Bin schon wieder da, hab glaub ich Nachholbedarf.
Jetzt muss ich kurz was loswerden, also:
Letztes Jahr im Oktober hab ich mir einen kleinen Hund angeschafft, mein Mann hat Allergie drauf bekommen und ich musste den Hund wieder wegtun. Das war damals für mich und meine Kinder ganz schlimm, ist echt ein ganz lieber Hund gewesen und hat uns viel Freude gemacht.
Den Hund hat dann meine Mutter genommen, hat mir eigentlich nicht gefallen, der Hund ist 2 Jahre alt und ziemlich wuselig, meineMutter schon 72Jahre (und nicht mehr so wuselig), meine Mutter ist Co-Alkoholiker, ihr Lebensgefährte nasser Alkoholiker, das ganze schon viel schlimmer als bei mir. Meine Mutter tut sich schwer mit Spazieren gehen, er geht nicht, aber der Hund bleibt da weil er es will. Der Hund darf sich nicht freuen wenn ich zu Besuch komm, er darf sich nur bei ihm freuen. Ich könnt noch lang so weitererzählen.
Ich hab lang hin und her überlegt, ob ich versuchen soll den Hund wieder zu bekommen, aber dann wär eine Versöhnung mit meinen Mann nicht mehr möglich.
Käferchen hat letzthin geschrieben, ich soll ja zu mir und nein zu meinen Mann sagenund das hab ich heut gemacht. Ich hab mit meiner Mutter geredet und sie wär froh wenn ich den Hund wieder hätte. Sie muss nur noch ihrem Lebensgefährten mit Intrigen und Lügen soweit bringen.
Und wir bekommen unseren Hund wieder! Das ist so schön, auch wenns eine endgültige Trennung bedeutet. Ich hab getan was gut für mich ist!
julchen, die sich sehr freut