Hallo Kleene,
auch ich wünsche dir und deinen kidis einen schönen 2. Advent.
Ganz liebe Grüße
Monty
Hallo Kleene,
auch ich wünsche dir und deinen kidis einen schönen 2. Advent.
Ganz liebe Grüße
Monty
Liebe Empty,
und wenn die Wohnung nicht renoviert ist...pah...was soll`s, dann kannst du wenigstens deine eigene Note rein bringen...sieh es einfach mal so.
Wichtig ist doch nur, dass es dein neues Zuhause wird, wo du dich wohl fühlen kannst und vor allen Dingen deine Ruhe hast.
Und Feeli...hmm...bevor du meit einem neuem Mann was anfängst, musst du erst richtig mit deinem XY abgeschlossen haben.
Denn du wirst so nicht glücklich werden und anderen Menschen evtl weh tun.
Baue dir doch zu allererst einmal ein eigenes Leben auf bevor du dich in neue Abenteuer stürzt.
Nur mal so ein paar Gedanken dazu.
Liebe Grüße
und einen schönen 2. Advent
Monty
Liebe Nancy,
Kopf hoch...es wird ruhiger werden...ganz sicher!
Das du jetzt angespannt bist ist vollkommen verständlich.
Lass dich nicht von ihm nerven...du und auch deine Tochter habt es nicht mehr nötig!!!!
Telefon aus und NICHT mehr reagieren ...nur so begreift er, dass es vorbei ist.
Ich drücke dir gaaaaaanz doll die Daumen!!!
Pass auf dich auf
LG Monty
Hallo Ihr Lieben,
ja, es ist nicht einfach...doch meine Hoffnung bei meinem Großen werde ich nicht aufgeben, dazu liebe ich ihn zu sehr.
Er sucht zur Zeit förmlich den Kontakt zu mir...mehr als vorher und den soll er auch bekommen...dann wenn er seinen Weg geht!
Heute war er zum Frühstück bei mir und hat mir erzählt, dass er evtl ab Mittwoch über eine Zeitarbeitsfirma Arbeit hat und er es unbedingt schaffen will dort anzufangen.
Er sagte mir, dass das mit seinen Panikattacken nur am Anfang wäre, die ersten Tage und wenn er die packt es dann auch aufwärts gehen wird.
Ich drücke ihm die Daumen, denn zur Zeit hört er sich wirklich entschlossen an.
Na mal schauen was kommt.
Heute bin ich etwas ruhiger...versuche es mir hier mit meinem kleinen Sohn es gemütlich zu machen...die 2. Kerze am Adventskranz an machen...warmen Kakao trinken...vielleicht noch einen schönen Film sehen.
Abends dann ein schönes heißes Bad mit einem tollem Zusatz...alle negativen Gedanken versuchen wegzuschieben...einfach entspannen und es sich gut gehen lassen!
Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent und DANKE !!!
Monty
Ach Daggi,
ich lese doch zu gerne bei dir.
Du ahnst gar nicht wie sehr ich mich mit dir mit freue...sehe richtig deinen Elektrokamin vor mir...wie du davor in einer warmen Wolldecke liegst...Kerzen auf dem Tisch...einen heißen Tee und deine Katzen um dich rum liegen.
Ach einfach nur schön.
Wünsche dir einen schönen 2. Advent
LG Monty
![]()
Andrea ist jetzt nicht dein Ernst oder ![]()
![]()
Gehe ins Krankenhaus...warum kannst du nicht?? Was ist wichtiger als die eigene Gesundheit und das Leben???
Liebe Grüße Monty, die das nun gar nicht versteht???
Danke liebe Melanie,
ja, es stimmt...meine Gefühle sind irgendwie mal wieder vollkommen durcheinander.
Ich hoffe es soooo sehr.
Liebe Grüße Monty, die dich jetzt in Gedanken mal ganz fest in den Arm nimmt...danke!!
