Beiträge von Monty

Liebe Aurora,

ja es stimmt...man ist nicht nur in der Beziehung ein Co.

Ich war auch immer der Kummerkasten für alle..jetzt, wo ich auch manchmal schon nein sage schauen mich alle ganz komisch an...grins..was ich verstehe...denn sie können nicht verstehen warum ich auf einmal nicht mehr zu jeder Minute da bin und helfe.
    Doch das ist der Weg zu uns...wir achten mehr auf uns selber..wir geben mehr Acht auf uns...was sooo wichtig ist.

Aurora ...du machst das richtig so...lass dir nicht mehr alles von deiner Kollegin gefallen...zeige ihr wer du bist, was du bist und wie du bist :O)

Und nun wünsche ich euch allen hier eine gute Nacht.
    Monty

Hallo Martha,

also diese Wohnung ist schon weg...waren zu viele Mitbewerber...doch die Frau von der Hausverwaltung hat mich angerufen und mir eine andere Wohnung nur einen Häuserblock entfernt angeboten.
    Diese Wohnung wird gerade modernisiert und ich soll sie mir doch mal ansehen.
    Von der Miete wäre es auch ok.
    Hoffe, dass das wenigstens klappt....also bitte weiter die Daumen drücken...brauche sie noch!

Ja Martha..es ist ein Abschied und irgendwie hänge ich ja auch an meine Wohnung..doch ich kann sie mir definitiv nicht auf Dauer leisten.
    Hier habe ich gute und auch schlechte Zeiten verbracht...es gibt hier so viele Erinnerungen und diese tun einfach enorm weh.
    Der Abschied fällt mir nicht leicht..doch es wird mein neuer Weg sein..in ein neues und vielleicht glücklicheres Leben.
    Hoffe auch, wieder mehr Kraft zu bekommen und irgendwann wieder lachen zu können.

Tja..warum hat man sich das alles gefallen lassen?? Denke weil man wirklich geliebt hat und die Hoffnung nicht aufgeben wollte.

Na Mathias ...stark nicht wirklich, fühle mich ziemlich schlapp und kaputt, doch ich werde meinen Weg gehen und hoffe, auch recht gut.

Lieben Dank
    Monty

Nanni sei mir bitte nicht böse, doch du beschäfstigst dich definitiv noch viel zu sehr mit ihm.

Er ist zur Zeit nicht bei dir Zuhause...lass ihn machen!
    Auch wenn du schimpfst und ihm Vorhaltungen machst.er wird trotzallem das machen was er möchte..nur mit dem Unterschied dann, er wird es dir nicht mehr erzählen!
    Nanni auch ich habe jahrelang mich nicht um mich selber gekümmert...ich war immer und überall die Seelsorge...alle wussten wenn es ihnen schlecht ging...ach..da ist ja noch die Monty...die hilft uns schon.
    Ja diese Monty hat geholfen, egal ob es ihr gut dabei ging oder nicht.
    Ich habe nie an mich gedacht ...doch heute will ich das nicht mehr...ich habe meinen persönlichen Tiefpunkt als Co gehabt und dann endlich bin ich wach geworden...möchtest du wirklich erst dort hin kommen wo ich war??
    Nein ...bitte nicht...schaue nach vorne...male dir ein schöneres, glücklicheres Leben in deinen Träumen aus und dann lass sie in Erfüllung gehen auch wenn du zur Zeit noch so viel Angst davor hast...glaube mir, für jedes Problem gibt es einen Weg.

"Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her"
    War mein Taufspruch...und er begleitet mich schon mein Leben lang...und er bwahrheitet sich immer wieder auf s neue.

So, nun Kopf hoch...schaue nach vorne...nimm ein heißes Bad...lese ein gutes Buch oder höre einfach Musik..irgend etwas was dir gut tut.
    LG Monty

Hallo Martha,

schöner Traid...musste vor kurzem auch darüber nachdenken.

Bei mir ist es ja noch nicht wirklich lange her, dass ich mich...tja...sagen wir mal trennen musste.

Ich habe zur Zeit eine wahnsinnige Traurigkeit in mir und dann wieder eine totale Unruhe...denke so muss sich ein Entzug anfühlen??
    Werde so was von unruhig und kribbelig...ist es weil es jetzt so ruhig geworden ist oder wirklich eine Abhängigkeit.

