Hallo Gotti,
wie geht es dir und wie geht es deiner Ma ![]()
![]()
Würde mich freuen, mal wieder ein Pieps von dir zu hören.
LG Monty
Hallo Gotti,
wie geht es dir und wie geht es deiner Ma ![]()
![]()
Würde mich freuen, mal wieder ein Pieps von dir zu hören.
LG Monty
Liebe Nici,
das hört sich wie ein Abschied an ![]()
![]()
Gehe deinen Weg weiter wie bisher, du hast tolle Fortschritte gemacht....du kannst stolz auf dich sein ![]()
Ich hoffe, dass wir ab und an weiter von einander hören...bist mir irgendwie ans Herz gewachsen.
Ich wünsche dir alles, alles Gute
Drück dich
Monty
Liebe Nancy,
bin der gleichen Meinung wie Nici...du wirst NIE Ruhe vor ihm haben, wenn er dich immer und immer wieder erreichen kann.
Wechsel alle Telefonnummern, E-Mailadresse und scheiß...sorry was auf die Werbung..du brauchst ihn NICHT mehr.
So, und nun beruhige dich wieder und denke mal drüber nach.
Drück dich
Monty
Hallo Empty,
hmm...hörst dich aber nicht so wirklich gut an ![]()
Kleene...es wird besser werden...irgendwann wirst du es geniessen dein Leben so leben zu können wie du es möchtest.
Alles braucht seine Zeit ![]()
LG Monty
Hallo Matthias,
auch ich wünsche dir und deiner Frau noch einen schönen Restvalentienstag.
LG Monty
Hey Kleene,
wünsche dir auch schnell gute Besserung...ruhe dich aus und kuriere dich erst einmal richtig.
LG Monty
Hallo Ladina,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Meine ehrliche Meinung...pack so schnell wie möglich deine Sachen und deine Tiere und nimm die Beine in die Hand und renne!!!
Was willst du noch alles aushalten...willst du warten bis er dich erst richtig zusammenschlägt??
Sei mir bitte nicht böse, auch wenn meine Worte sich hart anhören...doch es wird nicht besser werden...er wird sich auch keine Arbeit suchen!!!
Das finanzielle...weißt, dass bekommst du auch irgendwie in die Reihe und wenn du halt Privatinsolvenz beantragst...hauptsache du kommst zur Ruhe.
Was willst du noch mit dir machen lassen??
Ich wünsche dir viel Kraft auf den Weg zu DIR selber und du wirst sehen, dann wird sich das Verhältnis zu deiner Tochter auch wieder verbessern !
LG Monty
Und jetzt scheint sie ![]()
![]()
LG Monty
Hallo Matthias,
ich fidne es traurig...denn eigentlich wolltest du Niemanden etwas böses ![]()
Du wirst mir auch fehlen...ich wünsche dir und deiner Gutsten alles erdenklich Gute...pass auf dich auf und bleibe auf deinem Weg so wie du ihn bisher gegangen bist.
LG Monty
Liebe Nancy,
er gibt dir die Daten nicht mehr...hmm...weißt, ich würde an deiner Stelle versuchen mir halt neue Sachen zu erstellen oder erstellen zu lassen.
Bringt zwar wieder zusätzliche Arbeit, doch dann bist du ihn wenigstens ganz los.
Du brauchst ihn nicht mehr!!
Ja, reiten ist wirklich schön...hatte auch ein Pferd und immer wenn es mir schlecht ging und ich raus im Wald bin dann ging es mir schlagartig besser.
Wünsche dir eine schöne ruhige Woche
LG Monty
Hallo Nancy,
lieben Dank...wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag..pass auf dich auf.
Drück dich Monty
Hallo Hanna,
vielleicht solltest du wirklich in den geschlossenen Bereich wechseln...dort wirst du gut aufgenommen und kannst schreiben wonach dir zu Mute ist, niemand kann es lesen!!!
Du kannst nur dann deinen Weg gehen, wenn du ehrlich bei dir bleibst.
Denke mal drüber nach...ist eine Überlegung wert
LG Monty
Liebe Gotti,
drücke deiner Ma auch die Daumen für die OP.
Bald ist Wochenende und dafür wünsche ich dir viele viele Minuten wo du einfach nur mal für dich aufatmen kannst.
