Sehr gut, das mit der Wohnung.
Denk daran, du wolltest vor allem preiswerter wohnen, mh? ![]()
War ich 7 Jahre blind??
-
-
Hallo Dante,
hmm...ja stimmt...doch bei der Wohnung...träum...hätte ich fast nur mit dem Herzen und nicht mit dem Verstand entschieden.
Danke für`s wach werden lassen

Lg Monty
-
Hallo Monty,
wie geht es Dir? Schon wieder eine Wohnung in Aussicht? Kopf hoch, deine Wohnung kommt, sie wartet schon auf dich........!
Ich drück dich und wünsche dir einen schönen Tag.
Nancy -
Hallo Nancy,
naja geht so...habe Ärger mit meinem großen Sohn..das übliche

Mit der Wohnung...habe heute gleich wieder auf 2 hingeschrieben...klar sie kommt bestimmt irgendwann.
Liebe Grüße
Monty -
Guten Morgen Monty,
oh weh, das kenn ich auch. Ärger mit dem Nachwuchs.
auch da gilt es bei sich bleiben und sich nicht verletzten lassen.
Ich wünsche dir viel Kraft und paß auf deine Gesundheit auf.
Einen schönen Tag und eine Umärmelung.
Nancy -
Hallo Monty,
das tut mir aber leid. Ich hasse streiten,
lässt sich leider odt nicht vermeiden.
Wird schon werden... bis zum nächsten mal, gell.Gruß,
nici
-
Nee Ihr Zwei,
mein großer Sohn ist....hmm...auch wenn es schwer ist auszusprechen, er ist auch Alkoholiker...nur weiß er es selber noch nicht

Habe ihm vor 2 Wochen gesagt, dass ich ihn erst einmal nicht sehen will bevor er etwas für sich getan hat.
Es ist sein Leben und er ist erwachsen
Mir kam auf einmal so viel hoch...

mir gehts mal wieder gar nicht gut
Liebe Grüße
Monty -
liebe petra,
Zitatmein großer Sohn ist....hmm...auch wenn es schwer ist auszusprechen, er ist auch Alkoholiker...nur weiß er es selber noch nicht Weinen
das macht mich gerade richtig betroffen....alkoholismus eine familienkrankheit....ich weiss jetzt gar nicht mehr was ich da schreiben soll, ich wünsche mir so sehr das meine kinder da nicht abrutschen ich glaube, selbst wenn das kind erwachsen ist tut einem das weh....mensch petra so viel um die ohren kein wunder das du dauernd umkippst und krank bist.......ich find es sehr schön das du es mal aufgeschrieben hast, zeigt es das du ja inzwischen hier vertrauen hin hast.....ich möchte dich gerade richtig gern in den arm nehmen und drücken....alles liebe melanie
-
Liebe Melanie,
ja, Alkohol eine Familienkrankheit...mein Vater war Quartalstrinken und nun...

Jeder Mensch kann dort hin kommen...mein Sohn hatte oder hat den falschen Umgang..doch er glaubt mir nicht.
Es tut so verdammt weh...ich möchte ihm so gerne helfen...doch es bringt einfach nichts.
Nun habe ich ans Forum gedacht, der Satz:
"Keine Hilfe ist die beste Hilfe"
Und ich versuche mein Bestes und doch sind immer und immer wieder die Gedanken bei ihm
Danke Melanie..es tut gut von dir auch wenn es nur in Gedanken ist in den Arm genommen zu werden.
Drück dich
Monty -
liebe monty,
ich kann das gut nachvollziehen. als mutter hat man die kleinen ja im arm gehalten, für sie stark gemacht und ich denke das ist es was dann weh tut.Mein meiner mutter ist das ähnlich, die verbindung zu ihr ist das familienband das einem hällt. es ist sooo schwer da los zu lassen und sich zu sagen: keine hilfe ist die beste hilfe....auch hier heisst es loslassen und ihm die erfahrung selbst machen lassen....falls er erkennt was mit ihm los ist, sich auf den weg macht hilfe zu holen kannst du ja unterstützend da sein....aber auch hier immer aufpassen!
alles liebe melanie
-
Ja Melanie ich weiß