Liebe Melanie,
er hat ja jetzt alles ins rollen gebracht.
Den Vordruck für das medizinische Gutachten bekommt er Anfang nächster Woche.
Termin beim Hausarzt ist auch nächste Woche...dachte eigentlich nur, dass er was hat, was übers Wochenende etwas hilft...hmm...
Er weiß, dass diese Präparate abhängig machen...er hatte vor 4 Jahren schon einmal eine Therapie wegen Drogen...davon ist er weg die Sucht hat sich aber wiederum nach 4 Jahren verlagert auf Alkohol.
4 Jahre hatte er garnichts genommen.
Jetzt trinkt er seit einer Woche nichts und es geht ihm zur Zeit körperlich nicht wirklich gut.
LG Monty
![]()
![]()
shoppen gehen????
Mädel übertreibe nicht schon wieder nur weil es dir ein wenig besser geht!!! ![]()
LG Monty
Liebe Aurora,
wünsche dir schnell gute Besserung...und denke daran, nicht wieder übertreiben...ein Rückschlag ist schlimmer als der Infekt!!!
Pass auf dich auf und höre mal ein wenig auf Dante ![]()
Drücke dich
Monty
Danke Martha...drücke dich zurück
Liebe Nici,
ich denke mal, dass es bei seinem eigenem Kind etwas anderes ist als bei einem Partner.
Und doch lasse ich ihn seinen eigenen Weg gehen!!! Auch wenn es schwer fällt
Drück dich auch...danke...
Liebe Melanie,
es ist richtig, ich werde ihn begleiten...doch nur wenn er etwas tut und zwar von alleine.
Heute hat er eine Mail von einer Zeitarbeitsfirma bekommen...wahrscheinlich haben sie eine Arbeit ab dem 8.12. für ihn....und er möchte so gerne arbeiten.
Doch da sind diese Panikattacken..hmm...habe ihm jetzt Baldriankapseln gegeben...mal schauen ob es hilft.
Es stimmt Melanie...ich muss bei mir bleiben...ist nur im Moment etwas schwer...versuche aber trotzallem es nicht zu vergessen.
Drücke dich auch..danke tut unheimlich gut.
Hallo Gotti,
danke schön...die Kraft kann ich sehr gut gebrauchen
Bist lieb...danke!
Hallo Aurora,
nein Aurora...nicht danke...ich habe zu danken, dass ihr für mich/uns da seid.
wünsche dir auch ein schönes Wochenende
Hallo Matthias,
hmm...gut ist übertrieben...denn zur Zeit kann ich noch nicht wirklich glauben, auch wenn er schon Schritte getan hat...na mal schauen.
Danke dir ...umärmel dich auch
Liebe Grü0e
Petra
Hallo Martha,
ja, dadrauf lege ich auch großen Wert...ich werde abwarten...er weiß jetzt, was er tun kann und muss es auch selber machen...denn nur dann zeigt es mir, dass er es wirklich auch von sich aus möchte.
Ups...da kamen ja meine Besserungswünsche viel zu spät...sorry
Drück dich zurück
Liebe Nici,
nein Nici...ich habe ihm kein Geld gegeben..das mache ich schon lange nicht mehr.
Ich werde versuchen mich zurückzunehmen...denn nur wenn er es von sich aus tut bringt es auch was.
Nici..ganz ehrlich mal...ich muss bei meinem Sohn Hoffnung haben, denn ansonsten würde ich kaputt gehen. ![]()
Liebe Grüße
Monty
Liebe Melanie,
hmm...jeden Tag??? Nee denke zur Zeit würde ich das nicht wirklich wollen, dazu müsste oder muss ich noch vieles verarbeiten und das braucht Zeit.
Heute schrieb mich mein großer Sohn an...er bat um Hilfe, er würde es körperlich nicht mehr schaffen.
