Danke Nancy,
ja, es ist ein wahnsinns Gefühl
etwas komisch...muss mich erst noch daran gewöhnen aber unheimlich schön ![]()
Drück dich Monty
Danke Nancy,
ja, es ist ein wahnsinns Gefühl
etwas komisch...muss mich erst noch daran gewöhnen aber unheimlich schön ![]()
Drück dich Monty
Hallo Nancy,
wie geht es dir...schreibe doch mal wieder was...mache mir Sorgen.
Drück dich Monty
Nici es ist ein Mädchen und soooo süss ![]()
![]()
waaaas
wie kann man denn nach 10 Monaten wieder anfangen ![]()
Werde ich ausrichten...lieben Dank
LG Monty
Hallo Matthias,
wenn ich mal ganz ehrlich bin, mir fehlt dein Getipsel ganz schön doll ![]()
LG Petra..ach ....und ne Umärmelung...grüß deine Gutste von mir
Danke ihr Lieben
Grazia,
Zitatauch wenn ich hier jetzt vor Neid gleich platzen werde
das glaube ich dir gerne...habe mir auch immer ein Enkelkind gewünscht und jetzt...ist es da... ![]()
Matthias
das du dich bei mir mal wieder meldest freut mich ja nun ganz besonders
Danke auch dir
Danke auch dir Melanie...kannst die Süße ja dann in der Villa sehen...ach ich würde sie zu gerne der ganzen Welt zeigen.
Endlich mal was super, super, super schönes in meinem Leben ![]()
LG Petra
Liebe Melanie,
diese Erfahrung die du beschreibst, habe ich auch gemacht...es waren auf einmal Menschen da, die mir halfen...dir mir einen Weg wiesen...zuerst wusste ich gar nicht, wie ich damit umgehen sollte, war es nicht gewohnt, dass Menschen mir helfen...das Menschen sich Sorgen um mich machen...doch es ist eine super schöne Erfahrung!
Wünsche dir, dass es weiterhin gut läuft und drücke dir für die Beratungsstelle ganz doll die Daumen.
Freue mich sehr, dich in der Villa zu sehen.
LG Monty
Liebe Grazia...vielen lieben Dank...Ruhe...ja das wäre mehr als schön...doch jetzt kommt sie ja so langsam auf mich zu und mein Körper ist das so gar nicht gewöhnt...muss das auch erst als normal kennen lernen.
Denke auch an Dich
Liebe Melanie,
nach einem Jahr Nikotinfrei hast du wieder angefangen ![]()
![]()
boah...da würde ich mich die Platze ärgern...mache ich ja jetzt schon...doch bei mir waren es ja nur 14 Tage
Ja, das durchhalten...die Kraft weiter zu machen...das ist das Schwerste.
Danke dir
Soll ich euch mal was schönes erzählen??
Ich bin Oma geworden ![]()
Komisches Gefühl...doch sooooo schön...sie ist sooooo süss!!!
LG Monty
Liebe Nancy,
oje...du hörst dich ja gar nicht gut an ![]()
Kleene wie lange willst du das noch durchstehen...du brauchst Pausen...vergiss das bitte nicht...dann kommen da noch deine Probs mit der Familie dazu...wo bist du bei alledem???
Ja, mache ein paar Tage Urlaub und tue einfach mal nur das was dir gut tut und wenn es auch nur faulenzen ist...wichtig ist, dass du endlich mal zur Ruhe kommst und vielleicht auch irgendwann mal zum doc gehst...denke mal nicht, ich hätte das vergessen!?!
Pass bitte auf dich auf ...bin in Gedanken bei dir
Drück dich
Monty
Hallo Ihr Lieben,
hatte mal ein wenig Forumspause gemacht.
Rauchen...hmm...hatte ziemlich viele Probleme und naja, dann kam 1 Zug, dann 2 Züge..eine Zigarette und nun ![]()
Ich rauche also nach 14 Tagen rauchfrei wieder...habe noch nicht die Kraft und Stärke dazu ![]()
Werde aber ganz bestimmt, wenn es ruhiger geworden ist es noch einmal versuchen...doch dann mit Akupunktur...denke ich brauche was woran ich mich festhalten kann...bin noch nicht stark genug
eigentlich ganz schön schwach ![]()
Liebe Nancy,
auch ich denke viel an dich und hoffe, dass es dir gut geht...drück dich zurück.
