Beiträge von Monty

[quote='Monty']Liebe Nancy,

mir geht es...hmm...so la,la...

Zur Zeit macht mir meine gesamte rechte Seite Schwierigkeiten und ich bin viel bei der Physiotherapie.
    Bin zum Entschluss gekommen, dass bei mir viel der Kopf mit spielt..

Auf meiner Arbeit gibt es so viel Ärger, dass viele meiner Kollegen schon gegangen sind und auch noch gehen wollen.
    Unter anderem habe ich für mich selber auch entschlossen, dass ich dort auch aufhören muss...denn meine Psyche macht da mit mir doch mehr als ich mir eingestehen wollte. Ich werde dadurch immer und immer wieder krank und mein Körper zeigt es mir dieses Jahr mit aller Macht...er sagt einfach Stop!
    Habe schon mehrere Bewerbungen raus geschickt und entschlossen dort nicht mehr hinzugehen...zur Zeit habe ich Urlaub.

Naja und ansonsten denke ich viel nach...versuche gerade einiges in meinem Leben zu verändern...denn wie sagt man so schön: " Was einem nicht gut tut, sollte man abschaffen"...und da bin ich gerade dabei...grins..

LG und einen dicken Drücker
    Monty

Liebe Nancy,

mir geht es...hmm...so la,la...

Zur Zeit macht mir meine gesamte rechte Seite Schwierigkeiten und ich bin viel bei der Physiotherapie.
    Bin zum Entschluss gekommen, dass bei mir viel der Kopf mit spielt..

Auf meiner Arbeit gibt es so viel Ärger, dass viele meiner Kollegen schon gegangen sind und auch noch gehen wollen.
    Unter anderem habe ich für mich selber auch entschlossen, dass ich dort auch aufhören muss...denn meine Psyche macht da mit mir doch mehr als ich mir eingestehen wollte. Ich werde dadurch immer und immer wieder krank und mein Körper zeigt es mir dieses Jahr mit aller Macht...er sagt einfach Stop!
    Habe schon mehrere Bewerbungen raus geschickt und entschlossen dort nicht mehr hinzugehen...zur Zeit habe ich Urlaub.

Naja und ansonsten denke ich viel nach...versuche gerade einiges in meinem Leben zu verändern...denn wie sagt man so schön: " Was einem nicht gut tut, sollte man abschaffen"...und da bin ich gerade dabei...grins..

LG Monty

Liebe Nancy,

hey...das hört sich ja schon viiiieeellll besser an...so positiv :D:D

Genauso mache es...plane auch schöne Sachen und alles andere lass an dich ran kommen...ändern können wir es eh nicht.

Und Nancy....nein, es ist nicht alles schwarz...es gibt sooo viele schöne Sachen, man muss nur die Augen auf machen und sie auch sehen.

Drück dich
    Monty

Liebe Nancy,

oje :( auch von mir mein herzliches Beileid zum Tode deines Vaters.

Nancy...er wird weiterhin in deinem Herzen leben...vergiss das nie!

Auch wenn du jetzt denkst, du kommst aus dieser Spirale nie raus....doch Nancy...du kommst da auch raus...es braucht alles nur seine Zeit.

Gehe weiterhin deinen Weg, auch wenn er schwer ist und unendlich weh tut...doch irgendwann wirst du zurück blicken und sagen, dass es sich gelohnt hat so sehr dafür zu kämpfen.

Drücke dich mal gaaaanz feste
    LG Monty

Liebe Nici,

hey...da freue ich mich aber wirklich :D

Ich denke, dass das eine sehr gute Entscheidung ist, in den geschlossenen Bereich zu wechseln...dort kannst du so schreiben wie du denkst und fühlst...denn dort ist dort und nicht in der ganzen I-netwelt verstreut.

Ich bin auch noch jeden Tag hier im offenem Bereich...denn viele Leute hier, sind mir doch ans Herz gewachsen und so ganz möchte ich den Kontakt nun doch nicht verlieren und dennoch gehören einige Sachen nicht in den offenen Bereich!

Freue mich auf dich
    LG Monty

Oje...was ist denn hier los...eigentlich dachte ich, dass wir hier füreinander da sind und uns nicht gegenseitig anfeinden.

Mädels...lasst das doch...wir alle hier haben viele schlimme Dinge hinter uns und sollten uns nicht auch noch gegenseitig das Herz schwer machen.

Und ehrlich mal...was woanders geschrieben wird, gehört hier wirklich nicht her...

So, und nun vertragt euch wieder...alles wird gut!!

LG Petra

Liebe Grazia,

ohhhh ja...wie gut kenne ich das auch...immer wieder kommen da diese Gedanken und Gefühle von früher...man kann einfach dagegen nichts unternehmen...sie sind einfach da :(

Vielleicht ist eine Therapie gar nicht so ein schlechter Gedanke...irgendwie packen wir es wohl doch nicht alleine.

Wir müssen lernen, wie wir in solchen Momenten damit umgehen können...hmm...wirklich schwer.

LG Monty

Hallo Nancy,

danke mir geht es im Moment so la...la...

Vor kurzem ist meine Freundin gestrorben:cry: und mir wird gerade so doll bewusst, wie schnell es doch zu Ende gehen kann :oops:

Wir müssen wirklich jeden Tag...jede Minute und jede Sekunde geniessen...für uns da sein...gut zu uns sein.

Sorry...dreht sich gerade alles in meinem Kopf

LG Monty

Liebe Aurora,

auch wenn mir Sternchen irgendwie leid tut, finde ich deine Antwort sehr gut...du bist schon sooo weit!!

Wie würde ihn jetzt sagen, dies ist gesunder Egoismus!!

LG Monty