Beiträge von nat27

    Hallo Zusammen, Hallo Speranza:)

    Du hast Recht...und ich weiß es. Liege mit einem grippalen Infekt im Bett und bin seit Heute Morgen krank geschrieben.
    Gliederschmerzen, Fieber,...das übliche Programm.
    Hatte heute das erste Mal kein schlechtes Gewissen...weil krank.

    Dafür habe ich mir mindestens tausendmal das Fieber gemessen um mich rückzuversichern das ich tatsächlich krank bin und immer noch krank bin und somit berechtigt daheim zu bleiben:)

    Naja...kein schlechtes Gewissen aber die Suche nach Berechtigung.

    Am WE hat anscheinend der Vermieter zwecks Wohnung angerufen..habe eben mit seiner Mutter telefoniert. Ich hoffe es klappt:)
    Hab ein gutes Gefühl und gedanklich habe ich mich schon eingerichtet:)
    Ich bitte darum...und hoffe das das diesmal klappt. Ist Zwar eine Souterrain Wohnung, aber dafür mit Gartenmitbenutzung und vielen vielen Kinder zu Spielen für meinen Sohn.

    Wie gesagt: Ich weiß das es mir schlechter geht wenn ich diesem Gefühl nach gib. Aber es sind Gefühle..und auch diese möchten gelebt werden???


    War mit einem Kollegen Samstag im Kino...mir ging es (noch) gut. War schön.

    Bis ich wieder das Gefühl hatte, das mir einfach seine Nähe fehlt. Danach wurde ich traurig.

    Naja...also ich bete das ich heute ne Zusage bekomme...und wenn ich wieder gesund bin, kann ich gleich los legen, Streichen usw. bin dann abgelenkt.

    Danke fürs Teilen.
    Nat. :wink:

    Hey Oldi,

    natürlich will ich das. Ja vielleicht ist das im Moment coabhänig.
    Gehe weiter meinen Weg...und er seinen. Es ist ja nicht so das wir wieder in eine Abhänigkeit gerate. Die Fronten sind klar!! Wir gehen getrennte Wege...

    das heißt ja auch das ich trotz allem weiterhin an mir arbeiten möchte, will ich nicht noch einmal an einen
    süchtigen Partner geraten...das wird verdammt schwer.

    Aber ihr habt recht...ich reagier coab. ich verleugne im Moment ganz schön die Realität.
    Das heißt das ich vergessen habe das bei uns die schlechten Zeiten weitaus mehr überwogen haben. Ichklammere mich im Moment noch an die Vorstellung unsere Beziehung zu kitten...

    Und anderseits will ich die räumliche Trennung damit ich endlich aufarbeiten kann und mit dem ganzen abschließen kann.
    Nicht Umsonst bin ich seit 9 Wochen auf Antidepressiva...weil die letzten Jahre mir wirklich alles an Energie genommen haben...es fällt mir ganz schön schwer bei mir zu bleiben...wenn er da ist.
    Möchte mich Anlehnen, reden...und das Gefühl ist manchmal so stark, das ich einfach nachgib.
    Obwohl ich weiß das er nicht mehr zurückkommt.
    Fahre gerade Schlangenlinien... :?

    Hallo Linde,

    ich weiß nicht ob du jetzt Recht hast...ich respektiere deine Meinung.

    Aber tauschen sich nicht alle hier über dritte aus...bzw. ihre Ex-Partner.

    Und nur weil ich co.ab bin heißt es ja nicht das ich diesen Menschen nicht liebe..

    Es ist seine Baustelle und seine Entscheidung...mich hat es nur gewurmt. Da wir noch zusammen leben..und ich es gesehen habe...die Kontrolle habe ich nicht darüber.

    Und es ist glaube ich jeden selbst überlassen ob sich ein anderer User sich mit meinem ex beschäftigt...oder? Das liegt ja nicht in meiner Hand.
    Entweder ich bekomme ne Antwort...oder eben nicht.

