Beiträge von Monty

Hallo Daggi,

es ist für mich immer wieder eine wahre Wonne bei dir zu lesen.

Das mit deinen Katzen kann ich nur zu gut verstehen...könnte das auch nicht wirklich sehen...doch ist halt der Naturinstinkt.
    Da bin ich wieder froh, dass meine nur auf dem Balkon können...wobei mein einer Kater schon mal einen Spatzen vom Fensterbrett gefangen hat.
    Der kleine Kerl hat`s meiner panischen Attacke GsD überlebt..wobei Katerchen erst einmal geschockt war. Kannte sein Frauchen ja so nicht...grins..

Wünsche dir noch einen schönen Abend
    LG Monty

Liebe Gotti,

für mich hat es immer den Anschein gehabt, dass ihr es schafft...hmm...wenn ich ehrlich bin, bekomme ich etwas Angst.

Nee Kleene...mache dir keine Sorgen um mich...du bist jetzt erst einmal viel wichtiger..würde dir so gerne helfen...doch leider geht das ja nicht.

Ja Gotti, ich versuche auf mich aufzupassen...lieben Dank.

Drücke dich mal in Gedanken ganz fest.
    Monty

Liebe Gotti,

ich bin fassungslos...dachte immer, es könnte doch klappen :cry:

Kleene...nun sammel dich erst einmal.

Das mit dem Anwalt ist erst einmal ne gute Sache, so weißt du was im schlimmsten Fall auf dich zu kommt.

Irgendwie sind mir meine Worte gerade ausgegangen...ich nehme dich einfach mal in Gedanken ganz fest in meinem Arm.

Pass auf dich auf...bin wenn auch nicht real doch in Gedanken ganz fest bei dir.

Liebe Grüße
    Monty

Nee Melanie...nicht auf`s Näsle plumsen...doch immer nur Angst zu haben ist auch nicht gut.
    Man muss den Menschen um uns herum auch eine Chance geben...denn sie können nichts dafür was wir erlebt haben.

Wenn er dir im Moment gut tut dann ist das doch vollkommen richtig.

Lasse es langsam angehen...behalte die Augen offen und wenn er dich wirklich so sehr mag, dann wird er auch warten können :wink:

Nichts zu danken...bin gerne für dich da :)

Drücke dich Petra

Hallo Bohne,

ich kann mir nur zu gut vorstellen, was in dir vorgeht...doch DU kannst ihn nicht auf den richtigen Weg bringen...das kann nur ER ganz alleine und zwar wenn er es für sich wirklich will.

Denke mal etwas mehr an dich selber...du brauchst das!!

wünsche dir viel Kraft
    LG Monty

Hallo Melanie :D ,

na klaro...was hast du denn gedacht :wink:

Habe am 06.09. um 17 Uhr einen Termin...wusste gar nicht, dass das so schnell geht...sonst muss man immer wochenlang dadrauf warten
    :? ..naja..wird wohl Schicksal sein.

Irgendwie kommt jetzt die Angst :cry:

Danke, dass du nachgefragt hast
    Liebe Grüße
    Monty

Hallo Melanie,

und ich freue mich ersteinmal für dich :D
    Das alles hört sich einfach so schön an :D

Dann dann aber mal hopp..hopp...vielleicht bekommst auch ne Erkältung...habe sie auch seit heute so richtig schön doll :cry:

:shock: oje..da kann ich dir leider nicht weiter helfen...denke mal, wenn überhaupt wird es ganz schön teuer werden...tut mir leid für dich.

Liebe Melanie...ich denke, das Schicksal wird dir schon deinen Weg zeigen...lass dich drauf ein...doch lasse es langsam angehen und du wirst sehen, was das Leben noch so mit dir vor hat.

Nee ...nicht Mist...du denkst zu viel :wink:

Ganz liebe Grüße
    Monty

Hallo Melanie,

hey...das ist ja mal ne gute Nachricht :D:D freue mich für dich...da sieht man mal wieder...wenn man kämpft, bringt es auch was :)

Tanzen warst du??? Toll, da konntest du ja mal richtig abschalten :lol:

Weißt...manchmal passieren Dinge, was man nicht für möglich hält.

Hörst dich zwar müde an...doch trotzallem gut.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag...erhole dich gut vom Tanzbein schwingen :wink:

Liebe Grüße
    Monty

Hallo Grazia,

:) meinen Termin mache ich...kann ihn gar nicht vergessen..habe mir eine Erinnerung in meinem Handy geschrieben :wink:

Na ...wie war der Horror :?: haste wenigstens ein wenig schlafen können :lol:

Wünsche dir noch einen schönen entspannten Sonntag.

Liebe Grüße
    Monty

Hallo Nelly,

bleibe mal ganz ruhig...die Zeit wird kommen, wo auch du reagieren kannst..kannst du mir glauben.

Es ist halt im Moment noch nicht der richtige Zeitpunkt...doch er wird kommen wo dir alles zu viel wird und du bemerken wirst, dass du ein besseres, schöneres Leben verdient hast.

Wünsche dir viel Kraft
    LG Monty

Guten Morgen Matthias,

boah...bist aus`m Bett gefallen...hey ist Wochenende...grins..

Ich danke dir...nur das mit den Gedanken sortieren wird noch ein wenig länger dauern denke ich :wink:

Wünsche dir mit deiner Holden auch ein super schönes Wochenende und schöne Träume :)

Liebe Grüße
    Monty