Vielen Dank für Eure lieben Urlaubswünsche, alle Wünsche sind in Erfüllung gegangen 💐🍉💐🍉🍉
Ich hatte einen wunderschönen Sommerurlaub. Wie man so schön sagt , habe ich den Sommer noch in vollem Gange nachgeholt.
Temperaturen bis zu 40 Grad Celsius.Aber vom Meer weht eine angenehme, kühle Brise.
Die letztem zwei Tage waren stürmisch, regnerisch und etwas kühl.Also war ich im Schönheitssalon des Hotel. Sie haben mir die Haare wunderschön gefärbt und mir geraten, mir den Pony zu schneiden.Nachdem ich dachte, wenn es schlimmer wird , wachsen meine Haare sowieso nach, ließ ich sie schneiden und sehe wirklich toll aus.Wer hätte gedacht, dass eine Frisur mit Ponny mein aussehen so positiv verendet kann.
85% der Hotelgäste kommen aus der Ukraine und Russland. Sie sitzen zusammen am Tisch, liegen nebeneinander auf Liegen am Strand. Aber da ist Krieg?!
Die Gesamte Hin und Rückfahrt verlief reibungslos.
Heute hatte ich eine große Ladung Wäsche. Ich habe meinen Koffer neben der Waschmaschine ausgeräumt und die gewaschenen Sommersachen für nächste Jahr weggeräumt. Meine Herbstjacke muss ich waschen.
Meine große Enkelin war im Urlaub in New York , schrieb und schickte Fotos , begeistert von diese Stadt .
Es ist auch alles gut gegangen, dann ich hatte mir ein bisschen Sorgen um sie gemacht.
Meine kleine Enkelin schrieb wegen ihr Studium ....anstregend aber ganz okay bisher.
Ich trinke kein Alkohol und mir gehts gut .