    LG Nat.
    Danke fürs Teilen :roll:

    Hallo Zusammen,

    Zwischenbilanz:

    Liege mit Gelenkschmerzen und leichtem Fieber im Bett...aber so wie ich mit mir umgehe, derzeit ist es ja kein Wunder...krank zu werden.

    Leider habe ich immer noch keine Wohnung gefunden...ich hoffe mit einer Zusage für nächste Woche.

    Ich war rückfällig...mein Ex und ich haben miteinander...hüstl. Es ist einfach so passiert..

    Es war schön...:(

    Meine Frage...mein Freund ist ja H---abhänig.
    Vor paar Tagen habe ich eine leere Pralinen Packung im Gelben Sack gefunden/ gesehen. - edit, Markenname entfernt, Linde -
    Awaeia...

    Die Geschichte kenne ich doch...ist das bereits ein Rückfall?? Erst kam der Alk und dann das H.

    Mach mir gerade echt Sorgen.

    Was sagt ihr dazu?

    LG Nat.

    Hallo Zusammen,

    muss was los werden:) Könnte ein Wink des Himmels seinoder ich vertraue meiner HM das alles gut wird.
    Gestern rief mich jemand im Geschäft an... er möchte eine Wohnung am schwarzen Brett aushängen...ich war sofort helle...und meinte das trifft sich ja gut ich bin gerade auf der suche...er schickte mir die Email und ich sagte ihm das ich an d. Wohnung interessiert bin...morgen habe ich ein Besichtigungstermin. Die Lage, der Preis ist einfach super genau in meinem Budget... ich freue mich...und ich glaube das das was wird. Bitte Bitte Bitte.

    Ansonsten nach langen ringen mit mir selber...habe ich meinen Freund (EX) nochmal darauf angesprochen ob es keine Lösung ist das wir erstmal räumlich getrennt leben...man muss sich ja nicht gleich trennen...Naja vorausgesetzt es ist noch liebe im Spiel...leider wahrscheinlich nur auf meiner Seite.

    Also drückt mir die Daumen


    :(:(:D

    Hallo Zusammen,

    wollte ein kurzes Statement zu meiner jetzigen Situation abgeben.
    Habe mittlerweile an die 1o Kisten gepackt...flüchte. Innerlich wie äußerlich.
    Mag die Situation nicht an mich ranlassen...gehe nun den Weg.
    Zwischen durch tut es weh...vor allem wenn mein EX :(
    sich für eine Nacht verpisst und auf einmal den unabhänigen freien Typ raushängen lässt. Na wer es braucht.

    Ehrlich gesagt...er fehlt mir. Und ich glaube das ich das erst so richtig zu spüren bekomme wenn wir nicht mehr zusammen wohnen.

    Einer von hier hat mal geschrieben...lass uns nach der Therapie als Bekannte wieder treffen und schauen wie es uns miteinander geht..oder ob es noch was werden kann.
    Ich wünscht ich hätte die Option..das jeder einfach sein Freiraum wieder finden kann...ich weiß wie schwer es ist innerhalb einer Beziehung bei sich zu bleiben.
    Ich kenne das Gefühl flüchten zu wollen...zu viel Nähe..ich glaube ich ersticke. Angst vor Verantwortung---Angst sein Leben nicht so gestalten zu können wie man will...

    Bin gerade traurig...weil ich nichts mehr tun kann...als zu akzeptieren.

    :cry::cry:

    Hallo Meleniak,

    danke für deine Antwort. Ja ich weiß das ich da durch muss. Wenn ich das Gefühl habe weinen zu müssen so lass ich es zu. Hinterher geht es mir besser.

