Hallo zusammen,
jo, ich werd nun für nächstes Jahr einen Riesen Kalender kaufen, zudem noch so einen Thimer den ich eh schon habe und mich mit outlook reinmachen, hab ja jetzt ein eigenes Notebook für mich.Doch ich bin ein Dussel im Eintragen vvon Terminen. Wenn ichs nicht gleich mach vergess ichs. Da müsst ich überall Zettelchen hinhängen die mich daran erinnern den Termin einzutragen, mit der Aufschrift"Termine heute schon eingetragen?". Bei der Flut an Erinnerungszetteln würde ich warscheinlich vergessen Zetteln zu lesen....wie peinlich. Daher versuche ich ersmal meinen eigenen Gehirnrechner anzuschalten. Den Fütter ich mit meinen Terminen.Ich erinner mich meisstens recht gut an die, die mir wichtig sind. ![]()
Nun noch ne Neuigkeit die mir wieder Hoffnung macht. Ich habe nun eine mindestens hundert Seiten lange Berechnung bekommen, vom Amt. Die haben die lezten Jahre mich entweder gar nicht oder falsch berechnet gehabt. Ich bekomme somit ne bomben Nachzahlung.Ich sags euch, das hat sich gelohnt mich da hin zu stellen und den Mund auf zu machen. Endlich ein gutes und sicheres Erfolgserlebnis.
Gestern Abend war ich fein beim Tanzen und hab sehr nette Bekannte getroffen.Einer dafon ist so ein netter Kerl.....Ich werd mich auf jeden Fall nochmal mit ihm treffen.....
Ich bin müde, leg mich jetzt hin.
Alles Liebe euch lieben
Melanie