Beiträge von rowi

    Hallo Backmaus,

    möchte Dir für den Start in den Berufsalltag toi,toi,toi wünschen ,bist sicher aufgeregt.
    Bin mir sicher das wirst Du schon gebacken bekommen :lol:

    Für heute wünsche ich Dir einen schönen Abend.

    Bis denne
    Gruß
    Rowi

    Hallo Backmaus,

    nun aber !

    Bin die letzte Zeit nur noch groggy ,gestern Abend war ich im Forum und mir fielen die Augen zu, dachte leg dich einen Augenblick hin :cry:
    Tja , irgendwann heute morgen ganz früh hab ich mich dann ausgeloggt,mein Name stand einsam und alleine in der Liste .
    Hab heute frei und ich muss der großen Versuchung widerstehen , mich jetzt nach dem Frühstück noch mal hinzulegen ,es wäre wieder mal ein verschlafener Tag.

    Wie es mir geht ?

    Wie gesagt , recht gut , allerdings prasselt im Moment so einiges auf mich ein ,was ich sortieren und ordnen muss.

    In Stichpunkten :

    Termin für Suchtberatung holen, noch die leichteste Übung,
    endlich wegen dem Job etwas unternehmen ,erste Bewerbung ist raus ,
    annehmen dass es mit meinem Vater immer schlechter wird und er sich ein Ende wünscht,
    und dann ist da noch meine Ehe, bzw. mein Ehemann der letztens mal wieder 4 Tage , ab meinem Geburtstag ,verschwunden war und seiner Sucht gefrönt hat.

    Du siehst es gibt einiges zu tun!

    Liebe Backmaus, nun muss ich mich für den Tag rüsten ,vielleicht lesen wir uns später ja noch .

    Bis denne
    Liebe Grüße
    Rowi

    Hallo Backmaus,

    dass ist lieb , danke.

    Hab Dich grad erst entdeckt ,sorry bin alle für heute, ich melde mich morgen.

    Hab noch viel "Arbeit" vor mir ,aber ich bin soweit okay.

    Wünsche Dir eine gute Nacht

    Liebe Grüße
    Rowi

    Liebe espoir,

    freut mich sehr dass Du Dich gemeldest hast.

    Hm, ist nicht so dass ich nur im geschützen Bereich schreiben möchte.


    Wie schon einmal geschrieben, beide Bereiche sind etwas viel für mich ,allein schon von der Zeit aber auch von meiner Wortgewalt.
    Bin jeden Morgen kurz hier , und Abends sowieso ,allerdings immer erst so ab 21.00 Uhr, komme ja erst um 20.30-20.45 nach Hause.

    Sorry, hab Dich ab und zu mal online gesehen , hast Dich aber kaum zu Wort gemeldet und ich dachte Du hast Dich zurückgezogen .

    Liebe espoir , Du hast Wege gesucht ,ich hab´s passieren lassen :cry:
    Wie soll ich´s sagen ?
    Unternommen in dem Sinne habe ich noch nichts ,hab ein paar Tage gebraucht um überhaupt wieder hochzukommen .
    Wie Du Dir denken kannst war es eine einzige Grübelei .

    Das Forum ist z.Z meine einzige SHG ,in der realen hab ich mich einfach nicht wohlgefühlt

    So wie ich mich hier geoutet und geöffnet habe ,das hätte ich im realen nie gepackt und die Männerrunde in der realen mit ihren Blicken ,hätte mich nie so auffangen können wie die Damen und Herren hier.

    Mag sein ich hatte einfach nur die falsche Gruppe,muss aber ehrlich sagen z.Z. habe ich kein Interesse an einer anderen .
    Im Grunde knüpfe ich im Moment einfach an die 9 Monate an, diese Nacht war der reinste Horror und ich "hoffe" dass dies nun mein endgültiger Tiefpunkt war .

