• Hallo Monty, Hallo Nici,
    danke für eure liebe Post.
    Ja, ich werde mich am Riemen reißen! Gestern war ich nach der Arbeit noch mit einer Bekannten spazieren im Wald. Tat gut. Habe weiter mich um kontakte im Beruf gekümmert, mich ein wenig geärgert, aber alles gut weggesteckt. Was mich früher mehr belastet hätte.Heute gehe ich mit meiner tochter zum arzt. Ich denke das ist überfällig, da sie sich überhaupt nicht konzentriert. Mal schauen was die so sagt.
    am samstag bin ich dann auf einen geburtstag eingeladen, freu mich, daß ich mal eine einladung bekommen und auch vor Ort bin sie wahrzunehmen.
    Bin heute wieder unendlich müde, denke mal das ist das Wetter. Ansonsten ist alles ruhig. tut richtig gut keine Gemeinheiten mehr zu hören oder zu lesen.
    Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende und ich denk an euch.
    Fühlt euch umärmelt.
    Nancy

• Hallo Nancy,

finde es schön, dass du mit deiner Tochter zum Arzt gehst...sage mal,
    "wann bist du eigentlich mal damit dran"?

Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
    Drück dich Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Hallo,
    mein Wochendende war recht unterhaltsam wie schon vor zig Jahren nicht mehr. War bei einer ausstellung eingeladen und der Künsteler kam auf mich zu und flirtete mit mir(man tat das gut, war lustig). Dann am nächsten Tag bei einem Geburtstag, war auch sehr nett. War im soli und schön spazieren und konnte ausschlafen. Was will man mehr. Heute schmeckt die Arbeit irgendwie nicht, na je muss man durch.
    Der Termin mit meiner tochter war gut und ich denke der erste Schritt in die richtige Richtung(der schon längst überfällig war) ist nun getan. Ihr Vater muss sich jetzt einfach damit abfinden-sein Problem.
    Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
    Umärmelung
    Nancy

• Guten Morgen Nici,
    danke für deine Post. war gestern noch im Sport, tat gut und ich merkte daß ich mehr tun muss. Hetze hätte ich ja genug, aber das ist halt nicht die richtige Bewegung.
    Bin irgendwie Frühlingsmüde ohne Frühling?!!
    Plane gerade meine termine mit den Fortbildungen und möchte mir dabei einige Ruhepausen mit einbauen.Merke nämlich daß ich die nötig habe, irgendwie steckt mir das alte Jahr noch in den Knochen. Heute zahle ich die letzte volle Miete für das alte Objekt. Und ab März nur noch die Hälfte und dann gar nicht mehr, Hurra! dann geht alles wieder leichter.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    ganz liebe grüße
    Nancy

• Liebe Nancy,

klar steckt das alte Jahr noch in dir drinnen...war ja auch etwas sehr viel.

Nimm dir Auszeiten, soviel du kannst...ist auch mal schön einfach nur die Beine mal hoch zu legen...ein schönes Buch oder einen schönen Film anzusehen.

Denke mal drüber nach :wink:

LG Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Hallo Monty,
    wie wahr. freu mich tatsächlich mal einfach zu lesen(nichts fachliches!) und endlich mal Filme zu sehen bei denen ich nicht gleich einschlafe.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz lieben gruß
    Nancy

• Guten Morgen,
    wie geht es mir heute? Nun heute bin ich Stimmungsmäßig eher wackelig. die Probleme mit meinen Eltern und meiner tochter machen mir heute etwas zu schaffen. Denke viel drüber nach und versuche mich auf Kurs zu halten. Gehe immer einen Schritt weiter, auch wenn ich Niederlagen so wie gestern einstecken muss. Hab nun weiß Gott gelernt daß sich die Erde immer weiter dreht. Versuche das Gedanken-Karussell abzustellen gelingt mir heute aber nicht so gut. Versuche heute mir noch etwas gutes zu tun.
    Ach ja, hab ich schon erwähnt daß ich den Schnee nicht mehr sehen kann?!
    Wünsche einen schönen tag.
    Nancy

• Liebe Nancy,

Schwierigkeiten treten immer wieder auf, das ist ganz normal.
    Aber wann haben wir uns in der Vergangenheit schon mit normalen Sachen auseinander gesetzt.
    Klar die Dinge, die uns in der Familie passieren gehen einem am meisten ans Herz.
    Heißt ja nicht ohne Grund: Menschen, die einem am meisten lieben, können einem auch am meisten verletzen.
    Aber wie Du schon richtig erkannt hast, die Erde dreht sich weiter,
    also nicht so sehr dran knabbern.
    Kannst ja erzählen, was de Dir Schönes getan hast. :D

Liebe Grüße,
    nici :wink:

• Liebe Nancy,

ich denke mal, dass es vollkommen normal ist, dass die Stimmungen mal so und mal so sind...dafür war einfach in den letzten Jahren zu viel um uns herum passiert.

