Hallöchen zusammen ![]()
Am besten erkennt man wie schnell die Zeit vergeht an seinen eigenen Kids.
Gestern ist mein erster Sohn 16 geworden und heute hat/hatte mein kleiner/großer Saubär seinen großen Tag um die erste runde Zahl 10 einzuweihen. Das schönste war für mich heute seine glänzenden kleinen Knuddelaugen nüchtern betrachten zu können und das Lebensgefühl zu spüren in mir. Es kann nichts schöneres geben auf erden als sein eigenes Kind glücklich zu sehen. Ich bin auf mich sowas von stolz dies erreicht zu haben wo ich heute stehe....im trockenen Leben,in meinem Leben!
Gestern hatte ich einen wehmütigen Tag da ich mein anderen Sohn mit 2 Jahren das letzte mal zu Gesicht bekommen habe und ein Lebenszeichen gibt es auch von ihm her nicht,nur das Jugendamt meldet sich nach wie vor. Meinerseits schreibe ich zu ihm,ob es da ankommt wo es landen soll bezweifel ich....doch ich lasse nicht los,den er gehört auch zu mir. Und irgendwann wir auch er sich vielleicht melden.
Ansonsten bin ich rundum zufrieden mit mir,auch wenn die Weihnachtszeit näher rückt....sie tut mir nichts,wenn dann tu ich mir nur was.....jeder hat es in der Hand...
Lange weile wird nicht aufkommen,und schlechte Gedanken lasse ich garnicht erst zu ![]()
Und hier ist ja auch der Chat,also kann nichts schief gehen ![]()
Einen schönen Abend noch und Vorfreude.....Geschenke nicht vergessen....meine Wunschliste folgt ![]()
lieben Gruß
Roberto