    Im Moment bin ich ruhig..wie schon lange nicht mehr. Kein Druck..
    Habe drei Bewerbungen geschrieben, einen ausgedehnten Spaziergang mit Hund und Kind unternommen..nicht versucht zu weit in die Zukunft zu blicken.
    Gestern war ich mit meiner Familie zusammen und habe mir überall Trost geholt...
    Morgen ist ein neuer Tag..und wer weiß...werde ihn bewusst genießen...so wie heute.

    Danke.
    LG Nat. :wink:

    Hallo Zusammen, Nat coabhänig.

    nun sind es schon 7 Tage her seit der Trennung. Ich schwnake zwischen loslassen und der tiefen Trauer in mir den Menschen nicht mehr in meiner Nähe zu wissen.
    Noch leben wir zusammen, jeder sucht sich nun eine Wohnung. In der Zeit hat jeder für sich etwas gemacht. Er hat wieder angefangen zu kochen...da es nun keine Erwartungen aneinander gibt...ist es ziemlich ruhig hier geworden.

    Und ich muß leider sagen...ich habe meine eigenen Erwartungen wie es ablaufen muss viel zu hoch gesteckt..dabei ist es so wie es ist einfach nur schön. Immer und immer ist es hier eskaliert..dabei ist es doch so einfach...loslassen und jeden so sein lassen wie er ist. Auf sich achten und sich nicht unnötig überfordern.
    Doch leider vorbei.:(
    Was bin ich nur für ein Idiot??
    Ich wünschte wir hätten noch eine Chance...aber ich werde nichts mehr erzwingen. Ich vertraue darauf das alles sein Sinn hat und meine HM nur das gute für mich will.

    Ich wollte alles erzwingen und habe dabei verloren. Nun muss ich mit den Konsiquenzen leben.

    Danke fürs Teilen.
    Nat :cry:

    Hallo Zusammen,

    mir geht es so lala...schade das ich das ganze nicht verstehen kann.
    Ich fühle mich gerade so schuldig...weil ich Fehler gemacht habe.

    Aber wenn ich die Zeit so zurückspule...ich war stets verletzt. Vieles habe ich gar nicht verstanden---seinen Rückzug, seine Euphorie und dann wieder Rückzug...

    seine Liebesbotschaften...und dann wieder sein zurückstoßen...
    ich habe es nie verstanden---und mittlerweile bin ich einfach nur verunsichert
    ...ich weiß mittlerweile nicht wer hier von uns beiden nicht richtig tickt..

    verrückt total verrückt...

    in der ersten Woche nach unserem kennen lernen hatte ich einen Traum...ich habe ihn als einen Teufel mit Engelsflügeln gesehen...der Traum hat mir sehr viel Angst gemacht..und ich habe ihn einfach ignoriert...
    Das ist noch verrückter...

    Ich glaube ich habe noch nie so eine zwiespältige Beziehung erlebt wie diese...ich war bereit alles zu geben...er war echt mein Traummann...so gesehen haben wir auch schöne Zeiten gehabt..die schlechten haben definitiv überwogen.

    Immer diese lähmende Distanz---zuwenig Nähe---ständig hatte man das Gefühl zu wenig abzubekommen---bis ich soweit war das ich auch auf sein Sohn mit Eifersucht reagirte(schäm...) :oops:

    und trotzdem fühle ich mich gerade so schuldig---als wäre ich die Böse.


    Alles kommt in mir hoch...die erste Entgiftung wir waren 5 Monate zusammen...ich habe mich um seinen Sohn und die Wohnung gekümmert und war verliebt, als er Heimkam verkündete er mir er geht erstmal eine Woche zu seiner Schwester. Meine erste Pannickattacke..

    Sylvester war er zwei Wochen weg---und hat mich nicht mal angerufen. Diffuse Ausreden und ich habe es hingenommen. Verletzt.

