War ich 7 Jahre blind??

• Hallo Monty,
    mit erschrecken lese ich gerade deine Situation. Es war total richtig die Polizei zu rufen und du bist an nichts wirklich gar nichts diesbezüglich schuld. Du musst dich schützen und man muss ihn vor sich und anderen schützen. Ich denke auch daß er in die Psychiatrie eingewiesen wird. Ich drück dich und bin in gedanken bei dir.
    Wünsche dir das bald Ruhe einkehrt!!!!
    Alles Liebe
    Nancy

• glück auf

Zitat von Eric

Monty, die lassen ihn mit Sicherheit nicht laufen, sondern kassieren ihn erstmal ein. Dort kommt er erstmal in die Ausnüchterungszelle oder direkt in die Psychiatrie.

nur wennse ihn noch mim messer in der hand erwischen ^

@ petra sei stark - hoffentlich passiert dir nischt

daumen gedrückt

:D
    matthias

trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

• Nein...sie reden immer noch mit ihm...keine Ahnung ob sie ihn mitnehmen...wenn nicht...darf gar nicht daran denken...warte noch

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Jetzt haben sie ihn mitgenommen...habe jetzt schon Angst wenn er wieder entlassen wird.

Sch... alles nur noch Sch...

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Nein bis jetzt noch nicht...wenn er wieder dem Psychologen schöne Worte vorgaukelt ist er in ein paar Stunden wieder raus.
    Ist doch alles Mist...habe totale Angst jetzt...wer weiß wie sauer er jetzt auf mich ist.

• Liebe Monty, versuche erstmal ruhiger zu werden.

Du hast eben alles Richtig gemacht! Wirklich!

Hast Du schon mal an eine Einstweilige Verfügung gedacht, oder ist die bereits vorhanden?

• wollte ich heute machen gehen...doch er sass ja die ganze Zeit vor meiner Tür...werde ich gleich Morgen machen.

Ich verstehe das alles nicht mehr...in meinem Kopf hämmert es immer und immer wieder nach dem WARUM???

Ich danke euch allen, dass ihr gerade so für mich da wart.
    DANKE !!!!!

• Hallo Monty

Jetzt ist er erst mal weg, versuch, bisschen zur Ruhe zu kommen. Falls er entlassen wird und wieder vor deiner Tür sitzt,kannst du wieder anrufen. Hast du vielleicht Freunde oder Verwande, bei denen du ein paar Tage unterkommen kannst oder die zu dir kommen können? Ist bei euch ein Frauenhaus in der Nähe?

julchen

• Mache morgen unbedingt die Einstweilige Verfügung klar. Es ist für Deinen Schutz!

Kopf hoch!

LG delf

Monty schrieb:Ich danke euch allen, dass ihr gerade so für mich da wart.
    DANKE !!!!!

Aufjedenfall immer wieder!

Zusammenhalt ist alles!

• Polizei war gerade bei mir...sie haben ihn hier in der Gegend wieder raus gelassen...er hätte zwar ein Messer in der Hand gehabt doch es wären keine Anzeichen eines Suizidversuches zu erkennen gewesen.

Ich wußte es...na mal sehen, was heute noch alles kommt...

Ich habe einfach nur Angst.

Muss jetzt mit meinem Hund raus...bitte drückt mir die Daumen, dass er nicht wieder auftaucht.

Verzweifelte Grüsse
    Monty

• Gehe am besten noch heut zur Polizei wg der E.V.!

Tue mir diesen Gefallen.

Hab, wenn Du draussen bist, Dein Handy parat!!!

Und falls er Dich anruft, bitte nicht rangehen!

Kannst Du nicht zu einer guten Freundin, oder Du holst Dir eine gute Freundin über Nacht zu Dir???

Wir lesen uns morgen wieder (wenn Du magst), muss nun los!

Hab keine Angst, er will Dich nur kleinhalten. Aber Du bist eine starke persönlichkeit und Du schaffst das.

aufbauende Grüsse von delf

• Doch...sogar gezeigt...was sagte der eine Polizist...ihnen sind die Hände gebunden...es muss immer erst was passieren.

Was ist das für ein Staat??? könnte nur noch heulen...ich kann einfach nicht mehr

• delf geht erst Morgen wieder...muss da zum Amtsgericht und die haben jetzt zu...leider...hoffe er sitzt Morgen nicht wieder vor meiner Tür.

• Jetzt steht er angeblich wieder vor meiner Tür...schreibt er macht es jetzt wirklich :(
    Dann soll er es doch machen :(:(:(:( ..ich werde nicht raussehen...nein..

Oh Gott wann hört das endlich auf :(

• Und nun: ich blute ich habs getan...bin ich irre

Will er mich zerstören???

Bitte bitte lasst es aufhören!!!

• Was soll ich tun??

er schreibt: es läuft wie verrückt aus meinem Arm...hilfe

Ich weiß einfach nicht mehr was ich glauben soll...:O(

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!