Hallo,
ach mann, heute ist wieder was echt dummes passiert, ich wollte am nachmittag noch schnell Hundefutter kaufen gehen und bin mit meiner tochter und ihrer Freundin zum Einkaufszentrum und da steht XY vor einem Laden und hällt mich an und sagt : ich wunder mich ja das Du nicht wegrennst. Ich hab gesagt: Warum sollte ich? Ich wollte weitergehen, er wollte reden, hab mich auf einen kurzen Wortwechsel eingelassen, dann hielt er mich am Arm fest. Dann ließ er mich gehen. Ich dacht dann das ich ihm vernünftig klar machen konnte das wir jetzt getrennte wege gehen, als ich dann aus dem Laden wieder rauskam, war er auch weg, ich dann nach hause und da hat er auf mich gewartet und ist um die Ecke gekommen rüber zu mir und wollte nochmal reden,(die Kinder sind schon rein, deswegen wollte ich auf keinen Fall in die Wohnung, weil er mir hinterhergekommen währe) weil er angeblich ein Recht darauf hat noch mal mit mir alles auszudiskutieren, wie er es nennt. Dann hat der Ar... mich ziemlich unsanft festgehalten und fing an laut zu werden, ich dann dummer weise gegenan gebrüllt und ihn nicht wirklich zu Wort kommen lassen, dann wurde er noch agressiver und zog mir mein Portemonai aus der hand, dann kam gott sei dank ein Kerl die Straße entlang der sich einmischte und ihn fragte ob das wirklich sein muß auf Frauen loszugehen, der bleib zum Glück noch da stehen XY meinte nur das er sich nicht einmischen soll. Als der Kerl noch da stand sagte ich das cer mir mein Geld abgezockt hat und er es mir wieder geben soll, hat er dann auch gemacht und dann bin ich schnell rüber nach hause XY in die andere Richtung. Hab die Polizei gerufen, weil ich nicht wußte ob er noch da irgendwo draußen ist. Das war falsch von mir mich von ihm provozieren zu lassen, aber dieser gezwungene Versuch von ihm mit mir zu reden hat mich so dermaßen aufgeregt und das er zu mir sagte, das er wegen mir noch länger in den Bau muß, er will mir dafür echt auch noch die Schuld in die Schuhe schieben.
Der Polizist sagte mir, ich kann mir eine neue Verfügung beantragen und das werde ich auch machen.
Das darf echt schon wieder nicht wahr sein, ich kam gerade so gut mit allem klar und dann kommt immer wieder irgend ein Sch...!! Der Kerl provoziert mich so dermaßen, ich weiß gar nicht wo ich das ablassen soll!!! Bei ihm ist nämlich wirklich die falsch Adresse, das Echo was da zurückkommt pustet mich um, von daher muß ich versuchen mich irgendwie abzureagieren. Aber wie? Irgendetwas sinnvolles tun, bin auf 180 gerade....Wäre ich doch bloß Wortlos weitergegangen, aber er hat mich ja nicht gelassen, er will das nicht akteptieren das ich mich diesmal
nich wieder von ihm bequatschen lasse, kein treudummer Blick hilft mehr, kein gewinsel und kein ich liebe Dich.
Ich hab ja zu ihm gesagt, das es nichts mehr zu reden gibt, aktzeptiert er auch nicht. Oh Gott, genau davor hatte ich Angst, vor einem Treffen draußen, wenn die Wege sich mal kreuzen und dann?? Ich hatte meinen Plan einfach weitergehen, der ist aber nicht aufgegangen, das nächste mal werde ich die Richtung wechseln, egal wo ich gerade hin muß. So ein Mist verdammt. Ich hab falsch reagiert und er hat die Chance genutzt mich vollzulabern. Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG empty