    Zweite Entgiftung--Liebesschwüre per Brief und alles wird superschön. Erste Zweifel und Unsicherheit. Ne die Zweifel waren schon vorher da...
    Als er da war ging es ein zwei Monate gut---und auf einmal hieß es er muss sein leben erstmal ordnen auf die Frage ob er mich nicht mehr liebt...im Moment nicht. Boah und ich bin ihm wieder hinterher gerannt immer und immer und immer--ich war hilflos..Zwischen seinen vermeintlichen Liebesschwüren und auf der anderen Seite diese Distanz.

    Trotzt all den Zweifel-Zusammengezogen und ich habe mich noch mehr Hilflos gefühlt--erster Urlaub. 6 Tage---das totale Chaos--er hat sich zurückgezogen---und ich verbrachte mehr oder weniger allein bis ich aus Italien meinen Ex anrief ob er soll nach den Zugzeiten erkundigen weil ich dachte ich drehe durch---

    Wir sind aus dem Urlaub geflüchtet---und reden seit heute nicht mehr darüber.
    Wahnsinn!!

    Nach ein paar weiteren Monaten des gemeinsam Lebens machte ich ihm immer Dramen weil ich nie seinen Rückzug verstand und seine Eiseskälte seine Beleidigungen. Irgendwann habe ich mich so angepasst das ich keine Dramen mehr machte..ich lebte in der unerfüllten Hoffnung auf Liebe
    Die gab es ja auch...das sollte reichen.Ständig musste ich mir anhören Leb dein Leben, oh du armes Opfer und das ich doch nicht richtig ticke.
    Ja das tu ich mittlerweile---ich habe mir alles mögliche eingeredet um ihn zu verstehen...ich war und bin ständig am analysieren..

    Dann der erste Rückfall in unserer Wohnung...ne eigentlich schon bei unserem Einzug...er holte Bier für meinen Kollegen und sich selber Alk freies..und gab an das dies kein Problem wäre.

    Geglaubt.

    Aggressionen, Verletzungen, ich solle an meiner Coabhänigkeit arbeiten..
    Dann Dezember erst Alk, dann H.
    die Dritte Entgiftung. Tolle Versprechungen und ich war so leer und so müde und ich wußte ich kann ihn jetzt nicht hängen lassen. Depressionen..Dann nach zwei Wochen Zusage kurzzeitherapie...endlich ausschnaufen...8Wochen Kontaktsperre. Nach der ersten Woche rief er heimlich an und ich hasste ihn dafür...

    Paargespräch, Hoffnungsschürerei, Er liebt mich und alles wird gut und wir ändern dies und das, laß uns dorthin und da hin, die Sterne vom Himmel geholt.
    In der Zeit gab es nur Ärger zwischen seinem Sohn und mir, mein kleiner dazwischen.Ich versuchte mich zu ändern dies und das anderst zu machen aber ich war soweit da sich gar nicht mehr nach hause wollte. Der Hund ist auch schon total kirre gewesen...mein neuer Job lief den Bach runter weil ich total überfordert war..eigentlich wollte ich meine Ruhe ...und Abstand aber ich habe mich wieder einmal verleiten lassen..entweder ich besuchte ihn oder er kam und ich konnte nicht einmal meine Position vertreten.
    Nach 16 Wochen er endlich da und ich hatte total Panik und im Hinterkopf die Angst das alles so werden würde wie es war.
    Wir haben noch gemeinsam die Küche renoviert, Sylvester und Weihnachten zusammen ganz ok verbracht. Danach kaufte er sich ein neuen Laptop mit seinem Sohn ging er fett shoppen und ich bekam einen Fön :? Die erste Zeit war noch lustig und irgendwann ist er vollkommen abgetaucht...ich floh in meine Gruppe oder anderweitig um seine Desinteresse nicht zu spüren...und nun ist es aus. Nach genau 9 Wochen seiner Veränderungspolitik.
    Das muss man erstmal nachmachen. Auf die Frage ob er mich die ganze Zeit nur verarscht hat: Hast du dich verarscht gefühlt?? :twisted:

    Nein---natürlich nicht. Ein Mensch hat immer die Wahl zu entscheiden, nicht wahr?

