War ich 7 Jahre blind??

• Hallo Ihr Mäuse :wink:

also nee...nee...nee...werde genauso oft hier sein wie im Geschlossenen dadrauf könnt ihr Gift nehmen :!::!:

Werde euch doch nicht vergessen...oh NEIN !!!
    Bin halt dann noch länger am PC ...lach...

Ja Aurora...ich lasse meinen großen Sohn jetzt laufen...bin ja mal gespannt, ob er so seine ganzen Termine wahr nimmt und wenn nicht...hmm...ist sein Leben...habe ihn zumindestens den Weg dahin geebnet und jetzt ist es wieder sein Leben!
    Es fällt sehr schwer nicht nachzufragen, nicht anzurufen was er macht...doch ich muss stark bleiben...denn wenn er es nur für mich macht, bringt es eh nichts.
    So eine Weihnachtsfeier habe ich ja nun das erste Mal mitgemacht und ich muss dir sagen, es war einfach zu schön...keine blöden Sprüche...kein Alkoholgeruch...einfach nur fröhlich sein und das alles mit klarem Kopf...einfach nur schön.

Matthias...das glaub mal nicht...du kennst "Petra" nicht...grins..
    Klar geht die Arbeit an mir dort richtig los...und trotzallem werde ich euch hier nicht vergessen...dazu seid ihr mir alle viel zu sehr ans Herz gewachsen.

Nancy und Nici...ich schaue vorbei und das ganz, ganz oft ...versprochen!!!

Vergessen...Euch :roll::roll: nie im Leben :!:

Ganz liebe Grüße
    Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Liebe Monty,

versuch einfach Deinen Weg zu gehen, vielleicht hilft es Dir im geschlossenen weiter, das wünsch ich Dir auf jeden Fall,
    und wenn de Zeit und Lust hast....weißt ja wo wir sind :D

Ich bin auf jeden Fall mal froh, ein Stück mir Dir gemeinsam gegangen zu sein.
    Danke nochmal für´s auffangen, zuhören, drücken,...

:wink: nici

Ps. Aber noch bist de ja da !!!!

• Hey Kleene,

ich werde immer da sein...und auch weiterhin mit dir gemeinsam unsere Wege gehen :!:

Und auffangen, zuhören und drücken werden wir uns auch weiterhing..ok :?:

Heute war wieder ein "super" Tag :cry: mein Kleiner ist bei uns vor der Tür die Steintreppe runter oder besser hoch gefallen...war so glatt.

Tja und ebend war ich mit ihm im Krankenhaus...die Ärzte sind sich nicht einig (obwohl, ein Röntgologe, ein Chirug und ein Oberarzt der Kinderorthopäde ist) ob er nun einen Bruch am Ellenbogen oder ob es eine Wachstumsfuge ist :evil:
    Hat jetzt erst einmal eine Gipsschiene bekommen und Donnerstag soll ich wieder in die Poliklinik gehen.
    Nee mache ich nicht...versuche Morgen einen Termin bei unserem Unfallarzt zu bekommen.
    Meno...3 Ärzte und keiner kann nun sagen was es nun genau ist.

Ständig was neues...mir reichts bald...wünsche mir einfach nur noch gaaaanz viel Ruhe.

Liebe Grüße Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• liebe monty,

vor drei jahren hatte ich auch einen bruch im ellbogen, das heit in 10 tagen wieder ab, gerade so feine brüche die sie nicht wirklich erkennen können. wart ab, wenn er morgen ne dicke hand hat ists eher ein bruch.bei kindern geht das noch schneller!

alles liebe melanie

• Hast wohl Recht Melanie...nur, ich mag einfach nicht mehr...wird mir alles zu viel.

Klar bei Kindern heilt alles viel schneller als bei Erwachsenen.

So, gehe jetzt ins Bett..bin einfach nur noch kaputt.

Schlafe schön
    Monty

• Liebe Monty,

da kommt ja wirklich immernoch was drauf bei dir :? . Ich hoffe, dein Sohn ist soweit ok und hat nicht Schmerzen.

Ich lass mal einen Drücker hier
    und liebe Grüße
    Aurora

Glücklichsein ist eine Entscheidung

• glück auf petra

wenn der teufel einmal wo hinge...... hat wird der haufen ummer größer

heileheilepuste für soni + kraftpäckl + geduldsfadenverstärker + umärmelung für dich

:D
    matthias

trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

• Liebe Monty,

es ist wirklich unglaublich, was es in Deinem Leben noch für Steigerungen gibt.......

Ich freue mich, wenn Du in die Villa einziehst :) und ich bin mir ziemlich sicher, dass Du Dich dort sehr wohl fühlen wirst. Da darfste dann alles von Dir lassen - ungefiltert ....

Lass Dich drücken, LG Martha

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

Trocken seit 2010

• guten morgen monty,

ich hoffe dein kleiner hat die nacht gut überstanden. lass dich nicht unter kriegen, solche zeiten gibt es im leben, wo gedanken aufkommen können, es hört nie mehr auf, ein unglück jagt das andere. hatte ich auch. doch, glaub mir, es kommen wieder bessere zeiten!

ich drück dich
    melanie

• Hallo Monty!

