Beiträge von christinaf

hallo,
    wir sind im Nov. 2007 in eine gemeinsame Wohnung gezogen und im Okt. 2008 ist er wieder ausgezogen.wir haben danach gesagt dass wir in getrennten Wohnungen zusammenbleiben.Er trinkt seit dem aber noch mehr und das belastet mich.standig werde ich belogen und auch versetzt.ich will mich nun ganz von ihm trennen aber die Gefühle sind noch so stark.er trinkt nur wenn ich nicht dabei bin,hauptsächlich in der Arbeit.Wenn er Spätdienst hat noch mehr denn da ist ihm oft langweilig.Auch nach dem Frühdienst ( er hat aber vorher auch schon a Bier getrunken) kommt es immer häufiger vor dass er nicht nach Hause geht und auch unsere Verabredung vergisst.
    LG Christina

hallo caro,
    bin eben von der Arbeit heim gekommen.Bis jetzt habe ich keine Zeit gehabt darüber nachzudenken wie es mir geht.
    Ich hatte Arbeit aus und die Bauchschmerzen sind wieder da.Heute Morgen hat edit mich von der Arbeit aus angerufen,das macht er immer wenn er Frühdienst hat.Es war nur ein sehr kurzes Telefonat.
    Aber als ich gerade nach HAuse kam habe ich gesehen dass er schon versucht hát mich anzurufen.
    Auf der einen Seite würde ich ihn gerne anrufen aber mein Verstand verbietet es mir.
    bevor ich mich hier angemeldet ´habe ,habe ich schon etliche MAle hier gelesen.
    LG Christina

Mut habe ich nur glaube ich dass mein Verstand siegen sollte denn morgen Früh um 6 Uhr ist die Nacht vorbei.
    Ich werde heute Nacht so wie immer wenn edit ..nicht da ist im Wohnzimmer schlafen und mich vom Fernseher berieseln lassen.Wir haben diese Wohnung mit Liebe eingerichtet und es tut arg weh wenn ich alleine bin.
    Sorry bin etwas durcheinander und schreibe mit Tränen in den Augen

edit.keine realen Namen nennen danke hartmut

hallo,
    ich heiße Christina und hoffe dass ich mich hier gut austauschen kann.
    ich habe vor 3 Jahren meinen Freund kennengelernt.
    da hat er mir dann auch ziemlich sofort erzählt dass er keinen Alkohol trinkt und eine Entziehungskur gemacht hat.
    das hat auch für ca. 1 Jahr gut geklappt aber dann ist er durch die MPU gefallen und da sein Führerschein schon 2 Jahre weg war hätte er ihn neu machen müssen.Da sagte er dass er in München keinen FS braucht und das gab ihm den Freibrief wieder zu trinken.
    Am Anfang war es noch nicht so viel.Nach 2 Jahren sind wir zusammengezogen und nach nicht mal einem Jahr ist er wieder ausgezogen.Er kam mit dem Alltag nicht klar ( ich habe eine 15-jährige Tochter und einen 10-jährigen Sohn der Autist und leicht geistig behindert ist ),wir sind dann so verblieben dass wir in getrennten Wohnungen zusammen bleiben.
    Sein immer mehr zunehmender Alkoholkonsum (angeblich nur Bier ) hat seinen Charakter so verändert dass ich einfach nicht mehr will und kann.
    Gestern Nacht und auch heute hat es wieder mal eskaliert und mein Entschluß steht fest.Ich muss mich wegen meinem eigenen Wohlbefinden von ihm trennen.Ich will diese "Bauchweh" nicht mehr haben.

Liebe Grüße Christina - die ziemlich verzweifelt ist

hallo,
    da ich schon länger hier still mitgelesen habe,habe ich mich heute angemeldet.
    in meiner Vorstellung könnt ihr kurz lesen wie die letzten 3 Jahre waren.
    noch immer liebe ich meinen Freund und habe nun den Entschluss gefasst mich endgültig von ihm zu trennen.
    ich werde ständig belogen und fühle mich vernachlässigt und ungeliebt.
    Ich muss meine Frau stehen denn ich habe 2 Kinder die mich brauchen.
    Meine Tochter ist 15 und hochpubertär und mein 10-jähtiger Sohn ist leicht geistig behindert und leidet an frühkindlichem Autismus.
    Probleme habe ich genügend und mein Freund sollte eigentlich ein Ausgleich dazu sein.
    ich kann mich auf ihn überhaupt nicht mehr verlassen da sein Bierkonsum immer mehr wird.Er trinkt während der Arbeitszeit.
    Ich könnte nur noch heulen und bin todunglücklich.
    LG Christina