LG Petra
ohhh Melanie,
na da freue ich mich aber ![]()
LG Petra
Hallöchen,
heute ist der 4. rauchfreie Tag
ich schaffe es!!!
Wünsche euch allen einen schönen Abend
LG Monty
Hallöchen,
mir geht es soweit ganz gut...bis auf das ich furchtbare Entzugserscheinungen habe...höre nämlich gerade auf zu rauchen. ![]()
Eine innere Unruhe plagt mich und ständig denke ich an Zigaretten...echt ätzend...wusste gar nicht, dass ich so abhängig von den Dingern bin ![]()
Außerdem könnte ich jetzt nur noch essen...rund um mich rum...habe aber auch keine Lust irgendwann mal zu rollen..boah...ich muss...nein will da durch.
Werde mal wieder auf mein hometrainer gehen...vielleicht lenkt das ab.
Drück euch alle mal ganz doll
LG Monty
Hallo Nici,
na die größere Stadt könnte ich dir bieten...lach ![]()
![]()
LG Monty
Liebe Nancy,
die Zieperlein kommen und gehen und wenn der Kopf nicht ganz bei sich ist, dann kommen sie halt häufiger.
Pass auf dich auf...drück dich
LG Monty
Liebe Nancy,
ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
drück dich Monty
Liebe Nici,
ich wünsche dir und deinen kids auch ein schönes Osterfest.
LG Monty
Liebe Grazia,
auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner überstandenen Scheidung und für dein neues Leben ![]()
Ich hoffe du und dein Schatz habt es richtig schön gefeiert.
LG Monty
Liebe Melanie,
deine Worte sind soooo schön zu lesen...man spürt richtig, wie gut es dir zur Zeit geht...ich hoffe von ganzen Herzen, dass es so bleibt.
Ich wünsche dir mit deinen kids ein frohes Osterfest.
LG Monty
Liebe Melanie,
erst einmal lieben Dank für Deine so ausführliche Antwort.
Ja, du hast in allem was du schreibst so sehr recht!!!
Und es stimmt auch, dass meine Tochter ein sehr schlechtes Gewissen hat, wobei ich ihr immer und immer wieder sage, dass sie das nicht haben muss, denn alles was ich getan habe oder tue mache ich aus freien Stücken...Niemand hat mir gesagt, dass ich das machen muss.
Du schreibst, dass sie eigenverantwortlich ihr Leben gestalten muss...auch darin gebe ich dir Recht...sie geht außer der Lehre noch bei einer Zeitarbeitsfirma im KH verschiedene Nachtdienste machen...also sie erwartet nichts oder hält nur die Hand auf...nein, sie versucht wie die Jahre zuvor alleine klar zu kommen ...nur im Moment ist es halt sehr schwer für sie.
Naja...ich bin gerade dabei wirklich auf mich selber zu achten...gehe keine Nebenjobs machen und auch meinen Hauptjob mache ich zur Zeit nicht...denn ich bin krankgeschrieben.
Ich schaue ganz genau auf mich und höre in mich hinein...wenn ich merke, dass mein Körper sich meldet schalte ich sofort einen Gang zurück...also, war mir wirklich eine Lehre..denn ich möchte schon noch ne Weile leben und außerdem braucht mein Kleiner mich ja noch.
War gestern noch einmal beim doc und habe nun ein 2. Herzmedikament bekommen, was mir auch sehr gut bekommt.
Liebe Melanie...ich passe auf mich auf...ganz bestimmt.
Hab lieben Dank...lg Monty
Liebe Nancy,
stimmt..sie sagte gestern zu mir, dass sie mich behalten will und ich erst einmal wieder richtig gesund werden soll und sie ein schlechtes Gewissen hätte, was nicht einfach war es ihr auch wieder auszureden...denn alles was ich getan habe oder tun werde, habe ich aus eigenem Willen getan und nicht weil es mir irgend jemand sagte!
Lach...stimmt wir sind in der Blüte unserer Jahre...lach... ![]()
![]()
Drück dich zurück und wünsche auch dir einen super schönen Tag.
LG Monty