glück auf petra
gratulation zum enkelchen
viel spass und schöne zeit
matthias
glück auf petra
gratulation zum enkelchen
viel spass und schöne zeit
matthias
hallo monty
na das ist ja schön.
gratuliere dir zur enkelin!!!!!!!!!!
alles liebe
melanie
Danke ihr Lieben
Grazia,
Zitatauch wenn ich hier jetzt vor Neid gleich platzen werde
das glaube ich dir gerne...habe mir auch immer ein Enkelkind gewünscht und jetzt...ist es da... ![]()
Matthias
das du dich bei mir mal wieder meldest freut mich ja nun ganz besonders
Danke auch dir
Danke auch dir Melanie...kannst die Süße ja dann in der Villa sehen...ach ich würde sie zu gerne der ganzen Welt zeigen.
Endlich mal was super, super, super schönes in meinem Leben ![]()
LG Petra
Ohhhh ist das schön
und als Oma tut das nicht mal weh...is das toll.
Was ist es denn ? Mädchen oder Junge ?
Ich feu mich ganz gar für Dich.
Liebe Grüße, auch unbekannterweise an die junge Mama
nici
> die auch mittlers Akkupunkttur 10 Monate rauchfrei war >
hab viel gespart in der Zeit.
Nici es ist ein Mädchen und soooo süss ![]()
![]()
waaaas
wie kann man denn nach 10 Monaten wieder anfangen ![]()
Werde ich ausrichten...lieben Dank
LG Monty
Guten Morgen Monty,
auch von mir Gratulation zum besten Enkelchen der Welt!!!!!!
Freu mich für dich. Muss ein tolles Gefühl sein Oma zu werden!
Drück dich
Nancy
Danke Nancy,
ja, es ist ein wahnsinns Gefühl
etwas komisch...muss mich erst noch daran gewöhnen aber unheimlich schön ![]()
Drück dich Monty
Hallo Monty,
wüsnche dir einen super schönen Start in die neue Woche!
Drück dich!
Nancy
Danke Nancy...das wünsche ich dir auch..pass auf dich auf.
Drück dich zurück
Monty
Guten Morgen Monty,
wie geht es dir? Wie geht es der kleinen Prinzessin? Was macht deine gesundheit?
Drück dich
NAncy
Hallo OOOmiii,
na wie war dein WE ? Ich hoffe es geht dir gesundheitlich gut,
und Du tust jeden Tag etwas für Dich.
Na klar, auch fürs Enkelchen > aber Dich nicht vergessen dabei, gelle.
Liebe Grüße,
nici ![]()
Hallo Ihr Zwei,
danke, dass ihr nachfragt.
Der Püppi geht es super gut...sie weiß schon ganz genau, wie sie alle um den Finger wickeln kann und das mit 10 Wochen...lach..
Die Gesundheit...hmm...naja...muss ja jetzt 2 Herzmittel nehmen und sowie ich mich etwas aufrege bekomme ich wieder diese Stiche und den Druck im Herzen.
Muss wirklich gut auf mich achten, denn ich möchte nicht wirklich einen Herzinfarkt bekommen...naja...ist halt so..der Körper rächt sich wenn man immer nur für andere da ist und sich über Jahre selber vergisst. ![]()
Ich komme zur Zeit noch nicht wirklich klar damit, auf mich zu achten...nein zu sagen...mich zurück zu ziehen wenn es zu viel wird...da bin ich kräftig am lernen.
XY kann das nicht wirklich verstehen...er meinte gestern zu mir, dass es nur noch Probleme gibt(weil ich jetzt stark mit der Schule meines Kleinen dran bin)und ich denke, dass er nicht Mittelpunkt ist, darum ist seine Laune nicht gerade die beste.
Überdenke gerade grundlegens mein Leben und man wird sehen was dabei heraus kommt.
