Hallo
Ich möchte mich noch einmal melden und bericht erstatten wie es mir inzwischen geht.
Ich lese noch fast täglich hier im Forum.
Es ist morgen 9 wochen her das ich meinen Alk das letzte Mal gesehen habe.
Ich habe jemanden kennengelernt und schöne Stunden mit ihm verbracht(ende offen)
Ein normaler Mann der weder Trinkt noch raucht.
Ich denke die Normalität hat mich wieder,freu.
Mein Ex hat mich vor 3 tagen nochmal angeschrieben,mit der Bitte ich möge seinen Kindern etwas zukommenlassen ,das er mir schicken wollte.
Ich fragte ihn nur warum er das nicht selber macht.
Da war er sofort wieder beleidigt und hat ,wie so oft, das Gespräch mitten im Satz beendet.
Ich habe es nur noch wahrgenommen ,mit einem Kopfschütteln.
Mein Verhalten und die Gefühle dazu, die nur noch schwach sind, und mich nichtmehr tief innen berühren, zeigen mir das ich auf einem guten Weg bin.
Ich wünsche mir das meine Geschichte allen Mut macht ,die noch ganz am Anfang stehen und vor lauter Schmerz keinen kleinen Gedanken fassen können,so wie ich noch vor wenigen Wochen.
Nie hätte ich es für möglich gehalten , wenn auch auf wackeligen Beinen ,aber immerhin vorwärts zu laufen.
Es ist so wundervoll wenn der Schmerz nachläßt und das Leben einem neue Menschen schickt,die in meinem Fall sehr liebevoll und respektvoll mit mir umgehen.
Mir ist ein tolles Buch in die Hände gefallen ,sicher hat auch das etwas bewirkt in mir (das Geheimnis des Herzmagneten)
Es sagt aus ,das unser Blick auf die Dinge des Lebens (Beziehung etc.)entscheidend ist ,wie wir auf Andere und Andere auf uns reagieren.
Es geht um Grenzen und um Veränderung.
Ich wünsche allen hier die Kraft und den Mut sich selbst wichtig zu nehmen,wenn man aufhört jemand Anderem zu helfen und diese vorhande Kraft in sich investiert ,kann ein Wunder passieren.
Man trifft sich selbst......wuinderbar.
Nun noch ein Spruch zum Schluss,, die Liebe zu sich selbst, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze,,
Bedenkt Euch nehmt ihr den Rest eures Lebens mit ,egal wer das sonst noch so kommt oder geht.
Die Erkenntnis das ich vor diesem Mann (Ex) auch schon 48 Jahre gelebt habe ,klärte mein Hirn und ich sagte mir ,warum sollst du das jetzt nicht auch wieder können?!
Ich grüße alle die dies lesen und melde mich sicher bald wieder
Liebe Grüße R.....