und was ist, wenn er es nicht erkennt

Ich habe so doll Angst..sorry..mir gehts grad nicht gut.
Wünsche dir einen schönen Abend
und Danke
LG Monty -
liebe monty,
wenn er es nicht erkennt wird er seinen weg machen für den er sich entschieden hat........es tut mir so leid.....wir sind da hilflos und müssen es mit anschauen....tut weh ich weiss......sprich über deine angst schau das du für dich unterstütung bekommst um da stabil zu werden.....
wir sind hier für dich da.....versprochen!!!!
so nun drück ich dich nochmal ganz dolle
alles liebe melanie
-
Ach Du je!
Liebe Monty, was tut es mir Leid, das bei Dir zu lesen! Jetzt ist es ganz wichtig, dass Du Dich um Dich kümmerst, Süße. Na logisch will Dein Körper im Moment nicht mehr mitmachen!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du das alles gut durchstehst. Vielleicht begreift er ja, was Sache ist.
Auch ich drücke Dich mal ganz fest, sodass Du Dich für einen Augenblick fallen lassen kannst. Solange halte ich Dich fest.
Feeli
-
Liebe Monty,
was kann ich jetzt noch sagen, eigentlich will jetzt nichts sagen, sondern Dich ebenfalls in den Arm nehmen und einfach nur dasein für Dich.
Das ist auch einer meiner Ängste, das meine Söhne ihrem Vater nachgehn, so wie Er seinem Vater, noch eine Generation nee.Aber dann seh ich auch wieder das was ich hier mache, was ich überhaupt mache, und auch das bekommen sie mit, als ein positives Beispiel.
Vielleicht geht es deinem Sohn auch so, wenn Er sieht, wie Du dich dagegen stellst gegen die Abhängigkeit von XY, und Er sieht auch wie dein XY den Kampf gegen den Alk jetzt aufgenommen hat.
Nur sehen muss Er es halt selber.
Du kannst ihm Adressen und Anlaufstellen nennen, wenn Er fragt.
Aber ja, leider musste Du warten bis Er fragt.
Versuch, auch wenn es sehr sehr schwer fällt bei Dir zu bleiben, so kannst Du gesunden und stark werden, denn eine schwache abhängige Mutter hilft ihm noch weniger.
Ach Monty, iwie hab ich immer gespürt, dass da noch was brodelt bei Dir,
um so schöner finde ich es, dass Du Dich jetzt hast öffnen können.Ich bin in Gedanken bei Dir
und drück Dich ganz dolle,
nici -
Liebe Monty!
Mir fällt es leider im Moment schwer anderen Mut zu machen, aber meine Vorschreiberinnen haben dir eigentlich auch schon alles gesagt.
Du weisst ja selbst, was zu tun ist.
Ich fühle mit dir und schicke dir alles, was an Kraft noch von mir übrig ist, damit es dir auch wieder besser gehen kann.
Du hast es auch dringend nötig.Liebe Grüße von Gotti.
-
guten Morgen Monty,
was kann ich sagen. Bin platt. Ich kann dich einfach nur in den Arm nehmen, dich fühlen lassen daß du nicht alleine bist und das forum und ich immer an deiner Seite sind. alles andere weißt du nur zu gut!
Bitte paß auf dich auf.
Drück dich ganz doll!!!!
Nancy -
glück auf petra
Zitat von Montyer glaubt mir nicht.
er wird dir lange (paar jahre) nich glaugen - er darf erst selber sch...e baun/erleben
du darfst zusehn + heulen (vor schmerz + vor wut)Zitat von Monty"Keine Hilfe ist die beste Hilfe"
richtig + es wird dir schwerfallen
riesenkraftpaket + umarmung
matthias -
Hallo ihr Lieben,
was soll ich jetzt sagen, mir fehlen einfach die Worte
tut mir leid.D A N K E ! ! !
Ich fühle mich im Moment einfach total schlapp...tagsüber bin ich unendlich müde und abends im Bett bin ich hellwach...naja...was solls.
Ich möchte bei mir bleiben...doch im Moment ist es überhaupt nicht einfach...alles tut so weh....ich mache mir solche Sorgen und darf nichts tun.
Diese Ungewissheit wie es ihm geht, was er tut macht mich fast verrückt...kann gar keinen klaren Gedanken fassen.
Und doch MUSS ich bei mir bleiben...nur wie

Nee..nee...Gotti...ist lieb gemeint, doch das bisschen Kraft was du noch übrig hast brauchst du alleine...trotzdem ist lieb von dir...danke..
Ich danke euch allen von Herzen und drücke euch in Gedanken
DANKE...Monty
-
Hallo Monty,
jetzt habe ich auch mal bei Dir gelesen, warum Du gerade so durch den Wind bist.
Bestimmt fällt es Dir gerade richtig schwer, das Du ihm nicht helfen kannst.
Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft und alles Liebe.
LG empty
-
Ja Empty...das tut es..sehr sogar

danke schön..lg Monty
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!