Vielleicht ist es auch nicht wirklich richtig, dass Gedankenkarussel gänzlich abzustellen...denn dadurch verarbeiten wir ja auch viele Dinge.

Pass auf dich auf...und tue dir was Gutes

Ach und den ollen Schnee kann ich auch nicht mehr sehen...hoffe auch, dass er nicht noch einmal hier her kommt.

LG Monty

• Guten Morgen Monty, guten Morgen Nici,
    bin gestern noch ins soli gegangen und tat mir gut. Gestern dann noch einen anruf von meinem Maler bekommen, ich hätte eine Rechnung nicht überwiesen. Kommt fast nicht vor aber in der Hektik des auflösens durchaus eine Option. also muss ich das ganze prüfen. Mist mit dem Betrag habe ich nicht gerechnet, da in der annahme es überwiesen zu haben.
    Wieder einen anruf von xy bekommen, da die Nummer nicht angezeigt wird drangegangen. Er möchte mich sehen, ich sei ja schließlich verantwortlich daß er hier im häßlichsten Ort in By sitzt. Hat man da noch Worte. Ich nicht, und für mich war die sache schnell erledigt, mit der Aufforderung sich nicht mehr zu melden. wird ihm schon lagnweilig werden wenn nichts mehr kommt.
    Tja und morgen fahre ich dann wiedr nach By. Und am Sa gleich zu meinen eltern, wo ich mich um eine Wohnungswand kümmere. Mal schauen was meine Handwerkliche Arbeitskraft so hergibt.
    Wünsche euch einen schönen Tag.
    ganz, ganz liebe grüße
    Nancy

• guten Morgen,
    gestern habe ich noch mal auf den tag gleich die alten einträge durchgelesen. Muss sagen da ist doch einiges passiert. Konnte mich in jede alte Sekunde einfühlen und merke wie es die Hölle war. Wenn ich jetzt Fühle , dann fühlt sich manche ähnliche Situation anders an, nicht mehr so ohnmächtig. Ich merke wie meine Zuneigung (ich spreche noch nicht von Liebe,da muss ich noch hin) zu mir selbst immer mehr an Stärke und ja, Macht gewinnt. Und das läßt mich standhaft werden u. bleiben. Ich bin wohl auch kritischer geworden,was andere angeht. Früher war ich nur kritisch mir gegenüber, sollte man auch bleiben, aber andere nicht als "viel toller als ich" einzustufen.
    Heute fahre ich nach By, nach alter Manier mit viel Arbeit, aber sie tut mir gut, sie macht Spaß, ich mache sie für mich(größtenteils).
    Auch was xy betrifft, da ist nichts was mich aus der Bahn schmeißt. Wenn ich ihn zufällig über den Weg laufen würde es würde nichts bedeuten. Fühlt sich gut an.auch für sein Leben verantwortlich zu sein und zwar allein, fühlt sich nicht mehr so angstvoll an.
    So soviel zu meinem Philosophischen Ergüssen.
    Habe prompt wieder eine Infektion auf der Zunge die sehr schmerzhaft ist, und das jetzt wo doch in den nächsten Tagen viel reden muss. Sch......
    Na ja,wird schon alles werden.
    Wünsche euch allen ein schönes WE.
    Nancy

• Hallo,
    bin in By allein und war gestern bei meinem Eltern und habe geholfen so gut ich kann. Bin etwas unsicher, da ich morgen in der neuen Praxis einen Termin mit einem Verleger habe um neue Anzeigen zu starten, da fiel mir auf das ich die Daten gar nicht habe von der neuen Website, den Flyern und den Visitenkarten, sondern XY und der gibt sich nicht her. Will mich damit immer unter Druck setzten. Nun da wir aber Geschichte sind,muss ich fragen ob ein Werbefachmann anhand der gedruckten Sachen, die ich habe das annähernd nachmachen kann. Mist! Ich möchte mich nie mehr von so kranken, brutalen Menschen abhängig machen, daß habe ich aus der alten Praxisgeschichte gelernt, wo ich bis 1.4. noch zahlen muss. Dann sind hoffentlich alle Rechnungen beglichen.
    War heute im Stall und bin etwas geritten trotz massiver Kopfschmerzen und tat mir gut.
    Jetzt muss nur noch die Woche gut werden. Wird schon werden.
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    Nancy

• Liebe Nancy,

er gibt dir die Daten nicht mehr...hmm...weißt, ich würde an deiner Stelle versuchen mir halt neue Sachen zu erstellen oder erstellen zu lassen.
    Bringt zwar wieder zusätzliche Arbeit, doch dann bist du ihn wenigstens ganz los.