    Ich werde mir aber noch einmal einen Termin bei der Suchtberatung holen ,und gerade im Jobbereich muss ich endlich eine Veränderung herbeiführen .
    Ich träume viel ,aber dass wenigste wird sich davon umsetzten lassen ,bin schon zufrieden wenn´s kleine Schritte sind.

    Obwohl ich ihn nie "kennengelernt "habe muss ich oft an Spedi denken ,das war Hardcore .

    Liebe espoir ,meine firewall wasserdicht machen kann nur ich allein ,indem ich endlich weiss was ich will und was ich nicht mehr haben möchte.

    Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
    Alles Liebe
    Rowi

    Hallo Backmaus,

    heute morgen war ich mutiger :cry:
    Um es kurz zu machen , vor ein paar Tagen hatte ich einen Rückfall .

    Hat sich eigentlich schon lange angekündigt ,und ich war nacher nicht mehr in der Lage Wege zu suchen ,sonder hab´s geschehen lassen.
    In dieser Nacht wurde ich von Weinkrämpfen geschüttelt und mein einziger Ausweg war , dachte ich , sauf und du vergisst .
    Schade Du kannst nicht in meinem TB lesen ,muss ehrlich gestehen so richtig überrascht bin ich nicht,wollte ich es sogar ,und diese Nacht war mein Grund?
    Sorry, ich bin ehrlich , es war heftig ,hab die Nacht mit dem Kopf in der Kloschüssel verbracht,und irgendwann war Filmriss.
    Hab´s auch im TB geschrieben , hatte wieder "Glück" und wurde so nicht gesehen ,ein paar Tage hab ich gedacht ich hätte diese Erniedrigung gebraucht.
    Ja , was soll ich sagen die nächsten Tage waren schrecklich , hab mich geschämt ,war wie gelähmt und körperlich gings mir einfach nur schlecht.

    Nun bin ich soweit zu sagen, ich werde an die 9 Monate anknüpfen ,stehe aber irgendwo doch wieder am Anfang ,denn irgendetwas hab ich ja falsch gemacht.

    Ich krabbel sozusagen gerade wieder hoch ,diese Nacht war auf einer Seite ein Schock, auf der anderen wie gesagt hab ich´s gewusst , gewollt?

    Wenn ich meinen heutigen Tag Revue passieren lasse,es wird Zeit dass ich mein Leben in die Hand nehme.

    Dieser Satz wurde mir ins TB geschrieben ,und ich denke damit steht und fällt alles.

    Puh, es ist raus ,wollte es Dir schon seit ein paar Tagen schreiben .

    Lass das jetzt alles so stehen und sage für heute gute Nacht.

    Liebe Grüße
    Rowi

    Liebe Backmaus,

    entschuldigung , hab mich lange nicht gemeldet,aber sei Dir sicher ,an Dich gedacht und bei Dir gelesen habe ich .

    Hab nun keine Zeit , melde mich heute Abend und bis dahin wünsche ich Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Rowi

    Hallo Ralf ,

    Himmel , jedes Mal "erschrecke" ich mich wenn hier Neubeginn aufleuchtet.

    Auch der "Name" meines Threads hier im offenen .

    Möchte Dich etwas verspätet hier willkommen heissen ,ist ja schon eine recht rege Diskussion im Gange.

    Einen schönen Abend
    Gruß
    Rowi

    Hallo Nordseefan,

    @ Mieken

    Zitat

    und wenn alle Nachbarn so denken, trefft ihr euch dann im anderen Stadtteil

    der war Spitze !

    In der Tat, mein erster Gang zur SHG , meine Herren ,mir schlotterten die Knie , aber wie so oft in "heiklen" Situationen ,ich wurde dann ganz ruhig .
    Was soll schon passieren ,Nordseefan ,sind alle aus ein und demselben Grund da.
    Tz, vor ein paar Monaten hab ich genau diese Frage auch gestellt,was mach ich wenn da bekannte Gesichter sind,und heute kann ich sagen ,und wenn schon !
    Freue mich gerade richtig dass schreiben zu können :D

    Wünsche Dir alles Gute
    Rowi

    Hallo espoir,

    oh man, was haben wir uns da bloß "angetan".
    Bin im Moment etwas sprachlos.

