Beiträge von Monty

Ach Kleene,

freue mich für dich/euch, dass es so ein schönes ruhiges Weihnachtsfest für euch war.

Und das du eingeschlafen bist, ist das nicht verständlich??
    Du hast geackert ohne Ende...dann noch dein Inneres nach aussen gekehrt...Dinge verändert...dich selbst verändert.
    Ich denke, da hat dein Körper es verdient auch mal ne kleine Auszeit zu nehmen.

Drück dich
    Monty

Hallo Nancy,

oje..krank und dann noch alleine :cry:

Drücke dich mal gaaaanz doll...wobei ganz alleine warst du nicht...hast nicht gespürt???
    Musste öfters an dich denken :wink:

Ganz ganz liebe Grüße
    Monty

Ups :oops: ja,ja..die liebe Aurora...die kleine Petze :lol:

Vielen lieben Dank für Eure lieben Wünsche D A N K E ! ! !

Ja Aurora, auch ich habe es genossen und bin froh darüber solch tolle Menschen kennen gelernt zu haben.

Drücke Euch alle mal gaaaanz doll
    LG Monty

Hallo Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für Eure lieben Worte und Wünsche.

Nun habe ich alles soweit geschafft..puh bin ganz schön fertig. Meine kids sind schon alle da...sie müssen draußen warten..dürfen noch nicht ins Wohnzimmer...grins...fällt zwar alles etwas kleiner als sonst aus...doch wichtig ist, dass wir zusammen sind uns lieb haben und einen friedlichen Abend haben.
    Gleich ist Bescherung und dann essen wir lecker Gänsebraten, doch zuvor wollte ich euch allen noch schnell ein schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Danke, dass ich euch kennen lernen durfte.

Ganz liebe Grüße
    Monty, die jetzt gleich den Abend auch geniessen wird :D

Hallo Empty,
    lieben Dank :)

Liebe Feeli,

bei deinen ganzen Wünschen kommen mir doch gleich wieder die Tränen :cry: ...danke...danke...danke :!:

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und drücke euch alle mal gaaaanz feste.

Liebe Grüße
    Monty

Hallo Nici,
    hmm..viele lange Pausen..ach wäre das schön...weiß gar nicht, wie ich alles schaffen soll...mein Tag könnte im Moment 48 Stunden haben...naja wird schon werden.

Hallo Aurora,
    stimmt...ich weiß auch nicht was ich verbrochen habe...mit XY habe ich mich auch gestritten...wünschte mir manchmal, er wäre etwas sensibler.
    Doch es gibt bestimmte Dinge, wo ich halt nicht mehr mit mir umgehen lasse...er ist nur am nölen, dass wir Heiligabend nicht zusammen sein können und er wie er sagt, immer auf Abruf ist wann ich Zeit hätte.

Ich habe so viel im Moment um die Ohren und das ist nun mal das letzte was ich jetzt gebrauchen kann.
    Habe mich aber durchgesetzt und ihm gesagt, dass ich jetzt nicht diskutieren möchte, da es mir schlecht genug geht.
    Na mal schauen..

Hallo Matthias,
    oh ja...denke auch immer, jetzt müsste es ja langsam mal genug sein...doch irgendwie wird der Haufen wirklich immer größer.
    Danke dir..umärmel dich auch

Hallo Martha,
    ich weiß ja auch nicht..hab halt das "Glück" gepachtet...heul..
    Ja, ich hoffe sehr, dass ich mich dort wohl fühle.

Hallo Gotti,
    danke dir...muss Morgen noch einmal mit ihm zum Arzt...hoffe, er kann nun mal ne richtige Diagnose geben..denn würde schon gerne wissen, ob es nun ein Bruch oder eine Wachstumsfuge ist.
    Ich weiß, ist alles Schicksal :wink:
    Weihnachten...ja, bald ist Weihnachten.

Hallo Melanie,
    dein Wort in Gottes Ohren...wäre schon mal schön, wenn es mal nur ein klein wenig ruhiger werden würde.
    drück dich auch.

Vielen Dank an alle...was würde ich nur ohne euch machen??

Drücke euch alle mal in Gedanken
    LG Monty

Hallo Nancy,

wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest mit ganz viel Ruhe und lass dich nicht ärgern...jetzt bist nur du und deine Tochter wichtig...vergiss das nicht!

Liebe Grüße drück dich
    Monty

Hallo Melanie,

na das hört sich doch alles super an bei dir...freue mich riesig darüber!

Du, das mit den kids...erkundige dich mal richtig...denke, dass du die Rechnung nicht bezahlen musst, da deine Mäuse ja noch nicht volljährig sind und auch noch nicht geschäftstüchtig.

LG Monty