Hallo ich bins
Ich hab letzthin bei meiner einen STelle gefragt, ob ich einen Vorschuss haben könnte, da mein Mann den Unterhalt noch nicht gezahlt hat. Heute hab ich den Rest bekommen und 27 Euro einfach so dazu 
Mensch, da hab ich mich fei gefreut! 

Ich will nicht mehr mein Mann schreiben, weiß aber nicht, wie ich ihn nennen soll. Ich schreib ab jetzt einfach R.
Also, R. ruft alle paar Wochen die Kinder an, ob sie ihn nicht mal wieder besuchen wollen. Die beiden Großen wollen meistens nicht, trauen sich aber nicht so direkt nein zu sagen. Also wird R. hingehalten, sie gucken mal, er soll mal in 2 Tagen wieder anrufen. Irgendwie stört mich das, er ruft manchmal 3 oder 4 mal die Woche an und kriegt keine Antwort. Vielleicht ist das die Reaktion meiner Kinder, da sie von ihm ziemlich enttäuscht sind, keine Ahnung. Ich halt mich auch raus, hab nichts dazu gesagt, aber dass er wie ein Bittsteller ständig anruft, kann ja auch nicht richtig sein.
Morgen früh kommt meine Versicherungsvertreterin, ich werd einige Versicherungen kündigen. Das wird ein schwerer Kampf, weil Versicherungsvertreter einen sehr gut an die Wand reden können . ABer ich hab mich drauf eingestellt und sag, was ich nicht mehr will und basta.
Schöne Grüße
julchen