Hallo Joanne,
weißt Du, der nächste Sonnabend und damit die Wohnungsbesichtigung kommt. Ganz sicher. Du hast jetzt innerhalb weniger Tage:
Dir eine Wohnungsbesichtigung organisiert;
warst beim Arzt wegen Deiner Grippe;
hast einen Termin bei einem Psychologen;
dafür gesorgt, daß Deine Tochter einige Tage aus diesem "Klima" bei Euch beiden heraus ist
Denkst über Dich nach (der erste Schritt um etwas ändern zu können)
Du machst Dir Gedanken darüber, was Du wirklich willst
Ist das etwa nichts? Ist jemand schwach, der das innerhalb kurzer Zeit auf die Reihe kriegt? Mensch Mädchen, Du bist nicht schwach.
Weißt Du, ich habe Monate lang rumgeeiert, ehe ich aktiv geworden bin (dann allerdings richtig). Monate nach der Trennung habe ich manchmal noch Zweifel, ob es richtig war, nämlich dann, wenn ich ihn sehe. Es sind aber nur Zweifel, die kurz da sind, sie gehen wieder. Was aus ihm wird, bestimmt nur er alleine und kein anderer, weder ich noch seine Neue oder seine ganzen Exfreundinnen oder seine Eltern oder oder oder. So wie er sein Leben bestimmt, bestimme ich mein Leben. Er mit Alk, ich ohne.
Ich bin sicher, da kommst Du auch noch hin, in Deinem Tempo. Wir treffen uns in unserem selbstbestimmten Leben ![]()
Ich schicke Dir einen Teil meiner Energie und auch von meiner Kraft, ich habe jetzt wieder genügend davon, da ich keinen mehr habe, der sie mir aussaugt.
lg inga