Beiträge von espoir

@Backmaus: Bin auch aus'm Pütt, Dortmund-Hörde geboren... :wink:

Julchen : Des Krischpala kenn ich, des is a kleine fast schon verkrüppelte Version von irgendwas, aber keinesfalls böse, eher mitleidig gemeint, z.B. ein besonders mageres Hunde-Baby oder so. Aber die anderen Wörter kenn ich fei aa ned?

Hallo Backmaus!!! *freu* :D:D:D

Ich war gerade im Chat, weil ich deinen Nick gelesen habe und dich dort vermutet habe... Da ging das dann aber mit der Farbe nicht, ich war so dumm, ein grelles Türkis zu wählen, und ändern ließ er mich das nicht, wohl ein Fall von ghost in the machine... :(

Ich gehe jetzt in die Küche, mein Fisch will verarbeitet werden!
    Hoffentlich treffe ich dich heute hier noch an!
    Sagst du kurz Bescheid, wenn du im Nirvana des Chats versinkst? :wink:

Alles Liebe dir
    *drückerchen*

Liebe Steffi,

du hast lange nichts mehr geschrieben. Kein gutes Zeichen. :(
    Du bist doch für dich hier, nicht für ihn.
    Ich hoffe sehr, dass dein Jahreswechsel für dich ok war und du aus der optimistischen Grundstimmung, die ja eigentlich am Neujahrstag vorherrschen sollte, viel Kraft und Entschlossenheit für dich ziehen kannst.
    Aber du siehst auch anhand meiner vorsichtigen Ausdrucksweise, dass ich da unsicher bin.
    Melde dich doch einfach mal wieder und erzähl' uns, wie es dir mittlerweile geht!

Alles Liebe dir
    espoir

Liebe Uschi,

hier meldet sich mal wieder eine deiner stillen Mitleserinnen! :D
    Gerade die letzten Tage des alten Jahres waren ja doch von Stürmen und Überraschungen (positive wie negative :? ) geprägt und so möchte ich den Neujahrstag nutzen, dir alles erdenklich Liebe und Gute zu wünschen! Ich bin mir sicher, dass du gerade in der letzten Zeit sehr deutlich gemerkt hast, wo deine Baustellen denn nun genau liegen, und von daher wünsche ich dir, dass du die Kraft und den Eigensinn entwickelst, dein Leben in deinem Sinne zu gestalten.
    Du hast soviel Energie und Lebensmut in dir, das wäre doch eine Schande, wenn du diese Talente brachliegen ließest!

Alles Liebe dir
    espoir

Liebe Julchen,

jetzt ist das neue Jahr schon ein paar Stunden alt und du hast so schön geschrieben:

Zitat

Es kommt, wie es kommen soll!

So halte ich es auch.
    Natürlich mag ich gerade am Neujahrstag ein bisschen vor mich hinträumen und - natürlich :wink: - hoffen, dass das ein Superjahr für mich wird, aber mei, letzten Endes ist es wohl besser, dass wir nicht wissen, was morgen, nächste Woche oder in einem halben Jahr sein wird...
    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute für 2010, und dass neben den Rückschlägen, die wir ja nun alle immer wieder einstecken müssen, immer auch genügend schöne Erlebnisse dabei sein werden, so dass die Bilanz wieder stimmt!

Liebe Grüße
    espoir

Liebe Gotti,

ich möchte dir von Herzen ein frohes neues Jahr wünschen! :D
    Wie ich lese, hattest du einen entspannten Jahreswechsel im Kreise deiner Lieben - na das ist doch dann hoffentlich wegweisend für die nächsten 12 Monate, die vor uns liegen, oder? :wink:
    Das Schöne am Jahresbeginn - finde ich jedenfalls - ist doch, dass das neue Jahr noch so frisch und neu vor einem liegt, quasi wie ein weißes Stück Papier, und jeder für sich spekulieren kann, mit welchen "Geschichten des Lebens" es wohl dieses Mal gefüllt wird.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute!
    espoir

Meine liebe Backmaus,

ich "rutsche" heute zu Hause - wie immer eigentlich, seitdem ich die Katzen habe. Obwohl sie ja keine Jungtiere mehr sind, brächte ich es doch nicht fertig, sie bei der Knallerei alleine zu lassen. Vereinzelt fliegen ja jetzt schon die ersten Raketen... :(

Und stell' dir vor, mein Mann und ich zanken nicht!
    Ganz im Gegenteil, nach zwei Tagen im Büro ist er wieder ganz handzahm, der Gute, also ist es hier bei uns wohl doch nicht so nervig wie im Büro *gröhl* :D

Gerade eben habe ich die letzten Wäscheteile von der Leine genommen, es soll ja Unglück bringen, wenn über Silvester die Wäsche hängen bleibt, und da will ich lieber mal nix riskieren, ne? :wink:

Wie geht es dir denn?
    Der Backmäuserich ist doch sicherlich wohlbehalten zu Hause angekommen, oder? Bist du dann heute Abend noch ein Weilchen hier oder frönst du der trauten Zweisamkeit (was ich abgesehen davon selbstverständlich verstehen würde!)?

Alles Liebe dir
    espoir