Was soll ich tun??
er schreibt: es läuft wie verrückt aus meinem Arm...hilfe
Ich weiß einfach nicht mehr was ich glauben soll...:O(
Was soll ich tun??
er schreibt: es läuft wie verrückt aus meinem Arm...hilfe
Ich weiß einfach nicht mehr was ich glauben soll...:O(
Und nun: ich blute ich habs getan...bin ich irre
Will er mich zerstören???
Bitte bitte lasst es aufhören!!!
Jetzt steht er angeblich wieder vor meiner Tür...schreibt er macht es jetzt wirklich
Dann soll er es doch machen ![]()
![]()
![]()
..ich werde nicht raussehen...nein..
Oh Gott wann hört das endlich auf ![]()
Aurora...du bist ein sehr großes Vorbild für mich...einfach toll wie du dein Leben gemeistert hast.
Und das sagt mir, warum soll ich das nicht auch schaffen...warum nicht??
Ich freue mich immer riesig hier zu lesen...es ist soooo viel positives herauszulesen...viele Dinge die du gar nicht schreibst...einfach toll.
Wünsche dir weiterhin gaaaanz viel Glück mit deinem neunen Lebensgefährten und viel Spass in deinem neuen Schlafzimmer...grins...
Liebe Grüsse
Monty
Hallo Schnatzelfratzel,
es gibt auch Quartalstrinker...das war mein Vater ...immer Ultimo hat er sein Gehalt versoffen und meine Mutter musste zusehen wie sie uns Kinder ernährt.
Also ein Alkoholiker muss nicht zwingend jeden Tag trinken...es reicht schon, wenn eine regelmässigkeit da ist.
Lieben Gruss
Monty
delf geht erst Morgen wieder...muss da zum Amtsgericht und die haben jetzt zu...leider...hoffe er sitzt Morgen nicht wieder vor meiner Tür.
Doch...sogar gezeigt...was sagte der eine Polizist...ihnen sind die Hände gebunden...es muss immer erst was passieren.
Was ist das für ein Staat??? könnte nur noch heulen...ich kann einfach nicht mehr
Polizei war gerade bei mir...sie haben ihn hier in der Gegend wieder raus gelassen...er hätte zwar ein Messer in der Hand gehabt doch es wären keine Anzeichen eines Suizidversuches zu erkennen gewesen.
Ich wußte es...na mal sehen, was heute noch alles kommt...
Ich habe einfach nur Angst.
Muss jetzt mit meinem Hund raus...bitte drückt mir die Daumen, dass er nicht wieder auftaucht.
Verzweifelte Grüsse
Monty
wollte ich heute machen gehen...doch er sass ja die ganze Zeit vor meiner Tür...werde ich gleich Morgen machen.
Ich verstehe das alles nicht mehr...in meinem Kopf hämmert es immer und immer wieder nach dem WARUM???
Ich danke euch allen, dass ihr gerade so für mich da wart.
DANKE !!!!!
Nein bis jetzt noch nicht...wenn er wieder dem Psychologen schöne Worte vorgaukelt ist er in ein paar Stunden wieder raus.
Ist doch alles Mist...habe totale Angst jetzt...wer weiß wie sauer er jetzt auf mich ist.
Jetzt haben sie ihn mitgenommen...habe jetzt schon Angst wenn er wieder entlassen wird.
Sch... alles nur noch Sch...
Nein...sie reden immer noch mit ihm...keine Ahnung ob sie ihn mitnehmen...wenn nicht...darf gar nicht daran denken...warte noch
Danke Nancy...ich wußte wirklich nicht, was für ein Mensch er ist..
Eric ich hoffe es so sehr dass du Recht hast.
Stimmt ich kann einfach nicht mehr!!!
Danke...warte jetzt auf Nachricht der Polizei
Das war alles schon einmal und da er gut reden kann, haben sie ihn den selben Tag wieder gehen lassen.
Oh man...was habe ich mir da nur angetan...er ist so krank...einfach nur krank...::O(
sorry falscher Traid...bitte löschen...tut mir leid
Sie haben ihn...versuchen ihn zu beruhigen...hat immer noch das Messer in der Hand...ich kann nicht mehr...wenn sie ihn jetzt wieder laufen lassen.
Was soll ich denn nur machen???
Sorry bin vollkommen fertig
Sie haben ihn...versuchen ihn zu beruhigen...hat immer noch das Messer in der Hand...ich kann nicht mehr...wenn sie ihn jetzt wieder laufen lassen.
Was soll ich denn nur machen???
Sorry bin vollkommen fertig
Tue mir einen Gefallen und mache nicht den gleichen Fehler wie ich es immer getan habe.
Danke Gesche...nein sie wirken immer noch nicht :O(