Hallo, ich lese hier mal wieder in meinem eigenen thread und ueberlege, wieviel seitdem passiert ist.
mittlerweile schreibe ich in der geschlossenen, weil es ein bischen privater ist.
Ich habe mich an meine neue nuechternheit gewoehnt und fuer drogen echt keine zeit mehr.
ich moechte allen, die das lesen, mut machen:
haltet ne weile durch, schafft euch distanz zum alkohol, es lohnt sich.
das leben ist schoen und ist es allemal wert, nuechtern genossen zu werden.
so, dass waren jetzt genug durchhalteparolen, ich wuensche allen ein schoenes wochenende, hier bei mir regnet es leider hunde und katzen,
einen lieben gruss claro
Beiträge von claro
-
-
hallo murmeltier, auch ich habe momente, in denen cih sehe, gleich geht alles den bach runter.
auch ich bin selbsständig und habe verantwortung für mitarbeiter und kunden. und sch.. augenblicke, in denen ich keinen rat mehr weiss und niemand in meiner haut stecken möchte.
was mich hochhält ist einzig der gedanke, das ich bislang alle krisen gemeistert habe und es immer irgendwie weiter ging. diese zuversicht ist im laufe der zeit in mir gewachsen.
im nachhinein kann man dann über vieles schmunzeln. also, kopf hoch, nicht aufgeben,
die trockenheit hilft und man wird schließlich krisenmeister!
einen lieben gruss, frank -
hallo iwonaw.
ich möchte einen kurzen gruss dalassen.
wir haben uns ungefähr zur selben zeit hier im forum angelmeldet. das ist ne weile her und beide steuern wir auf unseren ersten trockenheitsgeburtstag zu. schön, das es dir immer noch so gut geht.
ich lese regelmäßig bei dir, schreibe selber aber im geschlössenen teil, da kann nicht das ganze www mitlesen.
auch für mir hat sich das leben zum guten entwickelt.
also, einen lieben gruss nach flensburg ,
frank -
hallo liebe iwona, ich wünsche dir ein frohes neues jahr und das du weiterhin so positiv bleibst.
einen lieben gruss, frank -
hallo ute,
du kannst dich bei deiner tochter ja gar nicht raushalten, einfach weil es deine tochter ist.
einen nicht allzu sorgenvollen tag wünscht dir frank. -
Hallo, das kann man sehr gut verstehen, dass es dir damit schlecht geht.
ist irgendwas schlimmes mit dir und deinem Schwiegersohn?
Einen lieben gruss Frank -
hallo iwona,
auch von mir schöne weihnachten und eine angenehme ferienzeit.
einen lieben gruss claro -
hallo matthias,
ich will niemanden explodieren lassen, es ist mehr so, dass ich froh bin, dass sich bei mir was getan hat. darüber muss ich auch nicht mit jedem jederzeit reden, ich bin kein missionar. und angerichtet hat es bei mir eigentlich nichts, die sachen, die sie streichen wollte, waren abends fertig.
ich kann mich halt gut erinnern, wie oft wir zusammen unterwegs waren und wie so ein kater ist, ohne wehmut.
einen schönen tag, frank -
Hallo es ist mittlerweile ein wenig Zeit vergangen, einiges ist besser geworden, einiges bleibt weiter ungeloest.
Aber das trinken rueckt in immer weitere ferne.
Heute morgen bin ich mit einer Frau verabredet, sie wird fuer mich heute und morgen verschiedenes lackieren, es muss am wochenende passieren.
wir waren um halb 9 verabredet. um halb 10 habe ich sie telefonsich geweckt. Absturz, Vollrausch.
Jetzt ist sie da und faengt an. Ich darf nichts sagen, sonst explodiert sie.
Und wennn sie jetzt eine raucht, besteht explsionsgefahr.
Wie oft waren wir beide zusammen unterwegs.
Wie oft habe ich mich genauso gefuehlt!
Wie wenig vermisse ich das!
Einen schoenen tag,
Claro -
hallo isona, herzolichen glückwunsch zum neuen sofa, das hast du dir erhlich verdient.
einen schönen sonntag wünscht claro. -
halla iwona, solange du so voller neuer ideen bist und so optimistisch, geht es eindeutig nur vorwärts. wahrscheinlich warst du schon immer so, hast es aber vielleicht lange nicht bemerkt.
einen schönen gruss nach flenzburg, claro -
genau, du bringst die sache auf den punkt.
Lebenszeitverschwendung!
wir müssen uns wichitigeren dingen widmen. zum beispiel unseren kindern. und enkelkindern. (habe leider noch keine)
gruss frank -
hallo, ich habe den film auch gerade gesehen.
traurig. aber immerhin, der mann läßt sich filmen um sein beispiel öffentlich zu machen und vielleicht andere aufzurütteln.
einen lieben gruss nach flenzburg.
wass machen deine enkel?
gruss frank. -
hallo iwona, wie gehts, was machen die frühen morgenstunden, was macht die kaffeemaschine?
gruss claro -
hallo, es gibt noch einen dritten aspekt: ich muss nicht mehr.
Gruss claro -
hallo, ich wollte mal ein leseeichen hinterlassen,
eine gosse geschichte, du kannst atemberaubend schreiben, danke, gruss claro -
hallo, wie gehts weiter?
schreib mal gruss claro -
Hallo, ich finde, bei dir ist schon alles ziehmlich gut.
ein schönes wochenende wünscht claro -
hallo hoppi, was treibst du so ?
gruss claro -
hallo, herzlichen glückwunsch zu deiner neuen maschine, ich finde, die hast du dir verdient, gruss lcaro.