Hallo,
mir geht es ganz gut, trotzdem ich mit ihm geredet habe beim einkaufen, fühle ich mich jetzt wieder ganz ok und einigermaßen ausgeglichen. Ich glaube, ich habe wirklich schon Fortschritte gemacht, ich habe eigentlich nicht darüber nachgedacht ihn wirklich anzurufen, ich habe nur drüber nachgedacht, was währe wenn ich es getan hätte. Mir ging dann durch den Kopf, das wir uns dann bestimmt wiedergetroffen hätten, inerhalb kürzester zeit im Bett gelandet währen und er danach wieder mit seinen Besitzansprüchen an mich gekommen währe und das Spiel hätte warscheinlich innerhalb von ein paar tagen wieder von vorne angefangen. Ich hätte dann wieder ein schlechtes Gewissen mir selbst meiner Tochter und allen anderen gegenüber die mir da rauß geholfen haben, ich hätte alles wieder erklähren müssen und wüsste nicht wie, ich hätte mich so abgrundtief schlecht gefühlt, das kenne ich ja schon.
Jetzt bin ich wenigstens schon mal soweit, das meine Angst davor größer ist als meine Liebe oder Abhänigkeit was auch immer das ist. Ich weiß die ersten paar Stunden währen genau das was ich will aber alles was danach kommt, währe wieder die Hölle. Obwohl ich ihn trotz dem ganzen wissen vermisse. Oder den Teil von ihm den ich immer noch liebe, es fällt mir so schwer diesen Menschen aufzugeben, aber ich tu es und ich weiß auch das ist das einzig richtige.
Jetzt kommt bald das Wochenende wo ich jetzt schon Angst vor habe, weil ich noch nichts vor habe, ich glaube ich werde mit meiner Tochter ins Kino gehen und versuchen die Ruhe zu genießen.
Ich kann es selber kaum glauben, das mir noch so viel an ihm liegt, das ist total verrückt. 
Aber das schlimmste hab ich ja eigentlich schon hinter mir, ich habe mir Abstand zu ihm erkämpft, er kann mich nicht anrufen oder vor meiner Tür stehen und ich weiß, das ich nicht noch mal so verrückt sein werde und von mir aus die ganze sache wieder ins rollen bringe. Nur mein Herz muß noch komplett damit abschließen und das ist das schwerste für mich.
Ich wünsche allen einen schönen tag
Liebe Grüße empty