Liebe Melanie,
du machst das alles vollkommen richtig...hast meine Hochachtung ![]()
Ganz liebe Grüße
Monty
Liebe Melanie,
du machst das alles vollkommen richtig...hast meine Hochachtung ![]()
Ganz liebe Grüße
Monty
Liebe Melanie,
ja, Alkohol eine Familienkrankheit...mein Vater war Quartalstrinken und nun... ![]()
Jeder Mensch kann dort hin kommen...mein Sohn hatte oder hat den falschen Umgang..doch er glaubt mir nicht.
Es tut so verdammt weh...ich möchte ihm so gerne helfen...doch es bringt einfach nichts.
Nun habe ich ans Forum gedacht, der Satz:
"Keine Hilfe ist die beste Hilfe"
Und ich versuche mein Bestes und doch sind immer und immer wieder die Gedanken bei ihm ![]()
Danke Melanie..es tut gut von dir auch wenn es nur in Gedanken ist in den Arm genommen zu werden.
Drück dich
Monty
boah...
sorry meinte natürlich Empty ![]()
Nicht böse sein bin zur Zeit vollkommen durch den Wind...tut mir leid ![]()
Nee Ihr Zwei,
mein großer Sohn ist....hmm...auch wenn es schwer ist auszusprechen, er ist auch Alkoholiker...nur weiß er es selber noch nicht ![]()
Habe ihm vor 2 Wochen gesagt, dass ich ihn erst einmal nicht sehen will bevor er etwas für sich getan hat.
Es ist sein Leben und er ist erwachsen ![]()
Mir kam auf einmal so viel hoch... ![]()
mir gehts mal wieder gar nicht gut![]()
Liebe Grüße
Monty
Melanie dann komm schnell her...hole dich auch von der Bahn ab ![]()
Gestern in der Gruppe war wieder voll süss...Dante hat Aurora so süss immer wieder angehimmelt...hach...es ist einfach zu schön die Zwei zu erleben.
Aurora und Dante,
sorry, doch ich konnte mir das ebend nicht verkneifen zu schreiben ![]()
Euch einen schönen Abend
Monty
Hallo Feeli,
hmm...verstehe ich nicht...ich hatte meine zweite Einstweilige Verfügung auch gleich wieder vom Gericht bekommen.
Doch egal...hast ja jetzt beantragt.
Nur Feeli vergiss nicht deine Arbeitsstelle mit eintragen zu lassen...hatte ich nämlich damals vergessen und dort konnten sie auch nicht viel ausrichten.
Wünsche dir einen schönen und vor allem ruhigen Abend
LG Monty
Liebe Gotti,
hatte das ja auch mit meiner Ma mitgemacht, es muss nicht so weit kommen, dass er ein Pflegefall wird.
Meine Mutter wurde das erst nach dem 5. Schlaganfall...also es besteht wirklich Hoffnung, dass es ihm bald wieder besser geht.
Bitte pass auf dich auf...denn Niemand hat etwas davon wenn du zusammen klappst ![]()
Ganz liebe Grüße
Monty
Hallo Nici,
hmm...meint ihr wirklich, dass das gleich ein Rückfall ist nur wenn man sich mal Sorgen macht??
Bin da gerade enorm dran am grübeln ![]()
![]()
LG Monty
Hallo Nancy,
puh...das wäre erst einmal geschafft...gratuliere ![]()
Geniesse nun aber auch zwischendurch deine wiedergewonnene Freiheit.
Ganz liebe Grüße
Monty
Liebe Melanie,
also ich würde auch erst einmal abwarten...der Zwerg muss doch ersteinmal lernen, mit der neuen, für ihn ungewohnten Situation umzugehen.
Lass dir und vor allem deinem Sohn Zeit die Veränderungen zu verinnerlichen.
Du machst das alles sehr, sehr gut..lass dir da nichts einreden ![]()
Das mit dem Krebs...ich denke mal, dass diese Angst immer irgendwo im Hinterstübchen sein wird.
Sieh positiv in die Zukunft...soll eine Menge für den Körper bringen.
Drück dich
Monty
Hallo Nancy,
naja geht so...habe Ärger mit meinem großen Sohn..das übliche ![]()
Mit der Wohnung...habe heute gleich wieder auf 2 hingeschrieben...klar sie kommt bestimmt irgendwann.
Liebe Grüße
Monty
hmm..also ich habe die Einstweilige Verfügung sofort mitbekommen und ihm wurde sie gleich am nächsten Tag zugestellt ![]()
Doch Anwalt ist ja auch nicht schlecht
LG Monty
Stimmt Nici...Berlin tut`s auch ![]()
Liebe Gotti,
das mit dem Arm kann sich nach einigen Tagen wieder geben...bei meiner Ma war das die ersten Male auch immer so.
Ach Kleene...würde dir so gerne zur Seite stehen.
Lass mal, auch für dich werden wieder ruhigere Zeiten kommen, ganz bestimmt..manchmal ist es die geballte Ladung...doch es wird wieder ruhiger.
Bin in Gedanken bei dir
LG Monty
Empty,
hole dir eine neue Einstweilige Verfügung...denn dann darf er dich nicht mehr ansprechen!!!
Pass auf dich auf und um Gotteswillen gehe ihm aus dem Weg!
LG Monty
tja Matthias...leider sind es meist kleine Dinge worüber man sich streitet.
Doch wenn ihr heute ausgiebig gekuschelt habt, dann ist ja wieder alles gut ![]()
Schönen Restsonntag
Petra
Lieber Matthias,
ein kleines Gewitter kann aber auch wieder die Luft reinigen.
Weißt, ich denke immer, wenn man mir erzählt: "wir streiten uns nie"...entweder haben die Leute sich nichts mehr zu sagen oder sie lügen.
Wir alle sind Menschen mit unterschiedlichen Charaktären und da bleibt es nicht aus, auch mal Dinge zu sagen dem den Anderen nicht so gefallen.
Soll man immer alles runterschlucken und irgendwann dann platzt die Bombe???
Nee, nee Matthias wichtig ist nur, dass man nach einem ordenlichen Streit auch wieder vernüftig darüber reden kann.
Und nun umärmel ich dich mal ganz doll
LG Monty
Hallo Dante,
hmm...ja stimmt...doch bei der Wohnung...träum...hätte ich fast nur mit dem Herzen und nicht mit dem Verstand entschieden.
Danke für`s wach werden lassen ![]()
Lg Monty
Hallo Nancy,
hoffe, du hast alles gut über die Runden gebracht...denke immer noch an dich.
Liebe Grüße
Monty
Liebe Gotti,
oh nein...nicht schon wieder ![]()
Das darf doch alles wohl nicht wahr sein. Bei dir hängt sich eine Hiobsbotschaft an die nächste ![]()
Kleene ...im Moment fehlen mir einfach die Worte...
Wünsche deinem Vater gute Besserung und dir...hmm...dir endlich mal eine Zeit, die ruhiger und schöner ist.
Ganz liebe Grüße
Monty, die dich jetzt einfach mal in Gedanken in den Arm nimmt und dir ganz viel Kraft gibt.