Beiträge von Monty

    Hallo Nancy,

    mir geht es soweit ganz gut.

    Ja, auch ich muss oft an Dich denken...hoffe bei Dir ist alles soweit in Ordnung??

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Drück dich Monty

    Liebe Nancy,

    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :)

    Bei dir verändert sich ja einiges.

    Ich denke mal, wenn dein Haus erst einmal verkauft ist, dann werden sich auch viele andere Dinge in deinem Leben verändern.

    Bleibe weiter auf deinem Weg...du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher.

    Drück dich Monty

    Lieber Dante,

    auch von mir hier mein herzliches Beileid :cry:

    Wenn du mal jemanden zum reden brauchst, du weißt wo du mich findest und das ist jetzt keine Coabhängigkeit sondern kommt von ganzen Herzen.

    LG

    Hallo Wintersonne,

    auch ich musste bei meinem ältesten Sohn die Erfahrungen machen, dass ich daran leider nichts ändern kann.
    Erst als ich ihn seinen Weg gehen lies und mich nicht mehr einmischte wurde es besser und er fing an seinen Weg zu gehen.

    Es war wahnsinnig schwer, doch ich habe es gepackt mit viel Hilfe von hier.

    Wie sagt man, "Keine Hilfe ist die beste Hilfe" verrückt aber es ist wahr...nur sie selber müssen erkennen, dass sie auf dem falschen Weg sind.

    Viel Kraft
    Monty

    Hallo Rhein,

    nein, das will ich nicht...wollte eigentlich nur damit zum Ausdruck bringen, dass manche Menschen es halt nicht alleine schaffen und sich dann halt Hilfe suchen...was ich nicht schlimm finde.

    Jeder sollte das machen was er für richtig findet und Niemand hat darüber zu urteilen.

    Sehe ich halt so...war vielleicht auch nicht wirklich verständlich rübergebracht :wink:

    Gruß Monty

    Liebe Melanie,

    ärgere dich nicht darüber...auch ich habe vor Jahren mal eine Therapie gemacht und würde es heute immer wieder tun wenn ich es bräuchte.

    Nur durch die damalige Therapie, kann ich heute so leben wie ich lebe...es war hart...sehr hart...doch im Endeffekt sehr erfolgreich gewesen.

    Diese Leute die eine Therapie verdammen waren noch nie an ihrem persönlichen Tiefpunkt gelangt...waren noch nie so verzweifelt, dass sie nicht mehr ein noch aus wussten!

    Also, ich bin vollkommen deiner Meinung...nur dadurch bist du und auch ich auf unserem Weg gekommen und nur dadurch geht es uns heute wieder gut.

    LG Monty

    Ach Kleene,

    manchmal kommt aber wirklich alles auf einmal...kenne ich auch.

    Kopf hoch...es gibt immer irgendwelche Lösungen...ganz bestimmt...nur manchmal sehen wir sie nicht gleich.

    Drücke dich...und glaube mir, auch für dich wird die Sonne wieder scheinen...du musst nur ganz feste daran glauben.

    LG Monty

    Hallöchen,

    wollte hier im offenen Bereich auch mal wieder ein kleines Update geben.

    Also....ich bin jetzt in meine neue super süsse Wohnung gezogen...fühle mich sauwohl...lach...

    Ich habe festgestellt, wenn man zuviel auf einmal möchte klappt garnichts.
    Dann habe ich also angefangen es anders zu machen,.

    Zuallererst,habe ich versucht meine ganzen negativen Gedanken die ja doch so in mir drinnen sind abzustellen.
    Jedesmal wenn etwas negatives in meinem Kopf war habe ich versucht den Gedanken umzuwandeln in etwas positives...verrückt, aber es hat geklappt.

    Zum Beispiel war ich ja in den letzten Monaten über meine Arbeit vollkommen traurig...ich habe mich dort nicht mehr wohlgefühlt und mein Körper hatte angefangen zu reagieren. Ich hatte auf der gesammten rechten Seite ganz schlimme Gelenkschmerzen...bin von einem Arzt zum anderen gegangen...doch es ist nie etwas rausgefunden worden.
    Also sagte mir das, dass es wohl die Psyche ist.

    Ich fing an mein Leben zu verändern...zu allererst nahm ich mir vor, eine neue Wohnung zu finden...die ich auch ohne große Bemühungen bekommen habe....wohne schon hier drinnen und fühle mich einfach nur wohl.
    Dann fing ich an mich um neue Arbeit zu bemühen und siehe da, am Freitag unterschreibe ich meinen neuen Vertrag :D

    Also, alle die hier total verzweifelt sind...lasst den Kopf nicht hängen...mir ging es auch so...plant euer Leben...achtet auf euch selber...seit gut zu euch und euer Leben wird sich verändern...zum positiven!

    LG Monty

    Liebe Nancy,

    es ist Mitte der Woche und dann am Wochenende schlafe dich erst einmal richtig aus...hast es verdient :wink:

    Bei mir hier in Berlin...hmm...weiß nicht, bin gerade in einem tiefen schwarzen Loch...denke über mein Leben nach und frage mich eigentlich was ich wirklich für mich will...naja...wird schon wieder.

    Drücke dich zurück und pass auf dich auf...nimm dir auch ein wenig Zeit für dich..lass mal die Seele baumeln.

    LG Monty

    Liebe Nancy,

    auch wenn es schon ein wenig zu spät ist, du kannst dich anlehnen...bin für dich da und in Gedanken bei dir !!

    Wünsche dir Glück für deine Praxis

    drücke dich lg Monty