Wie ich schon schrieb, muss viel darüber nachdenken und nun...nun...eröffnest du hier diesen Traid...ist schon komisch.

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo Hermine,

na heute hörst du dich ja schon viel besser an..super :o)
    Ich weiß zu gut, wie es dir gestern ging..doch egal...du fühlst dich heute besser und das alleine zählt!

Na wenn er jetzt im KH ist hast du ja endlich deine Ruhe...Zeit wird es ja auch endlich.

Nutze die Zeit und gehe in dich..denke nach, was du wirklich willst..überlege mal, was für ein Leben du eigentlich leben möchtest..wie du glücklich werden könntest.

So und nun schlafe dich erst einmal richtig aus.

Liebe Grüsse
    Monty

Linde...also ich habe mir geschworen, nicht so bald wieder weg zu sein...denn weißt du, ich habe hier enorm viel Hilfe bekommen und meine Erfahrungen und die Hilfe die ich bekommen habe möchte ich gerne weiter geben...auch wenn ich selber noch mitten drinnen stecke.

Meine Geschichte anderen Mut??
    Na ich weiß nicht...bin auch schon ganz schön rumgeeiert...wobei das vielleicht auch so sein muss um klarer zum denken zu kommen.

Liebe Grüsse
    Monty

Na siehst du, dann brauchst du dir jetzt auch nicht so den Kopf machen...es wird sich um ihn gekümmert.

Dafür sind wir doch hier alle da...wenn es uns schlecht geht, ist immer jemand da der dir auch wenn es nur mit zuhören und wach machen ist, dir zur Seite steht.

War bei mir auch schon und danke Gott dafür, dass ich dieses Forum hier gefunden habe.
    Hat mich schon ein ganzes Stück weiter gebracht.

Drück dich mal
    Monty

Also das der Notarzt nicht kommt kann ich mir nicht vorstellen...denn das wäre unterlassene Hilfeleistung...er muss kommen!!

Glaubst du ihm wirklich alles was er sagt???

Wobei du gerade etwas wach geworden bist...finde ich schön...du hast es gerade noch geschafft, den Coknopf nicht zu aktevieren.

Bleibe stark...denke an dich...Monty

Hermine...er hat es gerade geschafft deine Coknöpfe zu drücken...ist dir das eigentlich bewu0t??
    Denke mal darüber nach.

Wenn es ihm so schlecht geht, dann holt er sich Hilfe...ganz bestimmt...bin ich mir sicher.

Mache dich nicht verrückt...das ist sein Ziel.

Sorry für die klaren Worte ..doch denke, ich bin schon ein kleines Stück weiter als du.

Denke bitte mal über meine Worte nach.

LG Monty

Ach er ist nicht bei dir?? hmm...

Eigentlich nicht...vielleicht ist das wieder nur ein Coknopf den er drücken will.

Kenne das von meinem ...er hat sich sogar selber verletzt damit ich komme und ich habe immer wieder den Fehler gemacht und bin hin...dann hatte er mich natürlich wieder da wo er mich hin haben wollte.

Dann als alles immer schlimmer wurde, habe ich nur noch die Polizei oder den Krankenwagen geholt und siehe da, er hatte dann damit aufgehört. Hat seinen Tiefpunkt bekommen und holt sich jetzt wie ich erfahren haben Hilfe so mit Entgiftung und LZ.

Ist wirklich schwierig ...wie schätzt du ihn ein??

Oje Hermine da ist ja richtig was los bei dir.

Kann mir vorstellen, dass du fix und fertig bist.

Mädel du musst versuchen dich abzugrenzen..irgendwie...du klappst sonst irgendwann zusammen.

Hoffentlich kann dein Vater ihn überzeugen, dass er ins KH fährt und wenn er so stark blutet, dann würde ich an deiner Stelle gar nicht überlgen....denke mal drüber nach.

Pass auf dich auf
    Monty

Hallo Dagmar,

nein Dagmar, das fehlt ganz bestimmt nicht.

Ich will nicht wichtig sein, wollte ich noch nie..doch es stimmt, es gibt da eine goße Leere...ja, ich gebe es zu er fehlt mir...aber der Mann den ich kennen und lieben gelernt habe nicht die Bestie!

