Beiträge von heio44

    naja ich muß als erstes mal wieder under leute das heist vielleicht einen 1 euro jop und wenns mal pränzlich wird dan male ich oder gehe einfach nur spazieren so das die gedanken verschwinden ...ich habe auch tel. nummern die ich anrufen kann
    gruß heiko

    so ...hallo an alle nun ist es soweit morgen fahre ich nach hause die zeit ist um. und jetzt beginnt ja erst der richtige kampf .... aber ich bin zuversichtig
    und bewaffnett für den neuen lebensabschnitt.
    ich bin froh diese therapie gemacht zu haben und dankbar für euren rat ....na dann bis dahin
    gruß Heiko

    hallo an alle in 2 wochen bin ich wieder zu hause und ich freu mich wieder in meiner umgebung zu sein und die welt mit anderen augen zu sehen ...also bis dann ...euch alles gute Heiko

    danke für eure Antworten bin gerade auf reha Urlaub es tut mir sehr gut. am samstag muß ich wieder aber ich fahre auch gern wieder mann hat ja auch gute freunde gefunden. aber am schönsten ist es ja doch zu hause naja es sind noch 3 wochen und es kann auch nüchtern und trocken soooo schön sein .....ich meine es geht mir einfach nur gut und auch in meiner beziehung klappt alles und das ist mir sehr wichtig ...ok

    dann bis später

    gruß heiko

    hab gerade mal therapie frei und nutze die zeit mal schnell einpaar zeilen zu schreiben ....nächste woche fahre ich nach 9 wochen das erste mal nach hause und freue mich riesig auf alles was zu haus auf mich wartet ich freue mich auch über eure antworten und grüße ....mir gefällt es hir sehr

    na dann erst mal bey bis zum nächsten mal bleibt gesund und trocken
    gruß Heiko

    so noch ein letzter Gruß aus der heimat ...Morgen ist es so weit Ich fahre nun zur lz. nach bayern. Mal sehen ob man da auch internet hat dann kann ich mich von da auch noch mal melden.. an sonsten wünsch ich euch allen ein schönes weihnachtsfest und ein Glückliches neues jahr...
    Gruß Heiko

    hallo an alle wollt mich auch wieder mal melden ... ich bin noch immer trocken.Ich habe einen neuen therapie platz und es wird auch noch vor weihnachten. der genaue termin wird mir noch mitgeteilt. weihnachten ist eh nur langweilig

    Gruß heio

    so nun mal wieder was von mir ...nun bin ich schon seid 11.11.2009 Trocken und fühle mich echt gut.
    mit meiner Partnerin ist auch alles ok.

    Heute habe ich mein Auto verkauft da wir nur noch eins brauchen, und habe mir einen wunsch erfüllt ...habe mir eine schöne Digitalkamera gekauft wollt ich schon immer mal ..da ich gern male mit ölfarbe (Landschaftsbilder) und um sie zu fotografieren brauche ich eine gute cam ich verkaufe sie dann auch im netz.
    so nun erst mal gut wollte mich nur mal melden und sagen das es mir super auch ohne alk geht
    Gruß Heio

    also meine meinung dazu ist ...Du solltest den hustensaft und ander dinge wo du es nun schon mal weist das da alk. drin ist meiden. den in deinem sucht getächtniss macht es ganz schnell mal glik und der suchtharry erinnert sich und verlangt nach mehr das geht schneller als du denkst ...ich wünsche dir viel kraft und einen festen wille

    Gruß heio

    das hab ich ja schon 100 mal geschrieben das ich das für mich mache
    und nur trocken sein reicht mir nicht ich will eine zufriedene abstinenz
    ich will mich nicht zwingen nichts zu trinken sondern es muß eine selbstverstänlichkeit sein.

    Heio

    ja das kenne ich auch ...die 1. zwei lz habe ich auch für sie gemacht aber nun habe ich erkannt das das der größte fehler meines lebens war.

    und Hartmut: ja man sollte niemals nie sagen es gibt schicksaalsschläge die man nicht voraus sehen kann ich hoffe es zwar nicht aber man weis nie!!!!! :!::!:

    Hast ja recht werd ich auch alles tun und hab das lang gepland da es in jeder therapie ein partnerseminar giebt ...aber was sag ich da ihr müßt es ja auch wissen die vorwürfe machen im bezug alkohol mir nichts aus
    es macht mich nur seelig fertig
    da es ja schon 8 jahre geht. und ich habe sie nie irgendwie angekriffen oder änliches ...aber wie du schon sagst "es braucht wol seine Zeit"

    Heio

    wenn man seine gefühle noch nicht mal hir schreiben kann wo dann ...auserdem schreibe ich es nicht für sie sondern habe eine frage an alle gestellt ...und Manibulieren will ich hir keinen das sollte dir klar sein ...und ich suche keinen grund zum saufen wenn ich das wollte dann könnte ich es jeder zeit tun