Hallo Charly,
erst mal find ich es toll, daß du noch hier bist, obwohl dir niemand sagt, was du hören möchtest!
Ich hatte mich schon von meiem Mann getrennt, hab immer drauf gehofft irgend jemand sagt, ihr habt bestimmt noch eine Chance, hol ihn wieder heim. Hat keiner gemacht, damals hab ich mich oft geärgert, heut bin ich froh drüber.
Ich hab deinen Tagesablauf gelesen, es ist nichts für dich dabei, was dir guttut! Als ich noch nicht getrennt war fragte mich meine Therapeutin, was ich für mich will. Einen Wunsch, der nicht mit meinen Mann zusammenhängt. Ich wusste nichts! Mir fiel nur ein, ich möchte, daß mein Mann......
Ich hab immer gedacht, solang ich mach und mich kümmer, klappt das schon. Hat es ja auch. Wenn er früh nicht aufgestanden ist, (er konnt ja nachts nicht schlafen!) und wieder seinen Job verloren hat, hab halt ich mehr gearbeitet. Wenn er sich nicht um die Kinder, Finanzen, kaputte Sachen und was noch alles gekümmert hat, habs halt ich gemacht. Ich hab mich um alles gekümmert, bloß nicht um mich.
Heut gehts mir gut, hab wenig Zeit und wenig Geld, aber ich kann wieder machen, was ich will. Ich weiß vor allem wieder, was ich will. Und meine Kinder auch.
Ich dachte immer, ich versteck das gut vor meinen Kindern, die kriegen nicht viel mit. Da hab ich mich sehr getäuscht. Alle drei sagen, es ist bei uns viel schöner und entspannter, seit der Vater nicht mehr da ist.
Liebe Charly, ich wünsche dir alles Gute für dich, vielleicht kannst du irgendwann sehen dass du das Recht auf ein schönes Leben hast. Ohne Entgiftungen, Krankenhäuser, Katastrophen. Ich hab 20 Jahre dafür gebraucht.
Schöne Grüße
julchen