    LG Nat

    Hallo Zusammen,

    Speranza: auf deine Frage hin ob ich ihn dazu gedrängt habe, das er eine Therapie macht. Nein.
    Er stand geschäftlich mit dem Arsch an der Wand. Der Arbeitgeber hat ihm das Ultimatum gestellt.

    Aber es hat sich eh erledigt. Bin vorhin vom Geschäft heimgekommen und seine Tasche war gepackt. Ich fragte ihn ob er in der Sauna war und er antwortete bloß das er nach xy fährt.
    Einfach so, da wollte ich es endgültig wissen. Er hat die Beziehung beendet. Es passt nicht---das ist das einzigste Statement.
    Das er mich noch vor ein paar Wochen geliebt hat...
    Es passt halt nicht. Und wieder ein mal hat der Coabhänige die Arschkarte gezogen. So ist das wenn man sich nur um andere kümmert---wenns halt nicht passt, dann verlässt man einfach die Beziehung.


    Das schlimme an der Geschichte ist aber, das das war er gerade abzieht er schon mal abgezogen hat.
    Nach der ersten Entgiftung, nach der zweiten und nach der dritten.
    Und jedes mal habe ich ihn gefragt warum er das macht...
    Ich war immer sein Springball...heute liebe ich dich und morgen nicht.
    Der Teufel soll ihn holen. Feigling. Lügner. So was verlogenes und Manipulatives habe ich noch nie erlebt.
    Es tut einfach nur verdammt weh.

    So ist das.
    Ich habe es geahnt das das so kommen wird.
    Aber es ist besser so.

    LG Nat.

    Hallo,

    ich bins. Habe ihm gestern mitgeteilt das mich sein Verhalten verunsichert und ich nicht weiß wo ich dran bin. Ich habe ihn gebeten ehrlich zu sein, damit ich einfach weiß wo ich dran bin. Ob er die Beziehung beenden möchte oder was den los ist mit ihm.

    Er hat bloß mal die Augen verdreht und gesagt unsere Probleme haben wir doch durch und er will im Moment nicht reden.

    So und ich hänge in der Luft, ich finde es einfach schade und traurig und es macht mich total Hilflos.
    Dieses Eisblock verhalten...was soll das?

    LG Nat. :(

    Hallo Natalie, coabhänig.

    Danke für eure Antworten. Ich frage mich ob ich mich wirklich sicher gefühlt habe. Nein ich habe mich nicht sicher gefühlt. Und auch jetzt fühle ich mich nicht sicher.

    Mag sein das er paranoid klingt...aber ich habe die Vermutung, das er während seiner 16 Wochen Aufenthalt alles getan habe, damit ich hier die Stellung halte.
    Natürlich habe ich gespürt das er aus der Angst heraus agiert, aber gehofft das sein liebevoller Zustand anhält.

    Ich führe hier wilde Spekulationen ohne einer Antwort die mir eine Offenbarung bringt.
    Heute gehe ich mal wieder zu CODA...war ne längere Zeit nicht mehr da..
    Und versuche es mit Rückzug :(

    Hallo Aurora,

    danke für deine Antwort. Mir gehts wieder einmal bescheiden....obwohl ich doch glücklich sein sollte.

    Ich komme ehrlich gesagt mit seine Distanziertheit nicht so gut klar. Ehrlich gesagt macht es mich fertig das er nicht mehr so lieb ist. Er fühlt sich so unnahbar an.
    Vorher habe ich seine Bedürftigkeit und seine Ängste gesürt...jeden Tag in der Thera hat er mich gefragt ob ich ihn liebe, das er mich vermisst bla bla bla...

    Das ist wech........