Kraft fehlt mir auch..fühle mich so schlapp...einfach so müde.

Auch wenn es sich heute bei mir hier nicht so wirklich toll anhört, eines kannst du mir glauben...ich gehe nicht mehr zurück...nur noch vorwärts..mit Schmerzen und doch weiter in ein glücklicheres Leben. Ich glaube ganz fest daran.

Liebe Grüsse
    Monty

Welia...du sollst auch keinen die Schuld zuschieben...jeder ist für sich selber verantwortlich.

Du musst auch als Co keinen Alkoholiker als Freund/Mann haben.
    Co bist du überall...kannst du auch bei Freunden sein.

Du musst deinen Weg für dich selber finden und dein Coverhalten wird sich ändern.
    Tue mehr für dich selber und fixiere dich nicht zu sehr auf deinen Partner.

Lieben Gruss
    Monty

Ja Linde fiel mir so ein...ist ja auch so eine gewisse Abhängigkeit...von was auch immer :wink:

Hier regnet es auch schon den ganzen Tag :(
    Solarium??? hmm...guter Gedanke...werde ich Morgen auch mal machen... :lol: danke für den Tip :wink:

Wünsche dir auch einen schönen Wochenstart
    Monty

Nanni das ist normal...ging mir am Anfang auch so...sass nur da konnte die Welt nicht mehr verstehen und habe geheult ohne Ende.

Jetzt ist es anders...zwar ist in mir eine wahnsinnige Traurigkeit und manchmal auch eine innerliche Unruhe...denke mal so muss ein Entzug sein...doch ich habe auch schon mal Momente wo ich mein Leben plane und auch dafür etwas tue.

Man darf niemals vergessen, wenn wir an unserem Leben nichts ändern, dann gehen wir dabei selber drauf...und wollen wir das wirklich??

NEIN!! Wir wollen ein glücklicheres ruhigeres Leben haben ....also...müssen wir was für uns tun.

Nanni ...es wird besser werden...ganz bestimmt :wink:

Wünsche dir viel Kraft und pass auf dich auf
    Monty

Hallo Aurora,

hoffe dein Urlaub war schön :O)

ja, die Traurigkeit...hmm...und dann habe ich da so eine innerliche Unruhe...ist das ein Entzug??
    Ein Entzug von der Coabhängigkeit??

Im Moment bin ich wieder mal total durcheinander...doch ich werde nicht aufgeben meinen Weg zu gehen, obwohl es ein innerer Kampf mit mir selber ist.
    Es ist alles so unendlich schwer...hmm..

Wünsche euch allen auch eine schöne Woche mit besseres Wetter...das brauchen wir nämlich für unsere Seele...dann ist alles halb so schlimm.
    Monty

Hallo ihr Lieben,

mein Sonntag war...ja...wie war er??

War viel mit meiner Fellnase draußen...ewig lange nachgedacht und fühle mich unendlich traurig.

hmm...hört das irgendwie mal wieder auf?

Freue mich schon auf meine Arbeit..lenkt doch enorm ab.

Ich wünsche euch allen eine ruhige Nacht

Liebe Grüsse
    Monty

Hermine,

auch wenn du eine Zeit lang mit ihm zusammen getrunken hast ist das noch lange kein Grund dir jetzt Vorhaltungen machen zu lassen...denn du hast bemerkt, dass Alkohol keine Lösung ist und hast damit aufgehört...hat er aufgehört?? Nein!!

Hermine...wenn er Hilfe braucht, dann wird er sich diese suchen und zwar alleine!! Nur dann bringt es auch etwas..alles andere wäre gelogen!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft...pass auf dich auf und lass dich nicht niedermachen.

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo DesperateS,

nein...mache dir keine Vorwürfe..ich kenne das alles nur zu gut.

Als ich ebend deine Zeilen gelesen habe, befand ich mich genau bei mir. Auch ich habe das alles und vielleicht noch schlimmer mit erlebt...ich hatte meine Hoffnung nicht aufgegeben bis... ja..bis zu den besagten Tagen.
    Man steht dann wie unter Schock...denn alles hat man geglaubt nur das nicht.

Ich wünsche dir für die Zukunft ganz viel Kraft und wenn es dir schlecht geht, du weißt ja wo wir sind.

Liebe Grüsse
    Monty