Ja, dann hängen wir Nici auf nem Kreuzfahrtschiff vorne an die Reeling und schauen was passiert.....lach........Handyverbot geht klar...das Ding ärgert ja eh blos.........
ein neues Leben - für mich und die Kinder
-
n i c i -
23. April 2010 um 09:45 -
Geschlossen
-
-
Juhu

"Schlechte Zeiten im Meer versenken" tönt gut ...

Ich hab das mit der 4-Länder-Region letztes Mal kurz vor Lindau zum 1. Mal gesehen (nach 12 Jahren *räusper*) und hatte nur gestutzt, weil das 3-Länder-Eck meines Wissens eben bei Basel ist (Frankreich, Deutschland, Schweiz) und mir neu war, dass Österreich neben Frankreich liegt ... ;). Nachdem ich meinen Geographiekenntnissen nur begrenzt traue, hatte ich extra gegoogelt.
Wie auch immer ... eigentlich ist das ja wurscht, ich weiss, was Du gemeint hast und bin ich eigentlich ja ein sehr grosszügiger Mensch und nehm nur ganz wenig ganz genau.
Am Bodensee isses wunderschön - in der Schweiz aber auch.
Liebe Grüsse aus den Bergen
Heidi -
Liebe Heidi,
ZitatIch hab das mit der 4-Länder-Region letztes Mal kurz vor Lindau zum 1. Mal gesehen (nach 12 Jahren *räusper*) und hatte nur gestutzt, weil das 3-Länder-Eck meines Wissens eben bei Basel ist (Frankreich, Deutschland, Schweiz) und mir neu war, dass Österreich neben Frankreich liegt ... . Nachdem ich meinen Geographiekenntnissen nur begrenzt traue, hatte ich extra gegoogelt.
Ja, bei Basel ist das Schweiz Deutschland und Frankreich....Hier ist aber wie gesagt Frankreich ewig weit weg und wir haben leider nur 3 Länder die durch den Bodensee getrennt werden.Die Grenzen liegen hier mitten im See, das ist das Besondere hier.Egal....
wir versenken die schlechten Zeiten sowiso nicht im See....wir sind zu höherem bestimmt....nämlich in der Karibik meinte Martha und da ist das Wetter viel viel schöner als hier bei und, vor allem ist der Fahrtwind dort wesendlich wärmer, dann bekommt unsre Nici auch keinen Schnupfen....lach.....
-
Na aber einen Sonnenbrand auf den Ohren ...
Die in Übrigen nicht gorß sind, aber wenn´se im Wind flattern....groß wirken.
Ja Karibik find ich auch besser, und ich glaube wenn wir da so ne Schifffahrt (schreibt man das noch mit 3 f ??) dann haben wir keine schlechte Zeiten mehr zum wegschmeissen,
da haben wir nur noch gute im Kopf und ne mords Gaudi. -
ja und du kannst dich dann wegen Langeweile nicht mehr beklagen....grins....hast genug um die Ohren...lach
-
Ohh man, Ihr tut so gut.
Ja, ich werde meine Lücken annehmen und sie auskosten, auskosten mit euch.
Vielen, vielen Dank.
Ja, mit euch hat man was um die Ohren...grins. -
boah...was war denn hier heute los...einfach schön

Seid ihr schon weg...oder nehmt ihr mich noch mit???
Schlechte Zeiten einfach ins Meer schmeißen...Wahnsinn...würde gerne mit dabei sein

Ganz liebe Grüße
Monty...die jetzt auch anfängt zu träumen -
Ja Hallo liebe Monty,
nee auf unserem ollen Kutter is noch genug Platz.
Darfst auch gern den Job als Galionsfigur haben...lach.
Handy´s sind verboten, Alk sowieso, und die schlechten Zeiten werden gleich zu Anfang über Bord gekippt, damit wir unsere Fahrt auch richtig genießen können. -
Hallo Monty
in 10 Minuten legen wir ab,
schnell an Bord,und los geht`s
du erkennst uns,wir stehen an der Relling und schauen nach nici
Joanne -

ich als Gallionsfigur...hmm...na die langen Haare habe ich ja 
Ach nee...möchte lieber mit euch zusammen die Fahrt geniessen

-
Oh toll Monty, Du kommst auch mit
und dann wirst Du auch wieder ganz gesund bei sovielen Co´s 

Könn wir endlich mal unsere Dasein vernüpftig einsetzten..
bin schon wech........
LG Martha -
Monty,du kannst gern hinter nici stehen, sie in den Arm nehmen. Dann hat sie mal die Möglichkeit die Arme in die Höhe zu strecken und ihre Ohren festzuhalten....grins
-
-

ok..dann werde ich Nici halt mal festhalten und wenn es zu stürmig wird...keine Sorge Nici...bin zwar klein und schmal...kann aber ne Kraft haben wie ein Bär 
Klar Martha...mit euch zusammen kann man ja nur richtig gesund werden

-
Na das wird ne heitere Fahrt mit euch allen....da freu ich mich !!!!!!!
-
Und ich erst

-
Gute Nacht euch allen,
und Danke das ich wieder mal so richtig lachen konnte.
Das nimmt doch die Schwere, die wir im Alltag doch immer wieder haben.
Ich hab mich gefühlt, wie auf Klassenfahrt, einfach mal sorglos, Kopf frei...schön so´n Abend.so, jetzt leg ich die Ohren (die Kleinen) an und geh schlafen,
nici
-
Ich leg meine Ohren auch auf Kissen....bin müde und geh schlafen...Danke für den schönen Abend mit euch allen....Schlaft schön und träumt was schönes....Melanie
-
Guten Morgen ihr Lieben,
da bin ich gestern einfach in meine Koje gegangen ohne Euch Gute Nacht zu sagen

Nun steh ich an Deck und wünsche Euch einen guten Morgen :-). Es stürmt zwar ungemein, doch werde ich mir jetzt ein geschütztes Plätzchen suchen, mir einen Tee bestellen und gucken, was der Tag so mit sich bringt.
Ja es ist schön mit Euch auch mal herzhaft zu lachen und einfach albern zu sein, das heilt

LG Martha
-
glück auf
hab heute morgen auch schon mit euch gelacht
matthias -
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!