    Dein Bericht von der SHG hat mich berührt und nachdenklich gemacht,Du hast dort Unterstützung bekommen , hätte ich sie bei meiner realen vielleicht bekommen ?

    Hier muss ich sagen ,hat keiner ausser Dir drauf reagiert.

    Nachdenkliche Grüße
    Rowi

    Allerliebste espoir !

    Sorry, melde mich erst jetzt, auf zwei Hochzeiten zu tanzen ,sprich offener und geschlosener Bereich ,überfordert mich als nicht so gesprächigen Menschen fast ein bißchen .

    Hab gestern etwas in mein Tagebuch geschrieben ,kopiere ich hier mal rein:

    Muss gestehen bin mit meinem Kopf schon wieder mehr bei der Arbeit,die Anrufe häufen sich jetzt, eben schon wieder.
    Der Urlaub ist vorbei,habe eigentlich nur relaxt, entspannt und Ruhe gehabt.
    Ist auch gut so.

    Thema Hobby: wie oben schon erwähnt war es neulich haarscharf bei mir , bin schon durchs Haus getigert auf der Suche nach etwas trinkbarem ,war nicht allein zu Hause, wäre sonst wohl zur Tanke "gelaufen"und plante schon für nächsten Tag meinen Rückfall.
    In dieser Nacht habe ich Babyfotos angesehen ,im geschlossenen Bereich kannst Du ja Fotos hochladen ,wollte gerne ein Foto meiner Jungs in meinem TB haben ,lange Rede , kurzer Sinn , ich war nachher so beschäftigt und abgelenkt ,der Anfall war vorüber und ich habe etwas gefunden womit ich mich in nächster Zeit näher beschäftigen werde.
    Der Fotografie.
    Meine grauen Zellen sind angeregt etwas Neues zu lernen .

    Bist Du überhaupt noch im Lande,oder schon in/an Deinem Urlaubsdomizil ?

    Wünsche Dir gute Erholung und viel Spaß:
    Vielleicht lesen wir uns ja noch.

    Bis denne
    Liebe Grüße
    Rowi

    Moin Du Energiebündel,

    bevor Du für heute Feierabend machst ,auch von mir.

    Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich, und viel Spaß und Freude im Theater.
    War das letzte Mal dort zu Dirty Dancing,und Hamburg ist ja immer ne Reise wert.

    Wünsche Dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße
    Rowi

    Hallo espoir,

    irgendwo hier im Forum hab ich einmal geschrieben dass ich manchmal ,ganz selten ,aber es kommt vor, losplapper und dann erst denke.

    Zitat

    Liebe rowi,

    ich kann mir gut vorstellen, dass es dich ein bisschen Überwindung gekostet hat, diese deine Gedanken so frank und frei aufzuschreiben, schließlich klingen sie ja nun nicht gerade sonderlich charmant dem Herrn rowi gegenüber

    .

    War hier wohl der Fall, wie ziehe ich mich nun aus der Affäre ,wo ich Dir auch keine Antwort schuldig bleiben möchte?

    Vielleicht nur soviel , nein keinen Urlaub , die Schmerzen haben ihn endgültig in die Knie gezwungen ,und ja , sicher hat er die Tage früher Feierabend gemacht, macht er auch wenn ich normal meinen freien Tag habe,ist sicher lieb gemeint, muss aber nicht sein.
    Ist kein Thema für dieses Forum !

    Mach Dir aber keinen Kopp, wir haben bald Silberhochzeit-Hilfe , wo ist die Zeit geblieben - und es ist alles im grünen Bereich.

    Break.

