Liebe Nici,
Zitat
Kein Verbiegen, kein Rechtmachen mehr.
das ist richtig...es ist nur so verdammt schwer wenn man Jahrelang immer nur an andere Menschen gedacht hat und sich selber vergessen hat dabei
Zitat
Jetzt heißt´s nur noch verteidigen.
Und das ist gerade die Arbeit an mich selber...achte sehr dadrauf!
Drück dich auch 
Liebe Melanie,
Zitat
Wenn du es schaffst dir da keine Gedanken mehr dazu zu machen was er macht oder auch nicht macht, du dein Leben total für dich lebst ohne eine gedankliche Verbindung zu ihm aufzubauen bist du unabhängig.
Oje Melanie...das ist extrem schwer...doch ich arbeite daran...ganz bestimmt.
Allein für mich sein kann ich sehr gut...muss gestehen, ich geniesse es sogar etwas.
Liebe Grüße Petra
Liebe Salbei,
siehst du, auch ich bin noch nicht wirklich geheilt, darum kann ich dich auch soo gut verstehen
Ja Salbei..ich habe auch irgendwie Angst und doch bin ich heute schon so weit, dass wenn es nicht sein soll ich auch damit leben könnte.
Doch es war nicht immer so..kannst du mir glauben....musst mal alles lesen...war wirklich nicht toll.
Danke Salbei..drücke dich zurück
Hallo Matthias,
nein Matthias...ich habe zwar den Anfang geschaffen...doch das was ihn betrifft, hat er alleine gemacht.
Ja, mehr für mich tun...und ihn tun lassen...daran hapert es noch...doch auch das werde ich noch schaffen!!
Ich weiß Matthias...dort wo es richtig weh tut, nur dadraus lernt man.
Matthias...ich werde auf keinen Fall umkehren, das kannst du mir glauben...darum bin ich so froh euch zu haben...ihr erinnert mich immer wieder daran meinen Weg weiter zu gehen und bei mir zu bleiben, denn manchmal macht man viele Dinge die man früher gemacht hat automatisch weiter und gerade dadrauf muss ich aufpassen!!
Lieben Dank
Petra