Beiträge von Monty

Liebe Empty,

hmm...weißt was dein Fehler war??

Du bist wieder ans Telefon gegangen und hast mit ihm gesprochen.

Eine Einstweilige Verfügung bedeutet auch für dich jeglichen Kontakt zu unterbinden!!

Ich drücke dir die Daumen, dass er nicht kommt und du heute Nacht deine Ruhe hast.
    Und wenn er doch kommt...mache nicht auf...gehe nicht ans Telefon und rufe SOFORT die Polizei.

Und bei jedem Mal solltest du ihn anzeigen...denn nur so kann er wach werden.

Schicke dir viel Kraft
    Monty

Liebe Melanie,

puh...ich weiß es ja...meine Tochter arbeitet in der Dialyse..also bin bestens informiert.

Melanie...ganz so einfach ist das nicht...muss meinen Zwerg und mich alleine durchbringen...ist zwar jetzt auch mehr recht als schlecht...doch es klappt halt von Monat zu Monat und ohne dem ???

Mir geht es ja schon wieder besser...die AB`s haben angeschlagen!

Und nun nicht mehr schimpfen...passe ja auf, ansonsten hätte ich jetzt ja nicht pausiert. :wink:
    Ach...und ich weiß, dass du es lieb meinst...drücke dich mal dafür

LG Monty

Guten Morgen,

hmm...geht leider nicht...ich MUSS wieder arbeiten gehen..denn ansonsten bin ich meinen Job los.

War doch seit 1 Jahr über eine Zeitarbeit dort und nun bin ich seit dem 18. Oktober dort festangestellt mit einem halben Jahr zur Probe (so`n Quatsch aber auch...die kennen mich doch schon seit nem Jahr)

Ja, die Woche hat mir unendlich gut getan und könnte noch mehr Auszeit gebrauchen...doch wat mut...det mut :wink:

Zitat

Ein wenig mehr Zeit bei dieser Geschichte, zur Erholung tut die bestimmt gut.

Nancy...dieser Satz von dir...muss gerade echt schmunzeln :roll:

Wünsche euch einen super schönen Tag

und dir Nancy...dass du alles gut überstehst und im nachhinein sagen kannst..."hab ich toll gemacht"

LG Monty

Liebe Nancy,

auch ich werde heute in Gedanken ganz fest bei dir sein.

Wenn er vor dir steht...bleibe ruhig...denke daran, was du alles schon geschafft hast und das du stolz auf dich sein kannst...kann er das von sich auch behaupten?? Denke mal nicht!

Wünsche dir ganz, ganz viel Kraft...ich bin bei Dir!!
    LG Monty

Liebe Apollonia,

es ist vollkommen klar, dass du Angst hast...denn man weiß nicht was kommen wird.

Dein Mann hat die erste Etappe wie du schreibst geschafft, doch es muss weiter gehen denn es ist nicht nur mit einem Entzug getan.

Jetzt beginnt eigentlich die schwierigste Zeit...frei vom Alkohol zu leben.
    Es wäre wichtig für ihn, wenn er nun weiter macht...evtl eine Therapie oder SHG...denn mit nur nicht trinken wird er es schwer schaffen wirklich trocken zu bleiben.

Übertrieben hast du NICHT gehandelt...es ist gut die Wohnung alkoholfrei gemacht zu haben!

Deine Angst wird für die erste Zeit bleiben, nun musst du an dich denken.
    Tue dir was gutes...mache Dinge die dir Freude bereiten...denn nur so kannst du auch dich verändern, indem du mehr auf dich achtest.

Ich wünsche dir/euch viel Kraft das alles durchzustehen.
    LG Monty

:D danke ihr Zwei :D

Mir geht es schon wesentlich besser...muss Morgen noch einmal zum doc und hoffe dann wieder arbeiten gehen zu können.

Wünsche Euch und all den Anderen die hier lesen auch einen super schönen Tag mit Momente des Lächelns.

LG Monty

Liebe Nancy,

lass mal, wenn erst die Praxis weg ist kommst du auch mehr zur Ruhe und dann hast du auch Zeit für dich...für dein Innerstes.

Die kleinen Schritte werden von mal zu mal größer und ich finde deine Schritte sind im Gegensatz vor einem Jahr schon wesentlich größer geworden.

Wünsche dir einen schönen Dienstag
    LG Monty

Chinablue...jeder Tiefpunkt ist anders...es kommt immer auf den jeweiligen Menschen an.

Ich würde an deiner Stelle erst einmal abwarten...wer weiß...vielleicht meint er es wirklich ernst und hat mitbekommen, dass er wirklich etwas nur für sich tun muss und Hilfe braucht.

Habe keine Hoffnung, doch warte ab...sieh zu was passiert.

LG Monty