Beiträge von Julchen148

Hallo Backmaus

ich hab am Wochenende mitgelesen, wegen deiner Probleme von letzter Woche. Wenn du im real life auch so positiv und ruhig mit solchen Dingen umgehen kannst, wie es hier rüberkommt, dann kann ich nur sagen, Hut ab!

Ich freu mich für dich, dass es dir auf Arbeit so gut gefällt, weiter so!

Schöne Grüße

julchen

Hallo espoir

ich hab mich gestern bisschen gewundert über paar Beiträge im Quasselthreat, hab gar nicht verstanden, um was es ging. Jetzt hab ich mal kurz nachgelesen. Ich versteh jetzt zumindest, wieso die Beiträge kamen, das Problem seh ich aber immer noch nicht. :?:?

Schöne Grüße

julchen

Hallo caro

du hast mich damals als ERste begrüßt, als ich hier im Forum gelandet bin. Mir das Gefühl gegeben, dasss ich etwas wert bin. Vielen Dank dafür!

Ich wünsch dir für deinen weiteren Weg alles Gute! Ich werde dich vermissen, auch wenn ich nicht oft bei dir geschrieben hab. Machs gut!

julchen

Hallo ich bins mal wieder

ich schreib ja immer noch in der geschlossenen mein Tagebuch, "kämpf" mich durch mein Leben als getrennt lebende Co, mal besser, mal schlechter.

In letzter Zeit passiert es mir öfters, dass ich Momentaufnahmen aus meiner Kindheit sehe, wie ich meine Puppen liebevoll zu Bett bringe. Wie ich mich als Sekretärin schminke und mit meiner Schreibmaschine spiele. Wie ich eine Tafel Schokolade zwischen meiner Wäsche verstecke. Alles ganz normale Situationen, aber sie machen mich sehr traurig.
    Gestern hatte meine Mutter Besuch unserer füheren Nachbarn, bei denen ich als Kind sehr viel Zeit bei meiner besten Freundin verbrachte, wo ich mich sehr wohl fühlte. Sie brachten ein paar Bilder mit, da bin ich als ca. 7jährige drauf, als Indianerin verkleidet bei einer Faschingsfeier. Ich hab dieses Bild angeschaut und musste mir das Weinen unterdrücken. Ich war so traurig. Ein kleines, hübsches Mädchen, das zaghaft in die Kamera lächelt, sie hat mir so leid getan. Ich hätte sie am liebsten in den Arm genommen und geknuddelt. Ich weiß aber nicht, was mich dabei so traurig macht. Immer wieder nehm ich das Bild und schau es an, kann es nicht weglegen.

Schöne Grüße

julchen

Hallo ich bins

danke euch dreien, hab das Gespräch gut überstanden. Ist anders gelaufen, als ich es geplant hatte, aber mit besserem ERgebnis. Vor allem hab ich jetzt wieder etwas weniger gemeinsames mit meinem Mann. Das sind jetzt meine Versicherungen.

Jetzt muss ich Halloween-Süssigkeiten herrichten, meine Tochter horrormäßig schminken und kostümieren und Leuchtkürbisse aufstellen.

Schöne Grüße aus der Gruft

julchen

Hallo ich bins

Ich hab letzthin bei meiner einen STelle gefragt, ob ich einen Vorschuss haben könnte, da mein Mann den Unterhalt noch nicht gezahlt hat. Heute hab ich den Rest bekommen und 27 Euro einfach so dazu :roll::lol: Mensch, da hab ich mich fei gefreut! :lol::lol:

Ich will nicht mehr mein Mann schreiben, weiß aber nicht, wie ich ihn nennen soll. Ich schreib ab jetzt einfach R.
    Also, R. ruft alle paar Wochen die Kinder an, ob sie ihn nicht mal wieder besuchen wollen. Die beiden Großen wollen meistens nicht, trauen sich aber nicht so direkt nein zu sagen. Also wird R. hingehalten, sie gucken mal, er soll mal in 2 Tagen wieder anrufen. Irgendwie stört mich das, er ruft manchmal 3 oder 4 mal die Woche an und kriegt keine Antwort. Vielleicht ist das die Reaktion meiner Kinder, da sie von ihm ziemlich enttäuscht sind, keine Ahnung. Ich halt mich auch raus, hab nichts dazu gesagt, aber dass er wie ein Bittsteller ständig anruft, kann ja auch nicht richtig sein.

Morgen früh kommt meine Versicherungsvertreterin, ich werd einige Versicherungen kündigen. Das wird ein schwerer Kampf, weil Versicherungsvertreter einen sehr gut an die Wand reden können . ABer ich hab mich drauf eingestellt und sag, was ich nicht mehr will und basta.

Schöne Grüße

julchen

Hallo ich bins

ich hab heut nacht richtig gut geschlafen, sogar bis 8.30 Uhr. Hatte heut nacht einen Traum. Ich war mit meinen Kindern mit unserer Jugendgruppe übers Wochenende weg. Auf einmal saß mein Mann mit da, ich hab mich um ihn gekümmert und aufgepasst, wie ich das früher immer gemacht hab. Aber ich konnte nicht machen, was ich will, das hat mich geärgert. Ich wollte ihn loswerden, konnte aber nichts zu ihm sagen. Er hatte sich ja geändert, also musste ich mit ihm zusammenbleiben. Ich war verzweifelt.
    Ich hab dann was vom Zimmer geholt und als ich zurückkam sagten sie mir, er ist gegangen und kommt nicht zurück. Ich war so erleichtert und mein Wochenende wurde noch sehr schön!

Schöne Grüße

julchen