    Sorry, aber ich hab gestern nicht mehr an mich halten können ,hoffentlich hat mich keiner gehört wie ich hier am kichern und glucksen war,alles die Schuld unserer lieben Backmaus!!!
    Wenn sie hier plötzlich knochentrocken das Jodeldiplom einbringt.

    So, ich denke ich kann Dir einen schönen Urlaub wünschen- Du hast es geschafft.

    Wir lesen uns sicher noch.

    Liebe Grüße
    Rowi

    Hallo Backmaus,

    danke, Du hast mich grad auf andere Gedanken gebracht.
    Hast Du schon mal versucht einen Lachkrampf zu unterdrücken ?
    Kann nicht sagen dass es mir heute direkt schlecht ergangen ist ,aber irgendwie war es nicht mein Tag und sehnsüchtige, wehmütige Gedanken schwirrten mir im Kopf herum .
    Sind noch nicht ganz weg ,aber der Gedanke an espoir, Loriot und das Jodeldiplom ,bin immer noch am kicksen .

    Ich danke Dir.

    Gute Nacht
    Rowi

    Hallo Mieken ,

    Zeitdruck beim Trockenwerden kenne ich in dem Sinne nicht.
    Vielleicht ganz zu Anfang , mit dem Hintergedanken ,lass die Tage schnell vergehen damit du dass Schlimmste hinter dir hast .
    Naiv!?
    Der Gedanke nie wieder hat mich schon sehr behindert ,jetzt lebe ich nach der 24 h Regel und komme damit recht gut klar.

    Liebe Grüße
    Antje

    Liebe espoir ,

    denke an Dich und melde mich nun einfach mal ohne dass ich groß etwas zu Berichten habe.

    Mein dritter Urlaubstag ,mir gehts gut.
    Heute etwas müde und faul, die Knochen tun etwas weh , aber nur weil ich im Moment täglich sehr viel hier im Forum unterwegs bin und dass lange Sitzen überhaupt nicht gewohnt bin .
    Sonst komme ich tagsüber ja kaum einmal dazu , und abends hört man nur einen dicken Plumps wenn ich endlich meinen Stuhl , hier vor dem PC, unterm Hintern habe .
    Zu meiner Trinkzeit bin ich des öfteren ,mit Kopfhörer ,lauter Musik und dem Glas Wein im Sitzen eingeschlafen .
    Schrecklich!
    Kaputt von der Arbeit und der Alk. hat den Rest gegeben .
    Jetzt im Urlaub sitze ich nicht nur mehr , nein ich esse auch mehr.
    Meine Männer freuen sich natürlich ,täglich warmes Essen ,na zum Ausgleich gehe ich zu Fuss einkaufen .
    Männe ist grad nach Hause gekommen ,hm ,ich schreibe jetzt einfach was ich gerade denke.
    Sorry, ist aber so, hab mich echt gefreut ein paar Tage allein zu sein ,zumindest tagsüber und nun bleibt er ab morgen zu Hause.

    Liebe espoir, dann melde ich mich später noch einmal , bist Du überhaupt noch im Lande , oder schon im Urlaub?

    Liebe Grüße
    Rowi

    Liebe espoir,

    vielen Dank für Deine gestrigen Zeilen.

    Möchte im Gegenzug heute bei Dir liebe Grüße da lassen.

    Wann ist denn Dein Urlaub geplant?
    Mein erster Tag ist mir heute so durch die Finger weggelaufen.
    Wie ich mich kenne muss ich aufpassen dass ich nicht bald das Jammern anfange , wie schnell doch die schöne Zeit vergeht ,sondern mich einfach daran freuen .
    Ja, mir gehts recht gut.

    Liebe espoir , ist heute ein kurzer Gruß ,war mir aber wichtig , nicht dass Du denkst ich hätte Dich überlesen.

    Liebe Grüße
    Rowi

    Hallo Backmaus,

    ich bin´s noch mal .

