Danke Karsten !
Ja , ich habe durch sucht Maschine mich gesucht .
Jetzt bin ich zu Hause !!!!!
Ohne Alkohol .....das waren und sind Gute Jahre !
Ich muss am bisschen lesen , wo war ich damals mit meinem leben ......
Eine sehr große Katastrophe ....habe ich erlebt .....meine ganze Firma aus Sonderburg , hat geschlossen und ist nach Polen verlegt .....und uns alle entlassen .
Früher .....so eine Situation .....das sofort war Wodka Flasche da ......aber diesmal nicht . War ich traurig , weil gut bezahlte Job und ich habe das gerne gemacht .
War ich 1 und halbes Jahre Arbeitslos.....habe mir selbst pause gegönnt.....war sehr gute Zeit . Aber ich bin noch zu Jung zu Rente .....habe wieder Arbeit im Dänemark gesucht .....und sehr viele absagen bekommen ....mein Typ war leider nicht gefragt .
Und doch habe ich ergattert .....fest bei eine Putz Firma.....bin ich nicht begeistert ....aber habe ich Arbeit !
Und ich wünsche mir , das mein Körper bis Rente das schaffst , weil ist das Akkord Putzen ( leider bin ich nicht so schnell), aber fleißig und nicht Krank und pünktlich .....das bedeutet im klar Tekst .....ein Objekt bezahlt nur 2 Stunden ( das Schafe ich nicht ),und brauche 1 Stunde zusätzlich , für diese Stunde bekomme ich kein Geld , mein Verlust.
Ich habe mit andere Angestellte von meine jetzige Firma geredet , und egal welche Objekt ....keine Person Schaft das im diese
Vorlegte Zeit ......aber ich habe nicht zu viel Zeit zu Arbeiten .....mache weiter !
Im Deutschland muss ich bis 65 und 7 Monate ....im Dänemark bis 67 Jahre ....
Aber egal was passiert ....ich trinke kein Alkohol .....und jetzt 27.04. ----bin ich 6 Jahre ohne Rauchen .
Mir geht gut , meine Tochter und Familie auch gut .
Wohne immer noch dort , so wie habe ich mich sooooooo blamieren ,und das war mein Tief Punkt , Heute kann ich das auch sprächen und schreiben ,Alkohol hat mein Verstand und mein Scham Gefühl weg genommen.....wie traurig .....ich bin nackt durch Treppenhaus spazieren und meine Straße.....Erinnern kann ich mich gar nix ......Polizei hat mich zu geschlossene Abteilung gebracht .....und dort ist meine Erinnerung gekommen .....und ich wollte mich verkriechen im Mäuse Loch ....und dort für immer bleiben .
Und nach Krankenhaus habe ich rein zufällig Euch hier getroffen, und hier habe ich Hilfe bekommen !
Ich bin Euch Alle sehr dankbar !!!!!
Jetzt ich trinke kein Alkohol , und das ist so einfach wie Atmen ! Aber .....vergessen habe ich nicht was damals ist passiert ....
Wir haben super schöne Wetter , Gesten Fahrrad gefahren . Gleich mache ich Mittag ....habe Rezept für Erbehre und Grüne Spargel und Feta Kässe ......habe aus Zeitung diese Rezept .....und uns schmeckt !
Morgen arbeite ich immer ab 15 Uhr .....dann habe ich noch Zeit .....jetzt Liebe ich mich ! und ich habe nicht viel erreicht aber mein Leben ist mein Leben ...und das ist gut so !
L.G. Iwona