Hallo inbetween
Du schreibst u.a.
Zitat:
Für mich schwingt in den Posts manchmal etwas Bitterkeit mit, nach dem Motto "ich musste mich so anstrengen und so ein großes Opfer mit der Trennung bringen und jemand anders macht weiter, als wäre das völlig in Ordnung.
---------------------------------------------
Bitte was soll das denn?
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
und weiter schreibst du
Zitat:
Aber genauso wenig, wie man einen Alkoholiker heilt, wenn man ihm die Flasche wegnimmt, kann man dem Co den Partner "wegnehmen". Das muss schon von selbst passieren.
.....................hier gebe ich dir recht.
Aber passiert es von selbst wenn man in den immer wieder selbstverschuldeten traurigen/schlechten Zeiten und Selbstbetrug(Augenwischerei)hier dauergetragen wird?
Kleines Wangenstreicheln und aufs Ärmchen nehmen etc. mit den Worten ,,jeder braucht halt seine Zeit,also gönn dir das,,
kommt man so zu seinem Tiefpunkt?
Ich denke das wäre auch Thema verfehlt!!!!
Nur schau dir mal den Titel bzw die Frage dieses Fadens an.
Die Erfahrung lehrt uns ,das es meistens nicht ohne Trennung geht und nun schwenk in diesem Zusammenhang rüber zu dem Faden von Time.
Ich schreibe und lese bei ihr seit sie hier angekommen ist und weißt du was ,sie hängt ihr Fähnchen in den Wind,je nachdem wer ihr antwortet kommt es vor das sie genau das Gegenteil von dem schreibt was sie gerade vorher bei einem anderen geschrieben hat.
Zwischendurch hat sie ,,Geistesblitze,, weiß nun genau wie es sein sollte und tut im selben Moment genau das Gegenteil.
Sicher kann sie machen was sie möchte ,nur sie schreit ja förmlich um Beachtung,stellt sich und ihr Tun (oft im nachhinein) zur Diskussion.
Wenn sie das wirklich so fühlt brauch sie evtl hier die Orientierungshilfe,aber mal ehrlich vielleicht veräppelt die uns alle,den Verdacht habe ich inzwischen.
Sollte das nicht der Fall sein ,rate ich zu kompetenter professioneller Hilfe.
Ich werde mich aus ihrem Faden zurückziehen,weil es mir unnötig Kraft und Zeit raubt.
Es ist sinnfrei jemanden helfen zu wollen der das garnicht will.
LG R