gestern hatte ich Großkampftag im Haus: die Maler waren da für 2 Zimmer, du weißt ja ausräumen-einräumen. Dann habe ich mein Auto zum Reifenwechsel gebracht. Tja, und der tag war rum. Dann kamen 2 schlimme Anrufe von meinen Freund: Er sagte er hat kein Gefühl mehr für mich(dachte ich mir schon), wann ich Zeit hätte zu einem persönlichen Gespräch. Dann wieder Beleidigungen im zweiten Anruf vom Feinsten. Ich könnte mich ohrfeigen, da ich die letzte Zeit sogar nett zu ihm war und ichauf meiner geraden Route zu meinem Ich, wieder einen abstecher gemacht habe. Jetzt tuts wieder weh. Aber was solls. Sitze hier wieder in der Praxis und habe heute bis Mittag Patienten, dann muss ich einkaufen und Müll ect. entsorgen.
Drück dich ganz doll und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit deiner tochter! Freue mich auch wieder auf meine, auch wenn es noch 2 Wo dauert.
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo Loreen,
vielen dank für deinen Rat. Hatte gestern den ersten Vortrag. Ging alles gut und ich bin erleichtert. Bin heute wieder lange in der Praxis. Ich rufe meine Mutter wieder täglich an, bin aber distanziert, da sie einfach kühl ist und ich weiß ich habe nichts getan und lasse mir auch nicht immer ein schlechtes gewissen machen. Bei niemanden. Mein "Freund" ist wieder nüchtern und relativ nett. Er merkt aber immer mehr wie ich mich distanziere. Versteht er nicht, ist aber sein Problem. Vermisse meine tochter und egal wie sie immer ist: ich freu mich schon wieder auf sie.
Wünsch dir einen schönen Tag.
Und drück dich ganz doll!!!!
Nancy -
Hallo Loreen,
eine Frage habe ich vielleicht kannst du mir ja wieder einen Denkanstoss geben. Soll ich nach diesem fruchtbaren Zwischenfall ostersonntag, wieder auf meine Mutter zu gehen? Wieder den erstenSchritt machen, obwohl sie es anscheinend immer wieder macht? Typisch Co von mir, da sie weiß das ich Vorträge habe wie nervös ich bin kommt sie nicht auf mich zu. Dieses Streitgefühl zu ertragen ist schwer für mich. Sie macht mir immer, immer ein schlechtes Gewissen. Noch möchte ich hart bleiben, und doch lechze ich wieder nach liebe, anerkennung und Zuneigung.
Wünsch dir einen ganz schönen Tag und drück dich ganz doll!
Nancy -
Hallo Trauerklos,
schön von dir zu hören. Mein Freund war früher sehr erfolgsverwöhnt und wohlhabend, aber aufgrund Scheidung ect. ist er jetzt privat und geschäftlich Insolvent. Bei seinem Alter ist es schwer wieder arbeit zu finden. Entweder ist er zu alt oder zu überqualifiziert. In diesem Punkt hat er alles versucht und lügt nicht. Nein, er geht keiner Arbeit nach und hat somit auch keinen geregelten Ablauf mehr, was für einen Trinker natürlich einen Freifahrtschein gleich kommt. Seine Finanzen sind seine Sache und wie es mit der Arbeit steht auch. Wenn man so stark "Krank" ist wie er kann man auch nicht mehr arbeiten. Aber genau das würde er brauchen. Teufelskreis, den nur er durchbrechen kann.
Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft und ich habe auch bei dir gelesen und würde sagen daß dein Mann ein starkes Alkoholproblem hat.
Glg
Nancy -
Guten morgen,
bin noch in der Klinik und dann Richtung By unterwegs. Hab Angst vor der Zeit, die mich da erwartet. Ich werde wohl die Ohren anlegen und die Zähne zusammenbeissen und durch....... Heute wird mein Freund garantiert wieder versuchen mich zu manipulieren, auch das darf ich jetzt erst recht nicht an mich ran lassen, auch die Launen meiner Mutter nicht.
Egal wie mein Verhältnis zu meiner Tochter ist, ich vermisse sie jetzt schon wieder. Tja, die 2wo werden lang! Also bitte wenn ihr was tun wollt fuer mich dann Daumen druecken. Vielen Dank!
Schoenen Tag!
Glg Nanc -
Danke liebe loreen,
so werd ich es auch machen. Den ich spühr auch freude dran etwas zu tun, was mir gefällt und dafür eben einsatz.
Drück dich ganz doll und noch einen schönen Tag!
Nancy -
Hallo Loreen,
super, ein Haarschnitt ist auch immer eine kleine Veränderung der Person. Bin diesmal 2 Wochen dort, da ich drei vorträge halten muss an verschiedenen Orten und ich da nicht pendeln kann. Zusätzlich habe ich mir den Maler bestellt und schon 2 Zimmer ausgeräumt und die Praxis soll auch laufen-verrückt und viel zu viel auf einmal! Brauch deinen Rat, so wie sich meine Mutter verhält und nun auch meine tochter , die nicht mehr kommen möchte, soll ich alles nur für mich tun? Oder soll ich dieses Haus meinen Eltern wieder zurückschenken. Ich habe all die Jahre auch meinen Input und verzicht reingesteckt und es wäre eine anzahlung später für mich für eine kleine Wohn ung. Ich will mich von niemanden mehr terrorisieren lassen.
Und nun noch was, heute klingelt das Telefon und mein Alk-Freund ist dran: Mit den netten worten er dachte es sei alles ok, warum ich so böse nachrichten auf seine Mail-Box gesprochen habe? Ich antwortete nur, er habe wieder alles vergessen und er hätte wohl wieder Tagelang durchgesoffen. Seine Antwort: das geht mich nichts an und er lasse sich keine vorschriften machen und ja er hätte sich 2 tage einen genehmigt und auch nur wegen mir.
Meine antwort fiel kurz aus mit den Worten ich diskutiere nicht mehr über selbstverständliches, wie guter Umgang miteinander und keinen alkohol mehr!
Bin immer wieder überrascht wie krank solche schemata sind.
Viel spaß heute!
Glg Nancy