    Eben ist er wieder im Wohnzimmer verschwunden...ich mach dann noch mal PC...das verletzt mich so. Ich fühl mich so weggestoßen...ist das mein Problem? Warum komme ich bloß so schwer klar damit.
    Gedanklich bringt er mich so weit das ich am liebsten um seine Liebe betteln müsste...nur damit ich überhaupt etwas bekomme.

    Natürlich mache ich das nicht..ich vermisse ihn bloß.
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht wen ich vermisse...

    Vielleicht ist das das Ende..mit uns. Vielleicht spür ich einfach nur den Schmerz..

    Ich wünsche mir einfach das er mir sagt das er mich liebt...mir ne Freude macht..

    Vorhin waren wir Salsa -Tanzen...das war schön. Und nun herrscht wieder so eine komische Atmosphäre.

    Es fühlt sich an wie bei meinem Vater damals...immer ein ewiger Kampf um Aufmerksamkeit um die Liebe. Und wenn man ein paar Brocken hingeworfen bekam so hat es für die nächsten Wochen ausgerreicht.
    Genauso fühlt sich das an...und ich leide. Und hoffe wieder einmal das sich der Frosch in einen Prinzen verwandelt.

    Entweder ich schaffe es damit umzugehen ohne unterzugehen oder zu gehen.
    Diese erneute Unsicherheit macht mich wahnsinnig.
    Ich habe das Gefühl das ich total überreagiere..ich weine wieder viel öfters, fühle mich gekränkt und zurückgewiesen, fühle mich in der schwächeren Postion..einst war ich die starke..und nun?
    Was ist mein Problem..hänge fest in meiner coabhänigkeit.
    Weiß nicht wie ich wachsen soll.

    Ich wünscht er könnte mit mir reden was in ihm vorgeht, aber ich sage ihm schließlich auch nicht was in mir so richtig vorgeht.

    Naja hoffe ich bekomme noch ein paar antworten????

    Gute Nacht euch allen.
    LG Nat.


    :cry::cry::cry::cry:

    Hallo Zusammen,
    war einige Tage nicht hier. Danke für Euer Feedback.
    Ja Aurora und Speranza...ich denke das es wie immer wichtig ist ob ich auf Dauer so leben möchte.

    Wir haben uns beide verändert. Er nach seiner Kurzzeitherapie nun ein Neuer Job.
    Ich bin mittlerweile auch Safti...d.h.das ich seit 8 Monaten auch kein schluck Alk trinke und ich bin stolz auf mich.
    Mein Neuer Job seit einem halben Jahr...wir nehmen uns Zeit füreinander mindestens 1 mal die Woche(intensiv, Sauna, Spazieren, gemeinsam Joggen)
    aber ich haben manchmal das Gefühl das wir so weit weg sind..voneinander...

    Mein Therapeut hat zu mir mal gesagt..auch ich muß mich erst auf den normalen Zustand gewöhnen ohne die extremen Tiefs...die andauernde Sehnsucht verbunden mit Hoffnung, Enttäuschungen die Verletzungen..
    Mein halbes oder drei viertel meines Lebens war ich damit beschäftigt meinen Ex, mein Freund aus seiner Sucht zu verhelfen...
    jetzt ist er stabil und ja es fühlt sich so öd an...das ist mega co.

    Wir müssen beide nun schauen ob unsere Beziehung wieder eine gemeinsame Konstante bekommt..jetzt wo die Gefühlslage so anderst ist..

    Man sieht sich nun wirklich mit anderen Augen..

    Mal sehen...

    Danke fürs Teilen.

    Nat
    :roll::roll::roll::roll:

    Guten Morgen Frozen Tears,

    na du bist wohl ein Früh Aufsteher. Vielleicht hast du Recht. Schpn wenn man nach drei Jahren Beziehung es auch einem klar sagen kann.

    Vielleicht sollten wir uns ja Mo DI FR treffen so wie vor zwei Jahren...Tip von seine Therapeuten.