Egal ob gebrochen oder nicht, hauptsache, der Kleine muss nicht zu lange leiden. Dazu wünsche ich ihm recht Gute Besserung!
    Und dir! Dir wünsche ich auch wieder runterkommen und entspannen!
    Es ist nicht passiert, um dich zu ärgern. Auch wenn du es vlt. so siehst :wink: !
    Es war eben glatt. :roll:

Bald ist Weihnachten!!! Freu dich.
    LG Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Hallo Nici,
    hmm..viele lange Pausen..ach wäre das schön...weiß gar nicht, wie ich alles schaffen soll...mein Tag könnte im Moment 48 Stunden haben...naja wird schon werden.

Hallo Aurora,
    stimmt...ich weiß auch nicht was ich verbrochen habe...mit XY habe ich mich auch gestritten...wünschte mir manchmal, er wäre etwas sensibler.
    Doch es gibt bestimmte Dinge, wo ich halt nicht mehr mit mir umgehen lasse...er ist nur am nölen, dass wir Heiligabend nicht zusammen sein können und er wie er sagt, immer auf Abruf ist wann ich Zeit hätte.

Ich habe so viel im Moment um die Ohren und das ist nun mal das letzte was ich jetzt gebrauchen kann.
    Habe mich aber durchgesetzt und ihm gesagt, dass ich jetzt nicht diskutieren möchte, da es mir schlecht genug geht.
    Na mal schauen..

Hallo Matthias,
    oh ja...denke auch immer, jetzt müsste es ja langsam mal genug sein...doch irgendwie wird der Haufen wirklich immer größer.
    Danke dir..umärmel dich auch

Hallo Martha,
    ich weiß ja auch nicht..hab halt das "Glück" gepachtet...heul..
    Ja, ich hoffe sehr, dass ich mich dort wohl fühle.

Hallo Gotti,
    danke dir...muss Morgen noch einmal mit ihm zum Arzt...hoffe, er kann nun mal ne richtige Diagnose geben..denn würde schon gerne wissen, ob es nun ein Bruch oder eine Wachstumsfuge ist.
    Ich weiß, ist alles Schicksal :wink:
    Weihnachten...ja, bald ist Weihnachten.

Hallo Melanie,
    dein Wort in Gottes Ohren...wäre schon mal schön, wenn es mal nur ein klein wenig ruhiger werden würde.
    drück dich auch.

Vielen Dank an alle...was würde ich nur ohne euch machen??

Drücke euch alle mal in Gedanken
    LG Monty

• Hallo Monty,

von mir auch alles gute für Deinen kleinen Sohn und für Deinen großen auch. Meine Tochter hatte auch schon mal den Arm gebrochen, sowas ist echt gemein.

Lieben Gruß empty

• Liebe Monty,

Danke, dass Du immer für mich da bist. Für mich -auch noch. Ich wünsche mir für Dich zu Weihnachten,

- dass Du auch für Dich mindestens genauso da bist, wie für alle anderen.
    - dass Du mit XY Frieden schließen kannst und er selbst einsieht, was für einen Quatsch er redet, wenn er sagt, er sei nur Dein Partner auf Abruf.
    - dass Du ein bißchen zur Ruhe kommst. Du klingst so schrecklich angespannt.
    - dass Du immer mehr positive Dinge in Deinem Leben haben wirst, statt wieder und wieder neue Probleme

Ich denke auch an Dich!

OxO

Liebe Grüße von

Feeli

• Hallo Empty,
    lieben Dank :)

Liebe Feeli,

bei deinen ganzen Wünschen kommen mir doch gleich wieder die Tränen :cry: ...danke...danke...danke :!:

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und drücke euch alle mal gaaaanz feste.

Liebe Grüße
    Monty

• liebe monty,

ich wünsche dir und deiner familie ein friedliches besinnliches weihnachtsfest. lass den kopf nicht hängen, ich bin mir sicher das diese zeit vorrüber gehen wird, wenn du mal im geschlossenen alles von der seele schreiben kannst get es sicher den berg nach oben!

ich drück dich ganz fest!
    melanie

• Liebe Monty,

manch Mal hab ich so den Eindruck, dass Du Dir nicht bewußt bist,
    was Du alles schon geschafft hast....
    Du warst verletzt und angeknackst in einer Beziehung, aus der Du Dich mit DEINER Kraft raus befreit hast.
    Du bist eine starke Mama, nun mal egal um deinem Kleinen ( hab auch so einen Bruchpiloten) oder um deinen Großen geht, sie können stolz sein, Dich zu haben.
    Und auch das Du nicht frohlockend mit ausgebreitet Armen zu XY zurück gerannt bist, zeigt doch deine Stärke.
    Du achtest weiterhin auf Dich.
    Und Du sagst, Du hast kein Glück ???

Ich bin auf jeden Fall glücklich und dankbar, Dich kennen gelernt zu haben.
    Alles Liebe und ein schönes Weihnachtsfest,
    nici :wink:

• Diesen schönen Worten schliesse ich mich mal an
    und wünsche dir dazu auch ein
    wunderschönes, ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest!
    mit vielen guten Minuten, ohne Sorgen!

LG Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• glück auf petra

ich wünsch dir n drehstuhl ganz weit oben < damit du n überblick behältst + n spiegel < damit du immer an dich selber denkst + dir öffter was gutes tust

frohes fest - kraftpäckel - umärmelung

:D
    matthias

trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!