Salbei...ja es tut gut...auch wenn es manchmal weh tut...doch hier habe ich schon ne Menge lernen dürfen.
Er weiß genau wie er mit dir umzugehen hat...glaube mir.
Weine ruhig...das hilft...hatte ich auch oft getan...was liefen mir die Tränen...war verzweifelt ohne Ende.
Erst als ich an meinem persönlichen Tiefpunkt angekommen war und nicht mehr ein noch aus wusste...erst da fing ich an konsequent zu werden. Für mich gab es nur noch entweder beende ich es oder gehe selber dabei drauf.
Oh ja...es tat weh...entsetzlich weh..doch glaube mir..es wird besser und irgendwann wirst du wieder sagen können, dass die Welt doch schön ist.
"Nach Regen folgt auch wieder Sonnenschein"!
Und lass dir nichts einreden..."DU BIST NICHT SCHULD !!!
Das mit den Frauen sagt er dir auch nur, weil er dich da wieder hin haben will wo du schon so oft warst.
Es tut weh, weil du denkst, dass du ihn liebst.
Lass ihn ziehen.
Nehme es dir nicht zu Herzen.
Auch bei mir war es so, dass ich immer und immer wieder ihm verziehen haben...Hoffnung hatte, alles wird wieder gut.
Doch es kann nur gut gehen, wenn er es einsieht, dass er ein Problem hat und so weit ist er noch lange nicht. Er muss erst fallen...leider ist das so.
Schaue in die Zukunft...du hast dann Ruhe..kannst dein Leben selbst gestalten und es kann soooo schön werden. Du musst es nur zulassen.
Drücke dich mal...halt den Kopf hoch...alles wird wieder gut.
LG Monty