Ich ließ ihn her kommen und habe ihm mal ganz direkt ein paar Worte gesagt.
Ich sagte ihm, dass wenn er so weiter macht, er bald ganz alleine sein wird und alle Menschen die ihm wichtig sind sich abwenden werden.
Sagte ihm, dass ich ihm nicht mehr glauben könnte und er nur reden würde, doch nicht wirklich etwas tut.
Er gab mir heute das erste Mal Recht, dass er ein Problem mit dem Alkohol hat.
Er hat Panikattaken und teilweise zittern die Hände.
Jetzt hat er seit einer Woche nichts getrunken und er hat Angst...Angst davor, dass alles immer schlimmer wird.
Er meinte zu mir, dass er eine Therapie machen will und endlich ein normales Leben leben will.
Hmm...ich wußte nicht wirklich, ob ich ihm glauben sollte.
Er meinte dann zu mir, ob ich ihm nicht helfen könnte.
Ich fragte ihn dann, ob er mal mit einem Suchthelfer sprechen möchte was er bejahte.
Also machte ich ihm eine Verbindung zu dem Suchthelfer, der ihm ganz genau die Schritte erklärte die man am Anfang machen muss.
Als das Gespräch beendet war staunte ich nicht schlecht...er rief gleich seine Krankenkasse an und forderte sich Unterlagen an um eine Therapie machen zu können.
Ich weiß nicht, ob das von mir jetzt Coverhalten war, doch ich kann ihn einfach nicht stehen lassen wenn er Hilfe haben möchte.
Habe ihm aber auch gleichzeitig gesagt, dass ich abwarten werde, und wenn ich merke, dass in absehbarer Zeit nichts passiert oder er auch nur einen Schluck Alkohol zu sich nimmt, ich dann mich zurück ziehen werde, da ich nicht mit ansehen möchte wie mein Sohn an dem Alkohol kaputt geht.
Wie fühle ich mich dabei???
hmm...Hoffnung?? Darf ich Hoffnung haben wenn es um meinem Sohn geht??
Ich weiß es nicht.
Liebe Grüße
Monty die sehr nachdenklich ist
Hey..wie schön ist das denn...du hörst dich einfach super glücklich an ![]()
Wünsche dir weiterhin solch schöne Tage.
LG Monty
Hallo Georgina,
mein XY hatte auch für 10 Tage diese Tabletten genommen und ihm haben sie für die erste Zeit geholfen.
Trotzallem bitte bleibe bei dir und vergiss dich nicht.
Sage mal, wie geht es dir eigentlich...was tust du für dich???
LG Monty
Hey Empty,
na das hört sich doch schon mal super gut an
freue mich riesig für dich...und nun...
WEITER SOLCHE SCHÖNEN TAGE !!!!
LG Monty
Liebe Gotti,
da gebe ich dir mal Recht: "Hilfe MUSS kommen" !!!
Drücke dich mal ganz doll
LG Monty
Liebe Melanie,
genau das versuche ich...ist nicht immer leicht, doch so wie es jetzt ist, ist es zur Zeit in Ordnung.
Wir sehen uns zwar nicht so häufig, doch das hat manchmal auch seinen Reiz und so kann ich mich mehr um mich selber kümmern.
Zitatdass er nie mehr richtig mit ihm kann.wenn das so sein sollte, habt ihr beide das zu akzeptieren.
Und das werde ich auch tun ![]()
Danke Melanie für deine Worte...sie tun mir gerade enorm gut.
Lieben Gruß
Monty
Hallo Julchen,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur überstandenden Scheidung.
Endlich richtig frei ![]()
Liebe Grüße
Monty
Hallo Matthias,
auch von mir noch gaaaanz viele Geduldsfadenverstärker und ne Menge Geduld...denn ich denke mal, die Gutste wird diese Geduld nicht wirklich haben.
Martha auch für dich gute Besserung!!
Drück euch beide mal
Monty