    Aber wir leben zusammen...und ehrlich ich gehe mittlerweile auf Distanz und gib ihm Raum für sich...weil ich ihn ja selbst brauche..

    Ich werde ihn nochmal drauf ansprechen...

    LG Nat
    Danke :oops:

    Hallo Speranza,

    das tut gut das gerade jemand da ist :roll:
    Ich habe ihn schon tausende von Dingen gefragt... ich bekomme keine Antwort...er sagt es ist nichts..aber er tut auch nichts dagegen...er könnte ja sagen Schatz mach dir kein sorgen mir gehts im Moment nicht gut...aber er schweigt..oder es kommen nichts klares raus.
    Ich habe langsam das Gefühl das ich spinne...
    Diese Veränderung ist für mich einfach nicht begreifbar...

    Ich will doch bloß eine klare Antwort.

    Habe eben die alten Beiträge von mir gelesen...immer das gleiche..das beschämt mich..und ich spiele mit.

    Vor ein paar Tagen habe ich noch gedacht..so wie es ist kann es bleiben...leider hält es nicht länger als ne Woche an und wir sind wieder drin...ich gebe auf...wirklich...ich mag nicht immer an mir zweifeln.

    Liebe Grüße an dich
    Nat

    Hallo Sperenza,
    ich danke dir für deine Antwort, gerade eben haben wir ein Film angeschaut...
    ich bin ins bett und habe gedacht er kommt mit...er meinte bloß er macht pc.
    Ich muss gerade weinen...ich habe ihn bereits daruf angesprochen ob er deprimiert ist oder warum es so passiv ist...ich habe es in erinnerung das sobald er wieder clean war sich zurückgezogen hat....ich komme nicht an ihn ran...ich bin so hilflos das ich am liebsten einen Aufstand machen würde ob er mich noch liebt.

    Aber selbst darauf verdreht er nur die Augen.

    Ich versuche jeden Tag gut für mich zu sorgen..ich gehe joggen, ich lenke mich ab..ich gehe in die shg...und doch fühle ich mich manchmal so einsam.
    Wir unternehmen zwar was gemeinsam...aber er ist irgendwie nicht da.

    Die Phase kommt mir bekannt vor. Da war er schon einmal so distanziert und als ich nicht.
    mehr weiter wußte und immer mehr gedrängt habe was los hat er mir lauter dinge an den Kopf geknallt wie er liebt mich nicht und ich soll mich gefälligst um sich selbst kümmern.

    Ich denke im Moment das er vielleicht einen Rückfall baut...auch ist er eventuell überfordert im Job..
    Ich bin gerade so verzweifelt...ich traue meinen sinnen nicht....ich verstehe es nicht.

    Vielleicht will er einfach das ICH die Beziehung beende...vielleicht ist es seine Art sich aus der Affäre zu ziehen.
    Ich will bloß wissen wo ich dran bin.

    Ja es ist schon immer ein auf und ab gewesen.
    Ich beobachte es schon so lange...und ich wollte immer dahinter kommen...weil es mich belastet ich verstehe es nicht...

    Die einzige Antwort ist die mir einfällt--das er mich dazu bringen will das ich es beende...so wie er es kennt. DEr immer verlassene...

    Was weiß den ich.

    Liebe Grüße
    Nat :(

    Hallo,

    das tut gut alles wundabare hier zu lesen, schmunzel muss :wink:

    Mir tut es gut:

    Joggen
    Heiße Badewanne
    Sauna
    lesen- Auch Katze kraul
    mit meinem kleinen Sohn rumalbern und ihn zum lachen bringen und mich dabei wie die größte fühlen
    Natur genießen
    Dankbar sein
    Mich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen
    Den Berg im Winter mit dem Fahrrad runterzusausen und brüllend die Krähen verscheuchen :lol:
    Mit Hund um die Wette zu rennen
    Ein Buch lesen

    Jetzt gehts mir besser

    Danke :P