Lindi
Was schreibst du denn da?
Zitat
Renate, es ist aber Deine Aufgabe, zu sehen, was Dich antriggert.....und Deine aufgabe Dich ggf. abzugrenzen. Indem Du die entsprechenden Threads entweder nicht liest, oder zumindest, wenn es Dir unter die Haut (Deine) geht, nichts dazu schreibst.....
Nicht O.K. ist, in allen Threads "drin" zu sein, und Dich DANN zu wundern, dass es Dich mitnimmt....und dass zum Schutze der Anderen (sprich Deinem Schutz) das Gejammer bitte von den Mods eliminiert werden sollte.
Auch dass Du hier ueber eine Bestimmte Foristin namentlich schreibst ....das waer Dir ja auch nicht recht! Du flippst ja schon aus, wenn Du auch nur andeutungsweise meinst, Jemand koennte Dich speziell angesrochen haben...
Das ist ein krasser Vertrauensbruch gegenueber der Userin
:............................................................
Ich begehe einen Vertrauensbruch wenn ich etwas Zitiere was hier öffentlich geschrieben steht?
Bitte?
Ich verlange etwas von den Moderatoren?
Hä bitte was liest du denn da?
Und ich soll darüber nachdenken was mich antriggert? gehts noch?
Das Forum lebt doch vom Austausch,oder sollen die ,,Neuen,, ungebremmst hier durchrennen und alles plattmachen?
Und schreib mir bitte nicht vor das ich überall lese und schreibe,wenn du ausschliesslich bei anderen schreibst ,man dich in deinem Faden schwer findet weil du ja gerade nichts aktuelles zu berichten hast.
Lindi du und ich kommen in diesem Leben auf keinen gemeinsamen Nenner soviel steht mal fest!
Es wurde gewünscht die Dikusion hierher zu verlegen was ich getan habe ,was passt dir nun nicht daran`
Übrigens ich habe es immer gerne wenn ich persönlich(namentlich) angesprochen werde,so kann ich Dinge geradestellen..............
Ich puhle nicht in anderer Leute Leben und bleibe bei mir selbst untätig.
Gruß R..