LG Monty
Hallo Nancy,
ja geht so...die Rippe muss halt zusammen wachsen und das braucht halt ein wenig Zeit.
Wünsche auch dir ein schönes Wochenende pass auf dich auf ...kuriere deine Zunge...dazu wünsche ich dir gute Besserung.
Drück dich zurück
Monty
danke Feeli...ist lieb von dir
LG Monty
Hallo Ihr Lieben,
Nici...leider kann ich nicht hetzen...würde ich ja gerne doch da habe ich leider keinen Einfluss drauf...alles kommt so wie es kommen soll.
Gotti...hmm...naja, so`n bisserl ist es schon besser geworden...wird ja auch langsam Zeit...grins...
Weißt, würde ihm gerne eine Watsch`geben..doch bei der Sucht würde es nichts bringen...er muss selber dadrauf kommen!
Nancy...auch dir danke ich ...dein Wort in Gottes Ohren...grins...
Vielen lieben Dank..drücke euch alle mal ganz doll
LG Monty
Liebe Nancy,
ich denke mal, dass es vollkommen normal ist, dass die Stimmungen mal so und mal so sind...dafür war einfach in den letzten Jahren zu viel um uns herum passiert.
Vielleicht ist es auch nicht wirklich richtig, dass Gedankenkarussel gänzlich abzustellen...denn dadurch verarbeiten wir ja auch viele Dinge.
Pass auf dich auf...und tue dir was Gutes
Ach und den ollen Schnee kann ich auch nicht mehr sehen...hoffe auch, dass er nicht noch einmal hier her kommt.
LG Monty
Hallo Empty,
ZitatBei mir kommt so die Traurigkeit über alles ganz schlimm durch gerade, ich bin traurig und ich fühle mich machmal unter Druck gesetzt alles so schnell wie möglich zu vergessen oder zu verarbeiten, ich will auch gerade den menschen die es von mir nicht erwarten, das ich es ohne xy schaffe zeigen, das ich das kann und so setzt ich mich dann selbst unter Druck, so zu tun als währ schon alles wieder gut, weil ich auch nicht will das irgendwer denkt ich bin nicht stark genug dafür. Es gibt nur wenig Menschen mit denen ich offen rede. Mein eigentliches Problem bin wohl wirklich ich. Ich komme mit mir selbst irgendwie nicht auf einen Nenner.
Diese Traurigkeit ist ganz normal...du kannst nicht erwarten, dass nach so kurzer Zeit alles vergessen ist....wobei man von vergessen glaube ich gar nicht reden kann.
Gib dir Zeit...sei traurig wenn dir danach zu Mute ist...es ist dein gutes Recht.
Und lass solche Leute links liegen...solche Menschen brauchst du nicht!! Und du musst auch Niemanden etwas beweisen.
Wünsche dir viel Kraft
Tue etwas für DICH !
LG Monty
Hallo Helena,
erst einmal auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich denke, wenn ein Mensch wirklich trocken bleiben will, dann muss er auch Trockenheitsarbeit leisten.
ZB SHGs, Forum oder..oder...oder...
Es reicht nicht nur zu sagen, dass man nicht mehr trinkt...das meißtens Trinkpausen.
Mein XY hat sein gesammtes Leben verändert...er musste dazu aber erst ganz unten sein bevor er das tat.
Er hat einen Entzug im KH gemacht, geht regelmäßig in eine reale SHG, hat seinen Beruf an den Nagel gehangen ( da dort zu viel getrunken wurde), macht heute ein Umschulung.
Ich denke nur so hat ein Mensch eine reale Chance auch vom Stoff wegzubleiben.
Du hast für dich und dein Kind einen guten Weg gefunden...warte ab was passiert und gehe um GW nicht gleich wieder zurück.
Du kannst ihm nicht helfen...nur er alleine kann sich selber helfen!
Wünsche dir viel Kraft
LG Monty
Liebe Nancy,
klar steckt das alte Jahr noch in dir drinnen...war ja auch etwas sehr viel.
Nimm dir Auszeiten, soviel du kannst...ist auch mal schön einfach nur die Beine mal hoch zu legen...ein schönes Buch oder einen schönen Film anzusehen.
Denke mal drüber nach ![]()
LG Monty