    Vergesse immer mal wieder dass mir keiner hinter die Stirn sehen kann und hier manchmal der Blickkontakt fehlt.
    Oder hab mich evtl. schlecht ausgedrückt weil ich dass Wort Arbeit hier kaum noch in den Mund bzw. in die Finger nehmen mag.

    Keine Stimmungsschwankungen ,mit Uraltdauerthema meinte ich die Arbeit.
    Himmelhochjauchzend, damit war gemeint dass es gute Tage gibt die mich wieder einlullen ,sagen wir mal den normalen Arbeitstag .
    Zu Tode betrübt ,wenn ich immer wieder merke die Anspruchshaltung der Geschäftsführung steht in keinem Zusammenhang mit der Realität,stoße immer wieder und öfter an meine Grenzen. Im physischen wie im psychischen Bereich ,hatte in der letzten Zeit doch tatsächlich Herzstolpern.
    Erst gestern wieder, die Kollegin meinte machen sie keinen Schei.... .
    Dazu kommt , meine Vertretung ist seit 2 Monaten krank und wird noch für ein halbes Jahr ausfallen .
    Aber Boss meint, Frau Rowi macht dass schon und natürlich ohne Abstriche der Qualität.

    Ich wollte hier eigentlich nichts mehr über die Arbeit schreiben , nervt mich selber und euch wahrscheinlich auch.

    Das PC-Sonntagsproblem ist heute nicht ganz so nervig, hängen mehrere an der Flat und letzte Woche waren wohl mehr im Netz unterwegs,während sie heute wohl am Strand sind bzw. waren,denn hier geht schon ne ganze Zeit ein heftiges Gewitter runter.
    Ich finds total gemütlich.

    Was hat Dein Göttergatte denn köstliches gekocht?
    Ausser Frühstück bekomme ich heute wohl nichts vorgesetzt!

    Dann wünsche ich Dir eine schöne Woche und viel Spaß / Freude bei Deinen Terminen .

    Wir lesen uns !

    Liebe Grüße
    Rowi

    Hallo Backmaus,

    gestern Abend ging gar nichts mehr.
    War gleich nach der Arbeit"hier", konnte mich aber noch nicht drauf konzentrieren und dachte guck erstmal Nachrichten und ess ne Scheibe Brot.
    Ja , und dass war´s dann .
    Hab praktisch vom frühen Abend gestern bis eben ,fast schon Mittag , duchgeschlafen .
    Hätte Männe mir nicht Frühstück ans Bett gebracht würde ich wahrscheinlich noch immer schlafen.

    Lass es heute auch ganz ruhig angehen , die Luft hier ist einfach nur noch unerträglich .

    Urlaub!!
    Ist nichts Großes geplant, ausser Ruhe und Entspannung.
    Meine Mutter hat Geburtstag und ein Termin beim Neurologen steht an.
    Der wollte meine Blut und Leberwerte wissen , seit Juni, muss zusehen dass ich vorher noch zur Hausärztin komme.

    Ich höre mich unentspannt an ?

    Hm, das liegt dann wohl an meinem Uraltdauerthema.
    Himmelhochjauchzend , zu Tode betrübt , die alte Laier,ich komme da einfach nicht zu Potte.
    Wahrscheinlich wird mein Körper mir irgendwann die Entscheidung mitteilen.

    Kann nicht sagen dass ich Streß mit dem Besuch habe,sie ist seit über 4 Wochen hier und wir haben uns erst 2x gesehen ,dass war bis jetzt alles zu ertragen.
    Ich weiss dass hört sich gemein an , auch im Hinblick darauf dass Männe sagt, ist seine Schwester, sie liebt mich .

    Tja, dass war´s so im Groben von meiner Front.
    Wie schauts bei Dir aus?

    Schicke dies nun erstmal ab, wie letzten Sonntag macht der PC heute wieder Ärger.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Rowi