LG und nen dicken Drücker
Monty
Liebe Petra
Also, es ist 5 vor 12 und ich bitte Dich jetzt, achte auf Dich. Ich habe den Eindruck, dass Du das so vor sich schiebst, in dem Sinne : ich werde mich ausruhen aber ich mach nur noch kurz das.....und noch das.....und noch das.....
Ich habe die Postings von Dir von diesem Jahr nochmal durchgelesen. Immerwieder wars Du krank, liebe Petra, lass einfach los.
ich weiss dass es schwer ist, und finanziell so 'lala, aber...die Gesundheit kannst Du Dir nicht kaufen dafür.
Also bitte bitte, denk doch nur noch an Dich, naja 70% würde ja schon reichen.
Liebste Grüße
Grazia
Guten Morgen Monty,
she ich auch so: bitte achte auf dich. Es ist gut daß wir uns gegenseitig haben und auf uns aufpassen. Also mach bitte langsam!
Wie geht es der Prinzessin?
Es kommt immer mal so ein Punkt um über sein Leben nachzudenken. Ich denke so ein Bestandsaufnahme ist ganz gut, da wir daß früher nicht gemacht haben.
bin in Gedanken bei dir.
drück dich
NAncy
Liebe Grazia,
ich danke dir...
War gestern noch beim Lungenarzt...naja und dann kam die nächste Hiobsbotschaft...habe auch noch COPD...das heißt nun noch mehr Medis ![]()
Ach ist doch alles nur noch Mist..komme noch nicht wirlich damit klar auf einmal krank zu sein..war doch all die Jahre immer die Starke und nun...
Liebe Nancy,
auch dir danke ich...
Ja, es ist gut das wir uns haben...was würde ich nur ohne euch alle machen![]()
Wie ihr merkt, bin nicht wirklich gut drauf...sorry
denke auch an dich...lg Monty
Oh je Monty,
Du nimmst ja wirklich alles mit, wa ?!!
Aber auch wenn es Dir nicht gut geht,
lass Dich nicht davon runterziehn.
Matthias hat mich mal auf die tausend Kleinigkeiten hingewiesen ( > war ein super Tip
) Versucht Dir doch zu überlegen, welchen tausend kleine schöne Dinge du Dir geben kannst.
Steh mit diesen Überlegungen auf, und geh dann ins Bett und denk an die tollen Dinge, die Du Dir heute beschert hast.
Nicht immer einfach, ich weiß, und viellei. werdens auch nicht tausend.
Aber wenn es nur zwei Dinge waren, die dich haben den Kummer vergessen lassen, und ein Lächeln gebracht haben > wars doch schon wert.
Und das kann ein kleiner Spaziergang, ein tolle Zeitschrift, oder eine Audienz bei der Prinzessin sein, verstehst was ich meine.
Liebe Grüße und ein Drücker von mir,
nici ![]()
Hallo Monty,
lese das gerade mit deiner weiteren Erkrankung. das tut mir leid und ich kann mich dem nur anschließen was Nici geschrieben hat. Ich drück dich mal ganz fest und denke an dich. Wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
Drück dich Nancy
Liebe Nici,
danke...ja, werde jetzt auch mal auf die tausend Kleinigkeiten achten...es gibt noch soo viel Schönes im Leben...man muss nur die Augen aufmachen und sie auch sehen ![]()
Drücke dich zurück
Liebe Nancy,
danke...weißt, Unkraut vergeht nicht...grins...wird schon wieder...
Wünsche dir auch noch eine schöne Restwoche...pass auf dich auf
LG und nen dicken Drücker Monty
Hallo Monty,
wie geht es dir? ist alles soweit in Ordnung? Wünsche dir einen schönen Tag. drück dich ganz fest
Nancy
Liebe Nancy,
danke der Nachfrage...war jetzt eine Woche im KH..naja, mein Körper sagt mir schon ganz schön Bescheid.
Trete zur Zeit ruhiger und versuche mich zu sehen..geht ja so nicht mehr weiter ![]()
Auch ich wünsche dir einen super schönen Tag und hoffe es geht dir gut??
LG Monty
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!