Liebe Monty,
Zitathmm...geht leider nicht...ich MUSS wieder arbeiten gehen..denn ansonsten bin ich meinen Job los.
Also darüber bin ich entsezt!!!!! Du musst wieder arbeiten gehen und setzt dabei deine Gesundheit aufs Spiel, nur aus der Angst heraus die könnten dir kündigen? Was denkst du, liebe Monty, wenn die Nieren draussen sind kannst du jeh wieder arbeiten????? Also das ist glaube ich nicht der Weg gesund zu bleiben!!!!
Ich versteh ja, Arbeit ist wichtig.Geld verdienen auch. WICHTIGER aber ist dein LEBEN und deine GESUNDHEIT!!!!!!!Versuch dich dafon unabhängig zu machen und ich weiss das in der Probezeit das mit der Kündigungsfrist sehr sehr hart ist, kannst du da nicht mit dem Chef reden?Ich würde es echt probrieren.......lass dich nicht unterkriegen......
Eine meiner Frauen liegt im KH und hat die Dialyse, weil deren Niere einen Tumor hatte den man rausoperiert hat. Die Niere springt nicht an und die Frau verträgt die Dialyse nicht....du weisst was da passieren wird? Ich weiss bin jetzt etwas gemein dir das zu schreiben, manche wollen aber eben sowas nicht hören und denen mein ich sollte man dann schon mal die Augen öffnen...ich meins Lieb!!!!!!
PAUSE!!! so wichtig in deinem Fall das ist jetzt schon in kürzester Zeit das dritte mal was mit deiner Niere zu lesen und das ist ein ganz klares Warnzeichen....
Ich drück dich mal....melanie