Hallöchen zusammen,
Möchte mal die Tage ein wenig zusammenfassen.
Am Freitag kam mein Söhnchen. Die Freude bei dem wiedersehen war groß. Ich habe ihn nur ganz kurz gefragt ob er mitkommen würde zu der SHG, seine Antwort war nein. Ich habe es auch nicht anders erwartet und daher auch nicht weiter gefragt oder genervt damit.
Der Gruppenabend war recht lustig,wir waren eine kleine Runde an dem Abend.
Am nächsten Tag haben ich viel mit den Kids gespielt. Leider ging alles nicht so ohne Streit bei den beiden aus. Es gab,wie schon früher, Eifersucht..... "Mein Papa......nein,mein Papa"
Dann wollte ich ja eigentlich mit meinem Sohn allein Fußball spielen gehen. Doch er meinte das sie mitgehen kann. Glaubt ja nicht das es dort besser war. Somit entschied ich für den nächsten Tag den Ausflug in den Zoo zu streichen. Eine gemeinsame fahrt wäre ganz sicher nicht gerade lustig oder erholsam ausgefallen für mich. Ich habe einfach keinen Bock darauf gehabt auf Gestreite und dadurch den Tag mir zu versauen. Mein Sohn hat das eingesehen und befürwortet das wir da alleine hinfahren werden Anfang nächsten Monat.
Gestern war dann die kleine,meine Lebenspartnerin und ich im Zoo. Es war ein sehr schöner Tag. Wir hatten Spaß,schönes Wetter und abends waren alle kaputt.
Also alles bestens müsste man denken....hmmm
Ja bis dahin schon....doch irgendwas habe ich wohl vergessen
Mich
Doch eigentlich nicht,hatte viel Freude,Spaß und einen sehr ermunternden und unter die Haut gehenden Satz von meinem Sohn bevor er heim fuhr:
"Du Papa,es war sehr schön bei dir und ich hatte echt viel Spaß bei Dir"
Heute morgen sah ich zu den Hasenkäfige schnell zu putzen(das mach ich schon eine weile) und hatte auch sonst noch so einiges im Haushalt zu erledigen. Da meine Lebenspartnerin einen Termin beim Arzt hatte blieb Tochter daheim. doch sie fühlte sich vernachlässigt. Ich muss dazusagen das sie sehr gern im Mittelpunkt stehen möchte und "Rundumbetreuung" das beste ist. Nur das geht nun mal nicht. Das versuche ich die letzte zeit auch einzuschränken. Heute wollten wir zum baden,und wenn es nach ihr gegangen wäre dann am besten gleich nach dem aufstehen. Dies ihr zu vermitteln das erst andere Sachen erledigt werden müssen haute nicht hin. Sie rief ihre Mama an,beschwerte sich. Aber das war nicht der Hammer für das was sie dann mir an den Kopf haute. sie meinte ich würde mich um sie nicht genug kümmern,keine zeit nehmen für sie.Für wen den dann mach ich das,baden gehen,Zoo,Ball spielen,daheim spielen. Ich kam mir bescheuert vor,dreckt verarscht.
wir sind dann nach dem essen zum baden gegangen. Ihre Laune verbesserte sich.
Irgendwann aber fand ich mich mit Geldbeutel am Kiosk,und zwar da wo es Bier gab. Da stand ich nun,den Gedanken im Kopf mir eins zu kaufen.....boooooooooooooo
Schnell wurde ich wach,mich riss es förmlich.........rannte zu unserem Platz,schmiss das Geld in die Tasche und sprang ins Wasser.
Nun ging es los,die Gedanken warum wollte ich,warum fand ich mich da wieder wie in einem schlechten Traum
Nun habe ich etwas zu knapperen. Was muss ich verändern um mich nicht wieder so wieder zu finden
Meine Lebenspartnerin frage sich,oder mich wie lange es dauern würde bis ich zugreifen würde? Und auch warum?
Das warum geht zu erklären,ich fühlte mich für ihre Tochter nicht gut genug. Doch soll das allein der Grund sein 
Ich werde mir es vor den Augen halten,aber heute nicht mehr darüber nachdenken. Abschalten........Jetzt 
Allen viel Kraft weiterhin und eine geruhsame Nacht,
LG Roberto