Liebe Nici,
du grübelst zu viel.
Du bist total auf dem richtigem Weg...ohh ja!!!
Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
LG Monty
Liebe Nici,
du grübelst zu viel.
Du bist total auf dem richtigem Weg...ohh ja!!!
Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
LG Monty
Liebe Gotti,
na endlich...hatte mir echt schon ein wenig Sorgen gemacht ![]()
Das mit deiner Mum kenne ich auch nur zu gut...so war meine auch...hatte dann ne Zeitlang auch aufgemuckt...doch nachher habe ich mir ihre "Tips" halt angehört und das Beste daraus gezogen und ebend trotzdem das gemacht was ich wollte ![]()
Geniesse einfach die Zeit mit deiner Tochter...sie können so schön erfrischend sein und es kann auch sooo gut tun.
Wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft.
LG Monty
Liebe Nici,
oje...wieder mal Stress pur. ![]()
Also das mit dem Sofa...hmm...denke ich hätte schon gesagt, behalt es...habe keine Lust mehr mich verar....zu lassen.
Schau mal bei ebay kleinanzeigen...dort werden teilweise neue Sachen für ganz wenig Geld angeboten...musst nur Geduld haben.
Das mit deiner Arbeit...hmm...zeige denen wie gut du arbeiten kannst und wer weiß...vielleicht bekommst du dadurch eine feste Stelle. Sieh es einfach mal so, du hast für ein paar Monate erst einmal etwas mehr und nebenbei kannst ja eh weiter suchen.
Meine Stelle ist auch erst einmal auf 1 Jahr befristet...dann noch einmal 1 Jahr und erst dann bekomme ich evtl einen unbefristeten Festvertrag.
Ich lebe im jetzt und was in einem Jahr ist...wer weiß das schon?
Das mit deinem Zwerg würde mich auch ärgern und ich würde mir die Lehrerin mal richtig vornehmen und wenn alle Stricke reißen, dann würde ich zum Rektor gehen...so was geht ja nun mal gar nicht!!!
Wünsche dir für heute einen schöneren und ruhigeren Tag.
Liebe Grüße
Monty
Hallo Joanne,
denke an dich und hoffe du tust für dich das Richtige.
Liebe Grüße
Monty
hmm...du antwortest nicht
mache doch nur mal ein kleines pieps.
Denke an dich
LG Monty
Hallo Emma,
sorry...doch machst du dir nicht gerade selber etwas vor??? ![]()
Gruß Monty
Joanne,
Oh ja...diese Hoffnungen die man immer und immer wieder hat.
Alles was du sagst musst du auch durchziehen...denn wenn du es nicht machst, dann wirst du unglaubwürdig.
Drücke dir für Morgen die Daumen, dass du es auch wirklich schaffst.
LG Monty
Hallo Gotti,
wie geht es dir eigentlich so???
Liebe Grüße
Monty
Hallo Joanne,
hmm...das mit den Schnittwunden kenne ich auch...habe keine Angst, er möchte damit deine Coknöpfe drücken!
Sage ihm, dass wenn du so etwas noch einmal siehst die Polizei holen wirst und ihn abholen lässt.
Joanne...lese hier schon eine ganze Weile still im Hintergrund...möchte dir so gerne etwas positives sagen...doch leider geht das nicht.
Dein Mann möchte gar nicht etwas ändern...er hat noch gar nicht erkannt, dass er mit dem Alkohol ein Problem hat!
Auch glaubt er dir noch nicht, dass du nun etwas für dich und deine Tochter ändern willst.
Erst wenn er seinen absoluten Tiefpunkt hat wird er es erkennen und sich Hilfe holen.
Liebe Joanne, gehe deinen Weg, auch wenn es schwer fällt...für dich und vor allem für deine Tochter.
Ich wünsche dir viel Kraft und für Morgen viel Glück.
LG Monty
Hallo Melanie,
ja Nici hat Recht!!!!!
Und auf Kreuzfahrt...ohhhh ja...habe heute Nacht schon von geträumt ![]()
Wünsche euch allen einen schönen Abend
LG Monty
Liebe Nici,
na klappt ja wieder mal alles bestens bei dir ![]()
Kleene hole mal tief Luft...du kannst es nicht ändern...ist halt so.
Es gibt auch wieder andere Tage wo alles wieder klappt.
So, und nun schauen wir einmal was der Sturm so alles auf unserem Schiff anrichtet...
Los und nun holen wir uns einen super leckeren Coktail aus leckeren Früchten
hmm...schmeckst ihn??? ist total lecker ![]()
Kopf hoch
LG Monty
Hallo Empty,
das mit dem schlechten Gewissen hatte ich auch...warum auch immer??
Doch glaube mir, nur so wird ihm bewusst werden, dass er mit dir nicht mehr alles machen kann.
Es wird helfen ganz bestimmt.
Wünsche dir, dass er jetzt begreift, dass es so wie bisher nicht mehr geht.
LG Monty
jepp...hast ja Recht...
War ja schon einmal bei dem Spezialisten...ich passe ja jetzt auf.
Beim nächsten Mal gehe ich dort wieder hin...ganz bestimmt.
So, und nun gehe ich mal in die Heia..grins...morgen um 5 Uhr klingelt der Wecker...grrr...
Danke Nici..ich werde in Zukunft besser auf mich aufpassen
Schlafe schön
bis Morgen Monty
Na was dann mit dem Job wäre
Nici ich weiß es nicht ![]()
Werde in Zukunft besser auf mich aufpassen...denke mal, dass ich das auch erst lernen muss...denn ich kam in meinem bisherigem Leben immer ganz zuletzt..hmm...
Fällt mir gerade mal so auf ![]()
Gute Nacht schlaft gut
Monty
Danke Melanie...ich werde es gleich nächstes Jahr machen ...ganz bestimmt!!
Drück dich mal
Monty
Ärgere dich nicht...es sind Erfahrungswerte die wir machen müssen.
Pass auf dich auf...wünsche dir auch eine schöne und vor allem ruhige Nacht.
Drück dich
Monty
![]()
oje...na hier bekomme ich es ja nun ganz dicke ![]()
Ich weiß, ihr habt ja auch alle Recht...meine Tochter hat heute auch richtig doll mit mir geschimpft.
Und ständig AB`s nehmen ist auch nicht gut...ich weiß es ja alles....schäm ![]()
Es ist ja nur die rechte Niere die ständig spinnt...doch ich weiß auch, wenn es zu oft kommt, muss was passieren denn ansonsten wird die andere Niere in Mitleidenschaft gezogen.
Und doch muss ich aber auch irgendwie an meinen Job denken...ich bin zwar schon seit über 1 Jahr in dieser Firma(doch über eine Zeitarbeitsfirma) und nun erst seit letztem Monat fest angestellt.
Habe mir ja auch ganz fest vorgenommen, sollte es jetzt wieder nach kurzer Zeit kommen...werde ich wieder zu dem Spezialisten gehen und dann muss es halt sein.
Mit einer Kur werde ich mir mal für nächstes Jahr durch den Kopf gehen lassen.
Vielen Dank Euch allen
LG Monty ![]()
![]()
ok..dann werde ich Nici halt mal festhalten und wenn es zu stürmig wird...keine Sorge Nici...bin zwar klein und schmal...kann aber ne Kraft haben wie ein Bär ![]()
Klar Martha...mit euch zusammen kann man ja nur richtig gesund werden ![]()