Du brauchst ihn nicht mehr!!

Ja, reiten ist wirklich schön...hatte auch ein Pferd und immer wenn es mir schlecht ging und ich raus im Wald bin dann ging es mir schlagartig besser.

Wünsche dir eine schöne ruhige Woche
    LG Monty

• Hallo Monty,
    gestern war ich Skifahren spontan. War super schön, Wetter ein Traum. Hat mir gut getan. Ja, daß mit den Daten erzwingen will und kann ich es sowieso nicht. Brauche halt nur noch eine sehr wichtige sache. Mal schauen ob s klappt wenn nicht, schlimm,aber das Leben geht weiter. Hauptsache ich bin frei.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Drück dich
    Nancy

• Hallo,
    das gute Gefühl hat sich heute leider verabschiedet. Ich bekam auf allen Kanälen eine Nchricht von einem betrunkenen/teils trockenen XY. Er möchte Klagen über das Urheberrecht für die Werbung, die er gemacht hat und ich natürlich bezahlt, ihr weißt schon wie. Nun im Moment fahre ich gefühlsmäßig 8terBahn. Auch hat er mich beleidigt von schlimmsten, ihr kennt das ja, richtig unter die Gürtellinie. Nun, heute lass ich das traurige, ohnmachtsgfühl zu und morgen: Auf ein Neues.
    Ich habe eine E-mail geschrieben. Daß ich keinen Krieg möchte, es ist mir alles wurscht und ich die Nummern gelöscht habe und ich auf seine Aktion nicht einsteige. Er hatwohl auch eine Patientin von mir informiert. Dieses Subjekt xy muss weg aus meinen Leben und ich auch wenn ich wieder in der Erde liege, werde wieder aufstehen. Das ist kein Mensch, das ist eine Bestie und der braucht keine Hilfe!!!!!!
    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
    Nancy

• Liebe Nancy,

versuch alle Brücken kaputt zu machen, Dir zu liebe.
    Notfalls mach die Werbung nochmals neu,, aber alles in Eigenregie.
    Nummern ändern, so dass wirklich nun nach der ganzen Zeit, keine direkten Kontakte stattfinden können.
    Sonst wirst Du immer wieder was hören und nie Ruhe finden.
    Beiß lieber in den sauren Apfel und mach die Werbung neu.

Ich drück Dir die Daumen.
    Alles Liebe,
    nici :wink:

• Liebe Nancy,

bin der gleichen Meinung wie Nici...du wirst NIE Ruhe vor ihm haben, wenn er dich immer und immer wieder erreichen kann.

Wechsel alle Telefonnummern, E-Mailadresse und scheiß...sorry was auf die Werbung..du brauchst ihn NICHT mehr.

So, und nun beruhige dich wieder und denke mal drüber nach.

Drück dich
    Monty

• Hallo ihr Lieben,
    bin wieder in der Klinik beim arbeiten. Ja, wenn ich Werbung je wieder brauchen sollte muss ich wenn anderen gehen. Aber momentan habe ich eh keine Kohle. Bin zur Zeit wieder so wackelig, habe aber nun die Gewissheit, da ich ihm eine E-mail gesschrieben habe daß er mich in Ruhe läßt und ich nichts mehr von ihm hören werde, weil: jetzt kommts: er mit so etwas ugly-mäßiges nichts zu tun haben möchte. Irre was? Denke mal nun ist es gegessen, da ich nichts darauf erwiderte wegen der Daten.
    Er hat mich trotzdem wieder verletzt und ich trottel laß es zu. Kann nur noch berauf gehen!
    Wünsche euch noch einen schönen Tag und es ist so schön euch als Feunde zu haben.
    Danke!
    Nancy

• Guten Morgen,
    wie fühle ich mich heute. Besser als gestern, bin nur müde. Werde heute mal versuchen ins soli zu gehen und die "sonne" genießen.
    auch habe ich mir ein neues Ziel gesteckt, möchte wieder abnehmen, fühl mich dann einfach besser. Stelle aber fest, je älter ich werde, desto schwieriger ist es.
    Mit meiner tochter drehe ich mich mal wieder im Kreis, da ihr Vater immer genau das Gegenteil sagt und macht wie abgesprochen. Am Freitag werde ich wieder mit gehen zu dem doc und sie unterstützen, aber auch drauf achten das alles so rüberkommt wie es wirklich ist.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Nancy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!