Guten Morgen (mittag) und dank für deine Worte.
Es ist eine lange Geschichte ,die ich vor vielen Jahren auch schon mal in einer Therapie bearbeitet habe.
Meine Entstehung war ein nicht gewollter ,,Zustand,,Meine Mutter war 17 mein Vater deutlich älter.
Deren Eltern bestanden auf eine Heirat,was meine Mutter nicht wollte ,mein Vater schon.
Er war ein erfolgreicher Geschäftsmann und meine mutter ein schönes Kind.
Er sagte immer ,,er hätte und würde sie noch heute lieben!
Beide leben noch,allerdings in Hass und Vorwürfenund nicht miteinander
Ich kam sofort zur Oma,beide Eltern bauten die Geschäfte sehr erfolgreich aus.
Aus dieser Zeit gibt es dann sehr verschiedene Sichtweisen,was mich betrifft.
Eine wirkliche Erinnerung habe ich nicht und wie gesagt das Erzählte ,deckt sich nicht.jeder erzählt was anderes.
Ich bleibe bei Oma,kurz danach bekomme ich eine Schwester,die blieb bei den Eltern.
Trennung meiner Eltern da war ich ca.6jahre alt.Scheidung zu dieser Zeit auch kein normaler ZUstand.
Mutter arbeitet Schwester kommt auch zur Oma.
Meine Tante stirbt mit 27 an Krebs,deren beide Kinder kommen auch tagsüber zur Oma.
Abends werden die anderen abgeholt.Ich werde von den Großeltern geliebt ,aber mir wird auch immer wieder klargemacht wer meine Eltern sind,somit gerate ich in einen Zwischenzustand.
Zur Mutter entsteht keine Nähe auch wenn sie körperlich ,,da,, ist.
Der Vater schläg mich bei den ,,Besuchswochenenden,,
Ich höre mein Leben lang du bist wie der XY. Mein Vater.
Ich verstehe nicht wie das gemeint ist ,spüre aber das das nichts gutes ist..
Ich ziehe mich in eine romantische Traumwelt zurück und buhle schlussendlich um die Liebe meiner Mutter,,erfolglos,,als ich mitte 40 war hab ich es geschafft den Kontakt abzubrechen.
Bei meinem Vater mit 14.da konnte ich die Besuchszeiten verweigern.
Aber da war ich längst geprägt.
Ich hatte kaum Selbstbewußtsein,fand mich häßlich und nicht liebenswert.
Eine schlimme Saat unter der ich heute ,,zeitweise,, noch leide.
Jetzt zum Beispiel.
Ich höre jetzt erstmal auf zu schreiben ,möchte Euch nicht zumuten so viel auf einmal zu lesen.
Danke